- Hast du vielleicht demnächst einmal Zeit, dass wir uns treffen können -
Dieser Satz schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum und ich weiß einfach nicht was ich darauf sagen soll.
An dem Abend gab ich ein kühles "Ich überlegs mir" von mir, was ich danach sofort wieder bereute und wieso auch immer ignorierte ich dann Marco den restlichen Abend noch.
Heute haben wir Sonntag und seit Dienstag, als er mir diesen Satz gegen den Kopf geworfen hab, kann ich an nichts anderes mehr denken, als wie es ist mich mit ihm zu treffen?
Reden wir dann über das was war?
Will er dann irgendwie eine Freundschaft mit mir schließen?
Oder vielleicht hatte er wirklich noch Gefühle für mich und will mir das sagen?
Vielleicht will er auch einfach nur wissen wie meine Reise war?
Mir erzählen was er alles erlebt hat?Natürlich ist die größte Hoffnung, dass ich mich mit Marco ausreden kann, ihm sagen kann wieso ich mich damals für Miami und gegen ihn entschieden hab.
Dass ich ihm sagen kann, wie schlecht es mir mit dieser Entscheidung gegangen ist und ich ihn einfach nie wirklich vergessen konnte.
Das ich mir bis heute nichts mehr wünsche als ihn wieder an meiner Seite zu haben, in seinem Armen einzuschlafen.
Ihm das Frühstück ans Bett zu bringen, ich hab es geliebt mich um ihn zu kümmern.
Ich hab immer versucht ihm alles zu geben was er wollte, für ihn die perfekte Freundin zu sein & dazu gesagt hab ich das echt gern gemacht.
& dass alles würd ich ihm so gerne wieder geben ..Ob es für uns zwei noch eine Chance gibt? .. Aber eigentlich sollt ich nicht soweit denken, da er ja eine neue Freundin hat und das ja jetzt auch schon eine Zeit lang..
Klar auf der einen Seite freut es mich zwar, dass es ihm gut geht und dass er wen Neues gefunden hat.
Aber mein Wunsch ihn wieder bei mir zu haben, ihn wieder mein nennen zu können, ist einfach größer.So wie es mir Mo die letzten Jahre immer eingetrichtert hat, - denk auch einmal an dich selber - ich bin so oft auf die Schnauze gefallen damit, dass ich Menschen die ich gut leiden konnte so viel gegeben hab und dann haben sie mich aber eigentlich nur ausgenutzt.
Und bei dem Thema Marco denk ich jetzt erstmal in erster Linie an mich, also muss ich ihm irgendwie die Antwort geben, dass ich mich gern mit ihm treffen würde, sonst würde ich ja nie raus bekommen, was er von mir will ..
° ° ° ° °
Mo liegt gerade auf der Couch als ich ins Wohnzimmer komme und ich schmeiß mich einfach mal auf ihn drauf.
"Na Mucki alles gut" fragt er mich während er mich in den Arm nimmt.
"Jaaaa, aber ich hab eine kleine Frage" sag ich ihn etwas schüchtern
"Leg los"
"Kannst du mir vielleicht die Handynummer von Marco geben?"
"Hast du dich jetzt entschieden dich mit ihm zu treffen?"
"Ja ich möcht mir einfach mal anhören, wieso er sich treffen will"Mo reicht mir sein Handy und ich tipp die Nummer von Marco in mein Handy und schreib ihm dann auch gleich.
' ' Hey Marco hier ist Sarah. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde, ich hab mir das ein bisschen durch den Kopf gehen lassen müssen. Aber ich würd es gut finden, wenn wir uns mal treffen könnten. Du musst mir nur sagen wann du Zeit hast bei mir ist das momentan noch etwas einfacher ' 'Gespannt auf eine Antwort halt ich mein Handy in der Hand und lass es keine Sekunde aus den Augen. Mo beobachtet das ganze und lacht mich dabei nur aus.
Auf eine Antwort muss ich aber nicht wirklich lange warten.' ' Hey Sarah, schön dass du dirs überlegt hast. Ich bin gerade noch bei meinen Eltern aber wenn du spontan Zeit und Lust hast könnten wir ja heut Abend zusammen was Essen gehen? Wenn dir das zu kurzfristig ist finden wir natürlich auch einen anderen Tag. ' '
' ' Nein klingt gut. Hunger hab ich sowieso immer. ' '' ' Dann hol ich dich gegen 18 Uhr ab? ' '
' ' Ok dann bis später! ' '' ' Bis dann :) ' '
Schnell spring ich auf und sprinte ins Bad während ich Mo nur kurz zuschreie "Er holt mich um 6"
Fertig geduscht schlüpf ich in frische Unterwäsche und eine schwarze Jeans ein weißes Top und zieh einen weißen engen Blazer drüber den ich bis obenhin zu mache.
Meine Haare lasse ich offen und glätte sie ein bisschen und mein MakeUp halte ich auch ziemlich dezent.
Mein Schlüssel etc. werfe ich in eine goldene Clutch und schlüpfe in meine schwarzen Stiefeletten mit goldenen Rand& dann klingelt es auch schon an der Türe ..
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
Fiksi PenggemarMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...