Naja aufjedenfall, lebe ich normaler Weiße in Dortmund zusammen mit meinem Vater.
Meine Mutter hat uns damals als ich 12 war alleine gelassen und da ich schon immer ein riesen großer Papa-Fan war, war sofort klar dass ich bei ihm bleiben würde. Scheinbar war das meiner Mutter damals ziemlich recht, da sie dann mit ihrem neuen Macker abhauen konnte. Ich hatte bis heut keinen Kontakt mehr zu ihr, in manchen Situationen wünscht man sich natürlich eine Mutter aber ehrlich gesagt hat mein Vater die Rolle auch super hin bekommen.Seit 5 Jahren hatte er auch wieder eine neue Freundin, Christine hieß sie und ich verstand mich echt super mit ihr. Bevor ich gegangen war lebten wir zu 3 in einem schönen Haus was auch echt super funktioniert hatte. Sie hatte keine Kinder, war eher die Karriere-Frau und auch die Person, die mich dazu getrieben hatte das hier alles zu machen. "Nimm mit was geht" hat sie immer gesagt und recht hat sie!
Ich hab keine einzige Sekunde bereut das hier alles zu machen! Ich hab so viel von der Welt gesehen. Bagpacking in Thailand, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie viel Spaß sowas machen kann! Wie viel Leute man kennenlernt, die ganzen Sitten in den verschieden Ländern. AuPair in Kanada, obwohl ich nie der größte Fan von Kindern war, dort hab ich meine Meinung ziemlich schnell geändert.
Mein Auslandssemester in Miami! WOW WOW WOW .. mehr fällt mir dazu garnicht ein! New York, LA, Australien, Madagaskar, Südafrika, Hongkong, Kuba, Portugal, Jamaika, Domikanische ...Ich hab mitgenommen was geht, so wie es Christine immer zu mir gesagt hat! Ich hatte zum Glück meinen Vater der mich dabei unterstützte, sonst hätte ich mir das natürlich nie alles Leisten können. Wenn ich in einem Land etwas länger war hatte ich mir immer einen kleinen Job gesucht um mir ein kleines Taschengeld hinzu zu verdienen, aber das hätte ja niemals gereicht.
Meine Große Liebe hab ich über diese Zeit aber niemals vergessen können, wer vergisst auch schon seine große Liebe, aber ich bin die Gefühle zu ihm einfach nie los geworden. Daran zu denken, dass er nicht mehr meins ist, ich nicht mehr in seinen Armen einschlafen kann, meine Probleme erzählen kann, ihn solang nerven kann bis er kurz ausflippt aber sich dann sofort wieder beruhigt. Es ist immer noch wie ein Stich ins Herz zu wissen, dass es nicht mehr so sein wird wenn ich endlich mal wieder zurück war.
Warum wir uns damals getrennt haben?
Ich wollte unbedingt dieses Auslandssemester in Miami machen, Erfahrungen sammeln ein anderes Land, Collage .. wer würde das nicht wenn er die Möglichkeit hätte?Ich hatte ihn damals bei allem was für seine Karriere galt unterstützt, jedes Angebot das er bekommen hat haben wir uns gut durch den Kopf gehen lassen, ich wäre mit ihm überall hin gegangen. Wir hatten 3 Jahre Beziehung hinter uns, ich hatte ihn seit meinem 18. Lebensjahr an der Backe. Wir hatten damals über ein halbes Jahr gebraucht bis wir endlich mal zusammen gekommen waren, so ein langes hin und her..
& dann meinte er als ich ihn von meinen Plänen erzählt habe "Wenn du das durchziehen willst, dann muss dir aber bewusst sein, dass das zwischen uns keinen Sinn mehr macht"
Sein Problem war, dass wir uns ziemlich selten sehen würden.. Klar verstand ich ihn für mich war das auch nicht gerade ein schöner Gedanke aber wieso die ganze Zeit er? Wieso immer nach seiner Nase und wenn ich dann mal was wollte lässt er mich dann sofort alleine.
Das erste Jahr in dem wir uns kennen lernten und dann ein halbes Jahr davon zusammen waren, mussten wir auch ziemlich viel pendeln und haben uns selten gesehen, da er damals noch in Gladbach wohnte. Als ich dann das erste Jahr meiner BOS fertig gemacht hatte bin ich dann zu ihm gezogen und hab dort meine Schule fertig gemacht um ihn einfach öfter bei mir zu haben.
Und dann sind wir 2012 zusammen nach Dortmund, da er hier wieder das Fußballspielen angefangen hat und ich war natürlich froh wieder bei meinem Vater und meinen Freunden zu sein und hab dann hier mein Studium angefangen, bis ich dann 2013 auf den Gedanken meines Auslandssemester kam.
Naja und seit dem, waren wir dann nicht mehr zusammen, ich wollte nicht schon wieder zurück stecken, weil er irgendwas wollte und dass hab ich dann auch durchgezogen, leider mit dem Verlust von ihm..
Mein letzter Stopp dieser Reise war jetzt Dubai und diese 2 Wochen hier werd ich mit meinem besten Freund verbringen, der Einzige der mir in der Zeit von Dortmund noch geblieben ist und das rechne ich ihm hoch an. Wir zwei waren einfach wirklich ein unzertrennliches Team! & ich freute mich tierisch ihn nach 5 Monaten endlich wieder zu sehen. Wir hatten uns in der Zeit als ich unterwegs bin immer wieder gesehen, ab und zu kam er zu mir sofern er Zeit hatte und oft kam ich auch ihn besuchen.
Die letzte Zeit lebte er aber auch nicht in Dortmund sondern ist wegen seiner Karriere weg gewesen aber seit dieser Saison ist er wieder da und war total happy und ich freute mich natürlich auch total darüber jetzt wo ich auch wieder nachhause kommen würde ist er auch wieder da!
Ich kam gerade am Flughafen an, als ich an der Anzeigetafel sah, dass Moritz erst in 1 Stunde landen würde, dass heißt jetzt wohl noch warten. Wir hatten eh schon ein Glück dass unsere Flüge so zeitgleich ankamen.
Ich wurde schon richtig nervös als ich auf meiner Uhr sah, dass es nur noch knapp 5 Minuten waren.
& dann war er endlich da, ich lief meinem besten Freund in die Arme und musste sofort weinen weil ich ihn so vermisst hab.
"Ohhhh Gott ich hab dich so vermisst" schluchtze ich in sein Ohr
"Ich dich auch Mucki" nuschelt er.Mucki wie ich das vermisst habe, so hatte er mich schon immer genannt. Mo und ich? Wir waren schon seit knapp 6 Jahren extrem gute Freunde durch ihn hatte ich auch damals meine große Liebe kennen gelernt.
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
ФанфикMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...