"Ich kann das grad immer noch nicht glauben, was er mir gerade gesagt hat Mo.." leg ich los zu erzählen.
"Was hat er denn gesagt?"
"Er meinte, dass ihm dass alles so leid tut, dass er mich damals nicht bei meinem Traum unterstützt hat und das er es so bereut mich allein gelassen zu haben und sein letzter Satz war dann, dass er immer gehofft hab, dass ich irgendwann wieder vor ihm stehe wir über alles reden können und wir es dann vielleicht nochmal miteinander versuchen können, weil er nie eine Frau finden wird die mir jemals das Wasser reichen kann."
"Krass dein Ernst?"
"Jaaa"
"Aber das war doch auch immer genau das, was du von ihm hören wolltest"
"Klar das war, aber vorhin wie er das so gesagt hat war ich schon ziemlich baff, ich hab nichts drauf sagen können. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann, er hat sich all die Jahre nicht gemeldet, er hat mich nie gefragt wies mir geht und vorallem hat er jetzt eine neue Freundin.."
"Du kannst dich niemals mit dieser Tina vergleichen, Mucki. Was fühlst du denn noch wenn du dir vorstellst euch zwei nochmal eine Chance zu geben"
"Ich wünsch mir nichts mehr, als dass ich ihn wieder bei mir hab. Ich hab heut erst wieder gemerkt wir gut wir uns einfach verstehen. Aber ich weiß eben nicht ob ich ihm das glauben kann, er hat mich damals von ein auf den anderen Tag stehen lassen, ich würd es einfach gern bewiesen haben, dass er es bereut."
"Dann sag ihm das so und schau was er macht"
"Du weißt wie schlecht ich in solchen Reden bin, ich hörs mir gern an aber sagen möchte ich immer nichts"
"Dann schreibst du es ihm eben, hauptsache er weiß es. Wart auf die Nachricht wenn er zuhause ist und dann schreibst du ihm das."
"Woher weißt du, dass er schreibt wenn er Zuhause ist?"
"Mucki das ist dein Standard-Satz "Schreib wenn du zuhause bist"."Es dauert auch nicht lange als ich dann von Marco eine Nachricht bekommen habe.
Marco: Bin gut zuhause angekommen, danke nochmal für das schöne Essen. Können wir gern öfter machen!Dann fang ich eben mal an meinen Text zu schreiben.
Sarah: Hiii.. solange du zahlst hab ich da nichts dagegen :D Ich wollte dir noch kurz eine Antwort auf vorhin geben, du weißt wie schlecht ich bin über meine Gefühle zu reden und deshalb kann ich sie dir in der Nachricht vielleicht irgendwie übermitteln. Ich hab mich heute wieder unglaublich wohl in deiner Nähe gefühlt und das was du gesagt hast, waren immer die Worte die ich erhofft hab irgendwann mal von dir zuhören.. Mein Problem ist, dass ich dir das nicht so ganz glauben kann, wieso hast du dich dann einfach nie bei mir gemeldet mich gefragt wies mir geht? Wieso hast du die ganzen Jahre nie versucht den Kontakt wieder aufzubauen? & vorallem wieso hast du dann jetzt eine neue Freundin? .. Klar du konntest nicht wissen wann und ob ich wieder komm, aber das wäre nur eine Frage gewesen. Ich will nicht nur weil ich wieder in Dortmund bin, bei dir alles auf den Kopf stellen. Ich will das dein Leben so weiter läuft wie es ist, scheinbar warst du so die letzten Jahre auch glücklich. Ich könnt mir nichts schöneres vorstellen, als dich wieder an meiner Seite zu haben, aber ich würd das nur wollen, wenn ich dir das auch alles glauben könnte was du gesagt hast.. Also wenn du da vorhin wirklich die Wahrheit gesagt hast und du das wirklich willst, dass du das vielleicht nochmal mit uns versuchen willst, dann beweis mir, dass das dein Ernst ist, dass ich dir glauben kann..
Marcos Sicht
Wow, ich hätte mit so einer Nachricht von Sarah niemals gerechnet. Ich hab heut beim Essen wieder gemerkt, dass es für mich keine bessere und schönere Frau gibt, als Sarah. Ihr Lachen, ihre leuchtenden blauen Augen die mich jedesmal aufs neue fesseln, ich hab das Mädchen einfach so unglaublich vermisst und ich will sie einfach wieder bei mir haben. Sie in den Arm nehmen wann ich will, ihr wieder sagen, dass ich sie liebe, mit ihr zusammen einzuschlafen, sie zu küssen .. Sie wieder meine Freundin zu nennen, die unglaublich lustigen Spieleabende mit meiner Familie, dass sie mich immer bei allem unterstütz hat, dass man gemerkt hat, dass sie sich von Herzen gern um mich gekümmert hat und ich so kein schlechte Gewissen gebraucht hat, wie sie mir immer wieder gesagt hat, dass ich der beste bin. Ihr aufmunterten Worte wenn irgendwann mal was nicht so gut gelaufen ist. Sie war einfach immer an meiner Seite.. auch wenn jetzt wirklich eine lange Zeit zwischen uns liegt, aber ich hab immer noch so starke Gefühle für sie und ich weiß auch, dass sie mit jedem Lächeln, das sie mir schenkt wieder wachsen werden..
Aber so wie ich es durch diese Nachricht verstehe, will sie mir ja die Chance geben mich zu beweisen und diese werd ich zu 100% auch ausnutzen.. Vielleicht bekomm ich dann auch endlich wieder mein Mädchen zurück.
Aber der erste Schritt den ich dafür gehen muss, ist das mit Tina zu beenden! & dass werd ich auch gleich mal machen.
Also packe ich schnell ihre paar Sachen zusammen, die von ihr in meinem Haus rumliegen, setz mich ins Auto und fahr zu ihr."Hey Schatz was machst denn du hier?" fragt mich Tina fröhlich als sie mir die Tür öffnet und mir dann einen Kuss geben will, den ich aber ablehne.
"Mh, ich hab hier deine Sachen dabei, die du bei mir liegen hattest"
"Und wieso bringst du mir die jetzt vorbei, was soll dass bedeuten"
"Das mit uns geht nicht mehr Tina, tut mir leid. Ich hab mir da einfach selbst was vorgemacht und mir eingeredet, dass ich das mit dir vielleicht auf die Reihe bekommen könnt, aber es geht nicht"
"Ist das dein scheiß Ernst?" schreit sie mich an.
"Tina ich .."
"Nichts Tina ich, ist es wegern der scheiß Schlampe weil sie wieder da ist, hat sie sich schön an dich ran gemacht und jetzt läufst du deiner großen Liebe wieder schön in die Arme und musst mich dafür abservieren?" schreit Tina und schubst mich dabei immer wieder zu Seite.
"Lass gut sein und nein so wie du das beschrieben hast ist es sicherlich nicht"
"Ach sondern, warst du mit ihr schon in der Kiste, was kann sie dir denn mehr bieten, als was ich dir geben kann"
"Wer sagt, dass das ganze was mit Sarah zu tun hat. ICH will und kann das ganze einfach nicht mit uns und fertig. Ich hab ja nichts bei dir, also werd ich jetzt gehen"
"Nein bitte bleib, lass uns darüber reden" hält sie mich am Arm fest mit Tränen in den Augen.
"Da gibts nichts zu Reden, Tina."& somit dreh ich mich dann wieder u und geh zu Tür hinaus. Klar war es grad schwer sie so zu sehen, aber der Schritt musste gemacht werden um Sarah wieder zu gewinnen und dass ist grad das Wichtigste.
Marco: Danke, dass du mir die Chance gibst es dir zu beweisen! Schritt eins ist aufjedenfall schon gemacht
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
FanficMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...