Wir waren schon ein paar Tage wieder hier in Dortmund.
Den letzten Tag in Miami hatte ich noch alleine mit Marco verbracht und es war echt schön mal wieder zeit zu zwei zu haben ohne das irgendein Stress ansteht.
Heute würde Marco aber wieder fahren, er wollte zu Mario nach München, er versuchte mich die ganze Zeit zu überreden ob ich vielleicht doch mit kommen möchte, aber die Jungs sollten auch mal Zeit für sich haben, die beiden sehen sich eh so selten. Ich werd es ein paar Tage ohne Marco schon überleben.
"Sicher das du nicht mit willst?" fragt mich Marco als er mich Jacke und seinen Schuhen in der Hand ins Wohnzimmer.
"Ganz sicher, du willst doch eh nur 4 Tage dort bleiben, die werd ich schon ohne dich schaffen"
"Mh wenn du meinst" schmollt er.
"Bebi genieß doch einfach mal ein paar Tage mit deinem Freund. Sobald das Baby da ist, wirst du das nicht einfach mal machen können und ich muss auch nicht überall dabei sein. Ich pass daweil auf das Haus auf"
"Aber paar Minuten hab ich noch" grinst mich Marco an lässt Schuhe und Jacke fallen und kuschelt sich noch zu mir.
"Ich werd dich soooooo vermissen" schmollt er dann wieder.
"Du wirst doch wohl ein paar Tage ohne mich aushalten." lachte ich.
"Ohne dich schon, aber ohne dem kleinen Wesen da drinnen" grinst Marco und streichelt meinen Bauch.
"Wie nett, schau bloß, dass du jetzt fährst" lachte ich "Und leg dein Handy weg unterm fahren, schreib mir dann wenn du eine Pause oder so machst"
"Du bist die Beste Baby" küsste mich dann Marco"
"Viel Spaß"
"Danke, dir/euch auch. & lass ja nicht dein Handy unbeaufsichtigt"
"Schon okkkk" lachte ich
"Ich liebe dich" grinst mich Marco dann nochmal an, gibt mir nochmal einen kleinen Kuss, nahm dann seine Sachen und verschwand wieder.
Kurze Zeit drauf hörte ich dann noch wie die Türe zu viel.Jetzt war ich also alleine, naja ganz alleine war ich garnicht. Und Oh fuck ich hatte heute einen Frauenarzttermin um 11 Uhr, also in einer halben Stunde. Ich raste in den Ankleideraum zog mir kurz einen Pulli von Marco über und eine Leggins von mir schlüpfte in meine Boots, Mütze und Schal, schnappte meine Jacke und lief zum Auto.
Ich bin gerade noch rechtzeitig angekommen und wurde dann auch sofort aufgerufen. Heute war das nächste Bild dran, schade dass man jetzt noch nicht erkennen konnte was es wird.Wieder im Auto musste ich Marco gleich das Bild von gerade eben schicken:
Sarah: Bild - Schau mal bebi. Hatte fast vergessen, dass ich heute wieder einen Termin habe. Kerngesund, hast ganz schön gute Arbeit geleistet ;) freu mich wenn ichs endlich auf dem Arm halten kann ♥ viel spaß dir nochmal in München, hab eine schöne Zeit :) Ich liebe dich!
Nachdem ich wieder zuhause war fragte ich Cathy und Nasti ob sie vielleicht heute Zeit haben, einen kleinen Spieleabend zu machen, irgendwie wollte ich dann doch nicht alleine sein.
Ich hatte mit den beiden eine Gruppe in Whatsapp und schrieb einfach mal rein.Sarah: Hey Chickas, was treibt ihr denn heute? Marco ist weg, ich will nicht alleine sein:(
Cathy: An was hast du denn gedacht, ich hab noch nicht wirklich was geplant, Mats ist da aber der kann auch alleine sein.
Nasti: Bin gerade mit Roman in der Stadt bummeln. Aber Abends hat er bestimmt kein Problem wenn ich gehe. Was wollen wir machen?
Sarah: Also entweder ihr nehmt eure Männer mit und wir machen einen Spieleabend, oder Mädlsabend mit Masken, Sekt und Mädlsgespräche.
Nasti: Zweitens! Wenn Marco schonmal aus dem Haus ist müssen wir das doch ausnutzen. Ich besorg den ALKOHOLFREIEN Sekt!!
Cathy: Bin ich auch dafür, ich besorg Schokolade und Masken hab ich noch total viele Zuhause. Mats hat sich sogar gerade gefreut, dann können seine Jungs zum zocken kommen.
Sarah: Perfekt um 7 bei mir, wie wärs mit Schokofondue?
Cathy: Ohja bis dann ♥
Nasti: Ich liebe euch! Bis später ♥
& schon war mein Abend gerettet.Ich lag den Nachmittag über noch auf der Couch und machte ehrlich gesagt nichts, es war echt irgendwie mal schön einfach von niemanden was zu hören. Kein Marco der hier ist, auch wenn er mir jetzt schon wirklich abgeht aber ab und zu war es schön wenn ich auch mal seine Stimme nicht hörte.
Von Marco bekam ich am Nachmittag dann auch noch meine Antwort
Marco: Bild - wieso hast du nicht eher was gesagt, dann wäre ich mit dir zum Arzt gekommen Baby :( Da siehst du mal, dass ich mich auch anstreng ohne zu wissen was du da geplant hast :P Ich freu mich auch schon so drauf! Mario hatte mir grad sofort das Handy aus der Hand gerissen als er das Bild gesehen hat und konnte es garnicht erst glauben. Habens uns gleichmal gemütlich gemacht, Ann ist die Tage auch nicht da. Was treibst du heute noch? Fehlst mir schon :(
Sarah: Mir ist das selber erst wieder eingefallen, als du schon weg warst, sorry das nächste Mal! Ich hab auch noch nie was anderes behauptet :P ♥ dann ist ja gut, dass ich nicht mit bin, dann habt ihr Zeit für euch! Cathy und Nasti kommen jetzt dann, Mädlsabend. Müssen es ja ausnutzen, wenn einer der Männer mal das Haus verlässt :P Du mir auch :(
Marco: dann macht euch mal ein schönen Abend, ich meld mich später nochmal bei dir, gehen jetzt dann zum Essen. Ich liebe dich baby ♥
Sarah: Ok lasst es euch schmecken ! Schöne Grüße an Mario, viel Spaß euch. Ich liebe dich auch bebi♥
Gegen halb 7 klingelt es dann an der Türe, das konnte doch noch keiner der Mädls sein. Verwirrt ging ich zur Türe und öffnete sie, mit der Person die vor mir stand, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet ..
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
FanficMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...