Teil 30

1.9K 42 0
                                    

... ich hielt in meinen Händen wirklich ein Ultraschallbild auf dem der Name - Sarah James - steht. Wie verrückt starrte ich das kleine Bild in meinen Händen an. Werde ich wirklich Vater, aber Sarah hatte doch eigentlich immer aufgepasst. 
Mit einem riesen Grinsen schaute ich Sarah an. 
"Wie denn das?" fragte ich sie überglücklich.
"Naja, ich hab mir über dein Weihnachtsgeschenk einfach schon ein bisschen länger Gedanken gemacht und hab dann die Pille abgesetzt und dann hats auch schon ziemlich schnell geklappt" grinst mich Sarah an.

Ich war überwältigt, ich werd mit der Frau, die ich über alles liebe ein Kind bekommen. Ich war grade der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Ich schloss meine Freundin einfach fest in die Arme und wollte sie am liebsten nie wieder los lassen.
Sie schenkte mir wirklich das schönste der Welt, mein eigenes Kind.
Was besseres hätte ihr nie einfallen können!

Meine Familie gratulierte uns natürlich auch gleich.
"In der wie vielten Woche bist du denn schon" wandte sich Ivo an Sarah.
"Neune Woche" (Sarah)
"Und dann hast du es so lange geschafft nichts zu sagen?" (Manu)
"War eine kleine Qual, aber jetzt ist es ja raus" (Sarah)

Ich konnte Sarah grade einfach nicht mehr los lassen und hielt sie die ganze Zeit in meinem Armen, recht viel dazu sagen konnte ich auch nicht. Ich war einfach völlig überwältigt, total glücklich und vorallem auch stolz bald mein eigenes Fleisch und Blut in meinen Armen zu halten.

Wir waren noch ca. 2 Stunden bei meinen Eltern, bis wir dann nach Hause fuhren, besser gesagt machte das Sarah, da ich schon ein paar Bierchen intus hatte.
"Marcel fragt, was ich alles zu Weihnachten bekommen habe" grins ich Sarah an.
"Wie so kleine Kinder" lacht sie.
"Ist es ok, wenn ich es ihm erzähle?" 
"Solang du's nicht gleich öffentlich postet, kannst du denk ich deinem besten Freund sowas schon erzählen" grinst sie mich an.
"Dann muss es Auba, Mats, Mario und Robin aber auch erfahren" 
"Tu was du nicht lassen kannst" lacht Sarah noch und ich drücke ihr dann einen kurzen Kuss auf die Wange.

Daheim angekommen schmiss ich mich dann sofort auf die Couch kramte das Bild aus meiner Hosentasche fotografierte es und schickte es in die Gruppe von Marco, Robin und mir.
Marco: Bild - little Reus is on the way ♥

Auf eine Antwort musste ich nicht lange warten:
Robin: Wie soll man das jetzt verstehen?
Marcel: Ernsthaft Robin? Glückwunsch Bro, endlich ♥♥♥
Robin: Wie bekommt einer der Schwestern nochmal ein Kind?
Marco: Wusste nicht, dass einer meiner Schwestern Sarah James heißt
Marcel: So süß würde grade am  liebsten vorbei kommen und mit euch anstoßen!
Robin: Sarah bekommt ein Kind?
Marcel: Robin ich hol dich gleich ab und dann kannst du Marco gratulieren, dass er Vater wird.
Robin: Was du wirst Papi?!?!?!
Marco: hahaha ohmann, bis gleich!
Marcel: bis gleich bro, stell das Bier kalt ♥

Sarah kam dann kurz drauf im Schlafanzug und bettfertig runter zu mir ins Wohnzimmer. Ich konnte einfach nichts anderes mehr als sie wie verrückt anzugrinsen.
"Also, dass du dich freust dacht ich mir ja. Aber dass du die ganze Zeit so strahlst" grinst mich meine Freundin an und küsst mich.
"Ich würd dir grad gern sagen wie glücklich du mich damit machst, aber ich kann das garnicht beschreiben."
Sarah grinst mich einfach nur an und fängt dann wieder an mich zu küssen, bis ich mich aber dann wieder von ihr löse.
"Marcel und Robin kommen noch kurz vorbei" schaut ich sie etwas schüchtern an.
"Männergespräche?" fragt sie nach.
"Nein, du kannst ruhig hier bleiben" meinte ich noch und Sarah kuschelt sich dann noch mehr in meine Arme.

"Danke" nuschelte ich ihr dann irgendwann ins Ohr.
"Für was denn Danke" 
"Für das beste und schönste Geschenk, dass du mir je hättest machen können"
"Wir haben ja beide was davon" grinst mich Sarah dann an.
"Bin schon gespannt ob Junge oder Mädchen" 
"Was wünscht du dir mehr?" 
"Erst einen Jungen und dann ein Mädchen, wäre perfekt. Das der große Bruder die kleine Prinzessin dann beschützen kann" 
"Wobei ja die Jungs, die große Schwestern haben ziemliche Frauenversteher sind" grins mich Sarah an.
"So ein hast du doch schon an der Backen, muss doch wohl reichen" lachte ich und dann klingelte es auch schon an der Tür. 

Sarah stand gleich auf und lief in den Flur, sofort hörte ich die Stimmen von Marcel, Robin und Auba. Wieso der dabei war, stellte sich in Frage.
"Ich freu mich so für euch zwei" hörte ich Marcel quietschen während die anderen 2 schon ins Wohnzimmer gedackelt kommen.
"Was ist hier los, ich habe Marcel gesehen draußen und bin einfach mit. Wieso so spät noch bei dir an Weihnachten?" fragte Auba.
"Ich werd Vater" grinst ich meinen Teamkollegen an, der zuerst etwas geschockt schaute und dann sofort wieder ein riesen Grinsen im Gesicht hatte.
"Oh my goooood!!!! Wow, Gratulation !!!"
Auba stürzte sich auf mich, Marcel und Robin sprangen natürlich auch noch mit auf und so entstand dann ein riesen Gruppenkuscheln.

Nach einer halben Stunde kamen Mats und Cathy auch noch vorbei, die beiden wohnten nicht gerade weit weg von uns und ich konnt es nicht mehr aushalten Mats es zu erzählen. Alle versammelt saßen wir dann zusammen auf der Couch und redeten über Gott und die Welt. 
Ich liebte es, so gemütliche Abende mit den Leuten die ich am meisten mochte zu verbringen & dann auch noch dieses Gefühl, dass hier eigentlich auch mein Kind anwesend war war ein Traum!

Kurz nach 1 waren die anderen dann alle gegangen und ich trug Sarah ins Schlafzimmer da sie schon so fertig war, ich ging nochmal schnell ins Bad und  legte mich danach zu ihr mit unter die Decke.
Sarah find dann nach kurzer Zeit an meinen Bauch zu streicheln und rutscht mit ihrer Hand immer weiter runter. Das machte sie immer wenn sie Lust auf Sex hatte.
"Ich dachte du bist so müde" fragte ich sie grinsend.
"Ich hab ja ein Mann mit viel Ausdauer" grinst sie mich an, legt sich dann auf mich, fängt an mich zu küssen und lässt ihre Hüfte auf meinem Schritt kreisen.
Ich drehte sie dann um, sodass ich auf ihr lag und verwöhnte meine Freundin dann noch ein bisschen, was sie sichtlich genoss. Nach knapp einer Stunde stoppte sie dann das Ganze und kuschelte sich dann in meine Arme.
"Ich liebe dich Marco" nuschelt sie dann noch mit einer ziemlich brüchigen Stimme.
"Ich liebe dich auch" hauchte ich noch hinter ihrem Ohr und küsste dann noch kurz ihren Scheitel, bevor ich dann auch einschlief.

wieder zurück ..  Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt