Es war so unglaublich schön, Marco wieder bei mir zu haben. Dieses Gefühl von Geborgenheit war einfach wieder so groß. Jedesmal aufs neue beweist mir so eine kleine Zeit in der wir uns nicht sehen, wie viel mir einfach an diesem Mann liegt. Auch wenn er mich oft mals auf die Palme bringen kann. Aber ich liebte ihn wirklich von ganzem Herzen.
Es war so toll, ihn meinen Mann nennen zu dürfen, zu wissen das er zu mir kommt.
Das er wenn er nachhause kommt, mich erwartet und nicht irgendeine andere Frau. Ich musste in letzter Zeit oft dran denken was gewesen wäre wenn ich damals nicht gegangen wäre.
Hätten wir dann vielleicht schon ein Kind zusammen oder wären wir dann überhaupt noch zusammen?Ich hatte mich ja damals schon gut mit seinen Freunden verstanden, aber auch jetzt war diese Bindung stärker geworden, sie waren mittlerweile auch Freunde von mir geworden. Worüber ich auch wirklich dankbar bin, da ich nie wirklich viel Freunde hatte, aber auch nicht viele brauchte.
Die meisten haben mich damals fallen gelassen, als ich zu Marco nach Gladbach gegangen bin. Nicht wegen der Entfernung, nein die waren damals so schlau und wussten ja, dass das mit Marco und mir niemals funktionieren wird.Und siehe an, in 5 Monaten werden wir schon unser erstes gemeinsames Kind auf den Arm halten. Ich freu mich schon so auf diesen Moment und ich bin auch echt gespannt wie sich Marco als Papa macht. In letzter Zeit tut er mir echt leid, denn ich wurde wirklich ziemlich anstrengend, ich musste ihn weger jeden Kleinigkeit anpöpeln und wieso auch immer war mein größtes Problem, dass er so wenig Zeit hatte, obwohl er ja wirklich fast jede Minute die er nicht mit Fußball verbrachte bei mir war.
Aber die letzten Tage machte ich mir da selber auch ziemlich viele Gedanken drüber, ich hatte Angst, dass es Marco irgendwann mal zu viel wird. Es ist ja von meiner Seite aus eigentlich wirklich total unberechtigt, bei diesem Thema zu stressen. Ich war damals immer die, die ihn raus geschickt hat er soll was mit seinen Freunden unternehmen weil ich nicht die Freundin sein will, die ihn zuhause einsperrt aber genau das mach ich momentan.
Und dadurch das ich eh schon durch die ganzen Hormone so launisch war und ich dann eben noch die ganze Zeit die Gedanken im Kopf zu haben Marco alles recht zu machen, wurd mir das scheinbar in letzter Zeit einfach oft alles ein bisschen zu viel & wer bekommt es natürlich ab, Marco.
Es sind mal wieder knapp 6 Wochen vergangen, Mo hat seine Wohnung wieder komplett und die Freundschaft zwischen uns baut sich auch langsam wieder auf. Er war auch ziemlich oft in letzter Zeit bei uns, weil er einfach nicht gerne alleine sein will. Aber damit hatte ich kein großes Problem und Marco scheinbar auch nicht, weil er so daheim war also konnte ich mich beschweren aber er mir nicht die ganze Zeit 100% seine Aufmerksamkeit schenken muss.
Ich hatte mir schon sein ein paar Tagen vor genommen mal mit Marco über die ganze Sache zu reden, ich wollte nicht dass da dann wieder irgendwann ein riesen Streit raus kommt obwohl ich das alles immer garnicht so meine, aber irgendwie hatte ich mich bis jetzt noch nicht getraut.
Marco merkte schon, dass bei mir irgendwas nicht passte. Er hatte heute frei und hatte mich schon 3 mal gefragt, was mit mir los ist, da ich so nachdenklich bin. Aber nichtmal jetzt konnte ich was zu ihm sagen, mir fällt es einfach immer wieder schwer ihm zu sagen, dass ich so extreme Angst hatte ihn zu verlieren obwohl es ja eigentlich nichts schlimmes wäre zu sagen, aber ich hatte noch nie den Mut dazu.
Dazu kam auch noch, dass ich in letzter Zeit so extreme Schmerzen im Bauch hatte und heute hatte ich sie dann garnicht mehr aus gehalten und hab einen Termin ausgemacht"
"Ich muss in einer Stunde zum Arzt wegen meinen Schmerzen" erwähnte ich gegenüber Marco als ich wieder ins Wohnzimmer kam.
"Soll ich dich bringen?" fragt er dann
"Musst du nicht, werd ich auch alleine schaffen"
"Schon ok, hab heute eh nichts mehr vor, dann kann ich während du beim Arzt bist noch kurz meine Schuhe abholen" grinst er mich an
"Mhmm, mach das"und schon zischte ich wieder ab, ich lief ins Ankleidezimmer und zog mir einen weiten Pulli und eine Leggin an. Wir mussten demnächst auch mal das Zimmer für das Baby herrichten. Eigentlich wollten Marco und ich ja dieses Jahr anfangen mit Haus bauen, aber ob das heuer noch was wird ..
"Ich würd dann gerne los" steckte ich mein Kopf wieder ins Wohnzimmer
"Lass mich das noch schnell fertig schauen Baby, ich habs gleich"
"Ich möcht jetzt los Marco"
"Das ist in 10 Minuten aus, komm doch daweil noch zu mir" grinst er und streckt seine Hand nach mir aus.
"Ne passt schon, dann fahr ich alleine"
"Jetzt spinn doch nicht schon wieder so rum nur weil du 10 Minuten warten sollst"
"Doch, ich möcht jetzt los ich will jetzt endlich wissen was da los ist, ich hab nur noch Schmerzen und da sind 10 Minuten viel Zeit. Bleib sitzen du musst ja garnichts machen ich fahr doch auch alleine."
"Ja dann fahr und spinn dich wieder aus" patze er noch rum.Ich drehte mich um schnappte nach einen Autoschlüssel und ging raus. Kurz bevor ich ankam machte es dann einen extrem lauten Knall, voher der kam realisierte ich nicht gleich ..
Marcos Sicht
Mich nervte es mittlerweile schon extrem. Immer dieses Stressen ich lass mir wirklich was eingehen, dazu ist sie auch noch schwanger. Sie war ja schon immer ein ziemlich unbewusster anhänglicher Mensch aber so war es schon echt extrem. Es machte schon gar kein Spaß zu ihr zu gehen, außer sie hat vielleicht mal wieder ein'guten Tag erwischt was in letzter Zeit auch echt selten vor kommen.
Cathy und Nasti waren in letzter Zeit nicht mehr so oft da. Nasti meinte auch das Sarah total anstrengend geworden ist und mir sowas einfach noch nicht umgehen kann.
Sarah war mal wieder zickig aus dem Haus gerannt aber kurze Zeit drauf klingelte es dann auch schon wieder, hatte sie sich jetzt wieder gefangen und wollte sich entschuldigen.
Aber wer da vor der Türe stand verwirrte mich total ..
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
Fiksi PenggemarMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...