Die nächsten Tage mit Marco wurden irgendwie auch nicht besser..
Heut war der 4. Tag hier in Miami und ich werd jetzt echt keine Rücksicht mehr auf unser Mädchen hier nehmen, wenn er mir nicht sagen kann was sein Problem ist und alle anderen auch immer wieder anzickt außer Marcel und Robin, dann soll er es doch einfach sein lassen. Nasti und ich haben mit Roman geredet, der jetzt die letzten Tage zusammen mit den Jungs verbringt und Nasti und ich uns eben noch ein paar schöne Tage zusammen machen konnten.
Ich war gerade aus der Dusche gestiegen, als Marco ins Bad kommt.
"Was hast du vor Baby?" fragt er mich aufeinmal wieder total normal.
"Ich mach mich jetzt fertig und fahr dann mit Nasti an den Strand und schauen uns ein bisschen was an."
"& wieso fragst du mich nicht ob ich mitkommen will" schmollt er dann
"weil es dich die letzten Tage auch nicht interessiert hat was ich gemacht hab, ich will mein Urlaub jetzt noch genießen, aber mit dir kann ich das zur Zeit nicht"
"ich war eben die letzten Tage beschäftigt, aber heut hätt ich eben Zeit"
"Aber ich hab heut keine Zeit, ich habs mit Nasti ausgemacht"
"Ja Roman und ich können doch mitkommen?"
"Nein, ist das grad so schwer zu verstehen, dass ich meine Zeit jetzt nicht mit dir verbringen will"
"Ehrlich gesagt schon, ich finds nicht gerade normal das man seine Zeit nicht mit seinem Partner verbringen will" daraufhin musst ich dann aber auch echt Lachen.
"Ist das grade dein Ernst? Du hast dich die letzten Tage genauso wenig für mich interessiert Marco also stell mich jetzt nicht als Arschloch hin nur weils mir gerade zu viel wird und ich einfach keine Lust auf dich hab!"
"Es war echt eine beschissene Idee, dich hier her mit zu nehmen"
"Gut zu wissen" zwinkerte ich ihm dann noch kurz zu ein knallte die Tür hinter ihm zu.Ich zog mir schnell einen Bikini eine Jeansshort und ein weißes Top an und packte in eine etwas größere Tasche ein paar Klamotten und ein Handtuch und das restliche Zeug das ich so brauche ein. Währenddessen hatte mich Marco die ganze Zeit beobachtet.
"Wieso packst du dir Klamotten ein?" fragt er dann etwas verwirrt
"Wenns so eine beschissene Idee war, mich hier her mit zu nehmen, will ich dich nicht weiter nerven. Ich fahr dann heut Abend zu meiner Tauschfamilie und bleib die restlichen Tage dort, dann stör ich dich nicht weiter und du kannst all das machen was du willst, sehen uns dann wieder am Flughafen" sagte ich noch als ich meine Schuhe anzog und dann das Zimmer verlies.
"Sarah jetzt warte doch" schrie mir Marco noch nach aber ich blieb nicht stehen.In der Hotellobby hatte er mich dann schließlich noch aufgehalten und schaute mir jetzt tief in die Augen.
"Ich will nicht, dass du gehst"
"Komm ja wieder" zwinker ich und will mich wieder von ihm losreißen.
"Bitte, mir tut es leid, dass ich die letzten Tage keine Zeit für dich hatte aber ich war mit Marcel und Robin wieder bei den anderen Leuten, die wir letztes Jahr kennengelernt hatten und ich hatte mich wieder so gefreut die zu sehen, dass ich dich da ein bisschen vergessen hatte"Als er die Leute vom letzten Jahr erwähnte stieg mir sofort wieder das Bild in den Kopf wo diese andere Frau so vertraut an ihn gekuschelt war und sofort stiegen mir dann die Tränen in die Augen, weshalb mich Marco total verwirrt anschaut.
"War sie auch dabei?" fragte ich ganz leise und von Marco kam keine Antwort.. Manchmal war keine Antwort auch eine Antwort.
Ich sagte Marco noch ziemlich ruhig, dass er mich doch bitte loslassen soll, was er dann auch machte und ich lief dann aus dem Hotel raus. Nasti kam knapp 3 Minuten später und wir machten uns auf den Weg zum Strand. Ich erzählte ihr alles und sie wusste auch nicht wirklich was sie darauf sagen sollte."Ich dachte er bekommt einfach mal ein bisschen mehr Verantwortung wenn er dann erfährt, dass er Vater wird" meinte sie. Nasti wusste von der Schwangerschaft, irgendwem musste ich es ja dann doch erzählen.
"Scheinbar ja nicht .. Es verletzt so unglaublich zu wissen, dass er lieber seine Zeit mit dieser Frau verbracht hat als mit mir .. Vielleicht war das damals schon das Zeichen, dass wir es einfach hätte lassen sollen. Aber es hat sich die letzten Wochen dann so richtig und gut angefühlt. Ich hätte doch nie mit der Pille aufgehört, wäre ich mir nicht zu 100% sicher gewesen. Ich wusste das Marco unbedingt ein Kind wollte und so wie er es immer gesagt hatte, meinte er immer, dass er auch nur mit mir Kinder möchte.."
"Ich glaub auch nicht das das eine Lüge ist Maus! Marco liebt dich und dass wissen wir alle und das weißt auch du, du machst ihn zum glücklichsten Menschen mit diesem Kind. Ich zwei gehört zusammen aber wieso er sich wieder mit dieser Frau trifft versteh ich auch nicht.."
"Glaubst du die beiden sind sich wieder so nah gekommen?"
"Marcel ist doch die ganze Zeit mit ihnen gewesen, da kannst du vergessen das ein Mädchen da nah an Marco ran kommt"
"Aber was hat er uns gegenüber so eine schlechte Laune.. Vorhin meinte er es war eine beschissene Idee mich mit in den Urlaub zu nehmen. Ich hatte mich so gefreut und jetzt .."
"Jetzt machen uns wir zwei erstmal einen schönen Tag und vergessen das ganze ein bisschen und dann schauen wir weiter!"Nasti und ich schauten uns wirklich viel von Miami an und hatten eine Menge Spaß zusammen. Unglaublich viele Fotos hatten wir gemacht und ich war wirklich froh, dass ich so eine beste Freundin hatte. Die immer für mich da war wenn ich sie brauchte, die sogar ihren Freund "stehen lies" nur weil es mir nicht gut ging.
Gegen Abend kam ich dann doch wieder mit ins Hotel und im Zimmer lag auch Marco auf dem Bett. Innerlich freute ich mich total hier her gekommen zu sein und vorallem eben das Marco hier war, vielleicht hatten wir jetzt einfach noch die Chance das alles zu klären und die letzten Tage hier gemeinsam zu genießen.
"Hey" lächelte ich ihn etwas schüchtern an, als ich in Richtung Bett steuerte auf dem er lag.
"Hey baby" lächelt Marco, schaut mich an und streckte dann seine Hand zu mir aus. Ich lief natürlich gleich hin und legte mich zu ihm.
"Wie war dein Tag, was habt ihr alles gesehen?" fragt er mich dann.
"Wir waren zuerst am Miami Beach haben dann eine kleine Bootstour gemacht und waren dann anschließend noch im Bayfront Park. War echt schön" erzählte ich Marco und zeigte ihm die Fotos die wir zusammen gemacht haben.
"Und was hast du den ganzen Tag gemacht" fragte ich ihn dann ein bisschen unsicher.
"Ich war ein wenig laufen und dann eigentlich nur am Pool, bin dann vor einer Stunde oder so hier hoch und lieg seit dem hier im Bett"
"Hört sich doch auch total aufregend an" kicherte ich
"Super wars, verbring meine Zeit ja auch so gern allein" lachte jetzt auch Marco und fing an mich zu kitzeln.Marco hörte dann endlich auf als es dann an der Tür klopfte, um von Marco zu fliehen stand ich sogar freiwillig auf um sie zu öffnen. Vor mir stand eine knapp bekleidete, schwarzhaarige Frau.
"Ist Marco hier?" fragt sie mich dann.
"Ja warum?" stellte ich die Gegenfrage.
"Also bist du das Mädchen, das Marco verbietet was mit mir zu unternehmen" zog sie die Augenbrauen hoch. Ich musste dann echt anfangen zu lachen, was ging denn hier ab. Marco kam dann auch zur Tür und öffnete sie einen Spalt weiter um sehen zu können wer dort war.
"Was willst du denn hier?" fragt er diese Frau dann auch, also scheinbar kennen sie sich wirklich.
"Ich wollt dich hier raus holen" also schön langsam wurde mich das echt zu blöd wieso kommt die einfach hier her und möchte Marco holen und vorallem wer war die Frau. Verwirrt schaute ich zwischen den beiden hin und her bis die Frau wieder das reden anfängt.
"Marco hatte mir vorhin eine SMS geschrieben, dass er heute nicht kommen wird, weil du rumstresst, dass er sich wieder mit mir getroffen hat" und dann machte es bei mir auch klick, klar das war die Frau von dem Foto damals, die sich so an meinen Freund ran machte.
"Gestresst hab ich hier garnicht, aber das ich es nicht gerade prickelnd finde ist ja wohl logisch, aber bitte ich will euch nicht länger stören, viel Spaß euch zwei" ich schnappte mir meinen Schlüssel und verlies dann das Zimmer.War das wirklich sein Ernst? .. was war denn mit Marco los ..
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
Fiksi PenggemarMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...