Ich verbrachte die Nacht dann gleich wieder bei Marco und es war wirklich die richtige Entscheidung, dass ich mich mit ihm wieder vertragen habe! Er hat sich gestern Abend noch total die Mühe gegeben, dass alles passt und das mir an nichts fehlt, er ist sogar extra spät Abend noch zu Tankstelle, weil ich so Lust auf Schokolade hatte und er keine Zuhause hat.
Marco lag schon nicht mehr neben mir im Bett, was ich ziemlich komisch fand, weil er normal nie so früh aufsteht, also mach ich mich dann auch mal auf den Weg ihn zu suchen. Im Esszimmer angekommen sah ich dann aber nur einen Gedeckten Tisch und einen Zettel.
- Guten Morgen Baby,
ich musste mit Marcel zu einem Shooting wegen seiner neuen Collection. Könnt den ganzen Tag dauern.
Ich wollte dich nicht wecken, hast so süß geschlafen.
Meld dich einfach, wenn du das gelesen hast.
Ich liebe dich ♥-Ich machte mich dann über das Frühstück her und schrieb Marco eine SMS.
Sarah: Danke für das Frühstück, wünsch dir viel Spaß heute ♥
Marco: Kein Ding! Danke, sehen wir uns später nochmal? :)
Sarah: Bis jetzt hab ich noch nichts vor, aber ich werd mal schauen was Mo treibt, ist es ok wenn ich dir später bescheid gebe?
Marco: Klar Baby, ich muss jetzt auch weiter machen, bis dann ♥Nach dem Frühstück räumte ich den Tisch ab und pack dann mein Zeug zusammen. Ich schnapp mir den Schlüssel von Marcos Auto und fuhr dann nachhause. Wobei ich das lieber hätte lassen sollen. Als ich dann nämlich vor der Türe stand und aufschließen wollte, hörte ich schon Gestöhne von innen. Scheinbar hatte Moritz besuch.
Also lies ich meinen Koffer vor der Türe stehen und rief Marcel an wo sie das Shooting hatten, was auch zum Glück nicht weit weg war.
Ich fuhr dann eben noch schnell zu einem Bäcker kaufte ein bisschen was zu Essen und fuhr dann in die Halle zu Marcel, Marco und co."Hey Baby, was machst du denn hier" kam Marco auf mich zu als er die Tür hörte.
"Ich wollt eigentlich nach Hause hab dann aber vor der Tür Gestöhne gehört, dann musst ich natürlich weg. Ich hab bisschen was zu Essen mitgebracht."
"Lass ihn doch sein Spaß" lacht Marco und gibt mir einen zärtlichen Kuss.Ich schaute den Jungs dann knapp 2 Stunden beim Shooting zu und versuchte dann nochmal mein Glück, dass Mo endlich fertig war.
Als ich in die Wohnung kam, lagen die beiden eingekuschelt auf der Couch und zogen sich in windeseile eine Decke über als sie merkten, dass ich rein kam."Na ihr zwei" grinste ich sie an.
"Hi" kam von Lisa schüchtern zurück.
"Hey Mucki, wieso stand denn schon dein Koffer vor der Türe?" (Mo)"Ich war vorhin schonmal da, wollt euch dann aber ungern stören und bin dann nochmal los" grinste ich sie an.
"Oh sorry" lachte Mo. "Aber wolltest du nicht eigentlich gestern schon heim kommen?"
"Ja, Marco hatte mich dann vom Flughafen geholt und dann sind wir gleich zu ihm, dass wir über das Ganze was war reden können und ja wir haben das dann geklärt und ich bin dann eben die Nacht gleich dort geblieben"
"Na endlich.. So absurd wie sich seine Story anhört ich hab sie ihm im ersten Moment nicht geglaubt. Aber einfach der Gedanke daran, dass er zuvor so viel gegeben hat, dass das zwischen euch wieder wird, das schmeißt er so leicht nicht mehr weg" grinst mich Mo an.
"Ja das wird schon, fühlt sich aufjedenfall richtig an, ihm dass verziehen zu haben"
"Na dann passts doch" (Mo)
"Freut mich für euch" (Lisa)
"Was macht ihr beide denn noch den ganzen Tag?" (Sarah)
"Mh eigentlich haben wir nichts geplant, wieso fragst du?" (Mo)
"Ich hatte zwar gehofft ich hab mal wieder Zeit mit dir zusammen, aber wir wärs wenn wir heut Abend dann vielleicht zusammen zum Essen gehen?" (Sarah)
"Ich bin nur noch 3 Tage da, dann hast du ihn wieder für dich" grinst mich Lisa an.
"War nicht böse gemeint" lache ich.
"Hab ich auch nicht so aufgefasst, aber Essen hört sich gut an" (Lisa)
"Ja bin auch dabei, frag doch Marco" (Mo)
"Mach ich, ich muss später eh nochmal zu ihm, ich hab mir einfach mal sein Auto geliehen, ohne was zu sagen" lache ich.
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
FanfictionMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...