Teil 25

2.1K 42 0
                                    

Ivonne ist nach dem Frühstück dann auch wieder gefahren und ich sitze gerade auf der Couch und schau in bisschen TV.

"Na seit ihr auch mal wach" grins ich Marco an, als er mit Nico am Arm ins Wohnzimmer kommt.
"Ich hab das total vergessen, dass die beiden heute kommen" schaut mich Marco noch ziemlich verschlafen an.
"Schon ok, irgendwelche Pläne für heute?" 
"Eigentlich war Krafttraining angesagt" schmollt er.
"Wird ein bisschen schwer mit dem Kleinen, was?" lach ich. Marco schaut nur ein bisschen bedrückt und verschwindet dann mit Nico in der Küche, in der sie sich scheinbar was zu essen machen.

"Saraaaaaah" kommt dann Nico irgendwann auf mich zu gelaufen und kuschelt sich zu mir.
"Was willst du denn" frag ich ihn.
"Können wir zusammen was machen, wenn Onkel Marco im Training ist?" fragt er mich zuckersüß.
"Auf was hast du denn Lust?"
"Ich will ein neues cooles Tshirt!" grinst er mich an.

"Der Junge Herr möchte also einkaufen gehen?" 
"Jaaa und ein neues Spielzeug!"
"Dann fragst du mal deinen lieben Onkel, ob er dir Geld gibt, wenn er schon keine Zeit für dich hat" grins ich Marco an, als er auch ins Wohnzimmer kommt.

"Ist es ok, wenn du ein paar Stunden mit ihm alleine bist?" schaut mich Marco verlegen an.
"Wird schon gut gehen" nicke ich.
"Du bist die Beste" grinst mich Marco an und gibt mir dann einen kurzen Kuss. "Ich beeil mich auch, dann fahr ich jetzt gleich los, nimm einfach das Auto aus der Garage".

& schon war Marco wieder verschwunden.

Mit Nico machte ich mich dann nach kurzer Zeit auch auf den Weg in die Stadt, nach 2 Stunden einkaufen, hatte er sich 2 neue Tshirts ausgesucht, neue Schuhe und 2 neue Spiele. Die wir als wir dann wieder bei Marco zuhause ankamen sofort ausprobieren mussten.
Marco kam kurz drauf auch nach hause und wurde von Nico dann auch beschlagnahmt. Die 2 spielen dann draußen noch Fußball und dann bestellten wir Pizza.

Ivonne holte Nico dann gegen 8 Uhr wieder ab, der ihr sofort seine neuen Sachen präsentieren musste.

"Ganz schön anstrengend dieser kleine Kerl" schmeißt sich Marco dann zu mir auf die Couch.
"So ein paar Stunden machen dich schon K.O?" 
"Naja immer bräucht ich das jetzt nicht."
"Dann wird das aber nichts mit deinem Kinderwunsch."
"Das ist ja dann auch mein Kind!" 
"Ach und das ist dann nicht so anstrengend" lach ich.
"Nein!"
"Bei so einem Vater wäre ich mir nicht so sicher!"
"Hey was soll denn das jetzt heißen" schmollt Marco und schaut mich dabei an.
"Ja wenn der Vater schon so ein Kindskopf ist, wie soll sich das dann auf sein Kind auswirken?"
"Unsere Kinder werden einfach mal die schönsten, liebsten und besten!" grinst mich Marco an und fängt an mich dann zu küssen.

Wir kuscheln uns dann zusammen auf die Couch und schauen uns einen Film an.

"Hast du eigentlich schon mal darüber nach gedacht, wann du Kinder haben willst?" nuschelt mir Marco dann ins Ohr. Die Vorstellung mit Marco irgendwann mal eigene Kinder zu haben war echt schön, ich könnte mir für meine Kinder auch keinen besseren Vater vorstellen. Aber wann ich diese haben will? Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Die Zeit in der ich jetzt wieder mit Marco zusammen war, war noch nicht all zu lange. Ich würde jetzt dann wieder mit meinem Studium anfangen und Marco war grad mitten in seiner Karriere, also ja auch nicht wirklich viel Zeit für eine Familie.
"Ehrlich gesagt nicht, du?" antworte ich ihm dann.
"Naja, das Alter dafür hätten wir ja schon" 
"Aber keine Zeit, wie stellst du dir denn das vor. Ich fang wieder mit meinem Studium an, du bist wenn die Saison wieder anfängt total selten Zuhause." 
"Hm, da hast du schon recht, aber noch Jahre lang warten, bis du mit deinem Studium fertig bist, will ich auch nicht mehr." 
"Ich hab nur noch 4 Semester vor mir Marco" 
"Ja das sind dann ab Oktober noch 2 Jahre, also mindestens noch 2 1/2 Jahre + 9 Monate."
"Dann bist du 31 ist doch ein schönes Alter" grins ich ihn an. 
"Ich wollt eigentlich noch vor meinem 30 Geburtstag mein erstes Kind in den Armen halten" schmollt er dann.
"Dann müsste ich in einem Jahr schwanger sein, um das noch zu schaffen" 
"25 Jahre passt doch" grinst jetzt er.
"Aber in mein Studium nicht" 
"Hm, naja da ist ja noch ein bisschen Zeit hin. Hauptsache wir sind uns einig, irgendwann mal Kinder zu bekommen und vielleicht änderst du ja deine Meinung noch." lächelt mich Marco an kommt mir immer näher, küsst mich dann und fängt an meinen Bauch zu streicheln.
"So schnell werde ich die nicht ändern" grins ich in den Kuss.
"Naja aber gegen ein bisschen üben sagt ja keiner was" grinst Marco und zieht mich dann auf sich drauf.


Am nächsten Tag fuhr mich Marco am Vormittag wieder nach Hause und dann gleich weiter zum Trainieren. Mo war scheinbar auch dort, da Lisa alleine auf der Couch saß.

"Na du" grins ich sie an als ich sie entdeckte.
"Hey, auch mal wieder da" lächelt sie.
"Ja will euch hier ungern stören, habt ja eh so wenig Zeit miteinander" 
"Hm, ja ist total lieb von dir, aber ich möcht dich nicht aus deiner eigenen Wohnung drängen."
"Ach schmarn, ich bin wiederum auch gern bei Marco, also alles kein Problem" 
"Danke" grinst sie.
"Seit ihr jetzt eigentlich endlich fest zusammen?"
"Mh ja ich denke schon, aber das mit der Fernbeziehung macht mir etwas zu schaffen"
"Ja das glaub ich dir! & die Möglichkeit, irgendwie hier her zu kommen?"
"Hm ja da hab ich mit Moritz auch schon drüber geredet, ich müsste halt mein Studium hier fertig machen."
"Ja na also, wenn du dann ab Oktober hier studierst, dann könntest du ab nächsten Monat, wenn das alles funktioniert hier sein." grins ich sie an.
"Aber wohin soll ich dann?" 
"Na hier her wohin denn sonst?" lache ich.
"Aber hier lebst du mit Moritz, ich will mich nicht da einfach rein drängen, die Wohnung habt ihr euch zusammen aufgebaut"
"Und weiter? Du bist hier wirklich herzlich Willkommen Lisa. Also von mir hast du da wirklich einen Zuspruch, wenn du das willst und dir sicher bist, dass das mit Mo funktioniert. Ich werd euch beiden da nicht im Weg stehen. Ich seh ja wie glücklich du ihn endlich wieder machst!" 
"Naja aber ein bisschen komisch würd ich mich dann schon fühlen"
"Ach wieso das denn?" 
"Mh, ich weiß nicht, aber ich weiß jetzt schon, dass es mich dann irgendwann mal überkommen mag, dass ich mir dann gern ein Leben mit Moritz allein aufbau und ob dann eine WG, die Lösung ist, weiß ich nicht."
"Aber du weißt, dass ich auch einen Freund hab. Die WG haben wir gemacht als ich wieder ganz allein hier nach Dortmund gekommen bin und Moritz eh nach einer größeren Wohnung gesucht hat. Es ist da von Anfang an nur eine Frage der Zeit gewesen bis ich hier wieder ausziehe. Das hier alles gehört Mo, also sollt ich euch dann irgendwann mal auf den Geist gehen bin ich hier sofort raus." grins ich sie an.
"Siehst du und dann sind wir wieder bei dem Thema, dass ich dich hier nicht rausdrängen möchte." 
"Das tust du doch auch gar nicht, deine Gedankengänge sind doch total normal. Ich denk auch schon des öfteren daran wie es ist wieder mit Marco zusammen zu ziehen. Also bitte schreck vor mir nicht zurück. & wenn du wirklich hier her kommst und du gleich von Anfang an mit ihm alleine hier sein willst, dann musst du mir das einfach nur sagen. Ich bin da nicht böse, weil ich dich da total verstehen kann Lisa wirklich. Du musst da einfach nur mit mir reden!"
"Oh gott, ich versteh grad wirklich, warum du die beste Freundin von Moritz bist. Danke" grinst sie "Ich werd da mit ihm einfach nochmal drüber reden und schauen was er dazu sagt.

Gegen Abend als ich mich in mein Bett gekuschelt hatte und einen Film schaute bekam ich dann eine SMS von Marco.

Marco: Hey Baby. Sorry das ich mich jetzt erst melde, ich bin nach dem Training mit Roman noch in die Stadt, wir waren ein bisschen shoppen und was essen und mein Akku war leer. Tut mir leid! Was treibst du gerade? Vermisse dich schon wieder :(
Sarah: Kein Problem. Ich hab den Tag mit Lisa auf der Couch verbracht. Die will vielleicht nach Dortmund kommen, ich freu mich total für Mo! Ich lieg in meinem Bett und schau einen Film, du?
Marco: Will sie dann bei euch mit einziehen? Hat er nach der langen Zeit auch endlich mal wieder verdient! Sitz grad bloß dumm auf der Couch rum, es ist hier so leer ohne dich :(
Sarah: Ja darüber haben wir vorhin ein bisschen diskutiert, indirekt hat sie mir gesagt, dass wenn sie hier her kommt, gern mit Mo alleine wohnen würden. Kann ich aber auch verstehen. bist du süß♥
Marco: Und wo sollst du dann hin? Gehört der Tag morgen wieder uns? :)
Sarah: Noch ist es ja nicht fest, also mach ich mir jetzt noch keine Gedanken darüber wohin ich dann geh, eine Wohnung findet mein Dad bestimmt schnell. Ja, soll ich gleich zum Frühstück zu dir kommen?
Marco: Meine Tür steht dir auch immer offen! Kannst du gern machen, so gegen 10?
Sarah: Das weiß ich, danke :* alles klar dann bis morgen ♥
Marco: Bis dann Baby, schlaf gut ! Ich liebe dich ♥
Sarah: Ich dich auch ! ! ! :)


wieder zurück ..  Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt