Kurz nach halb 7 kamen wir dann an, die Party war scheinbar schon im Gange des es waren einige Autos in der Hofeinfahrt und auch davor.
Ich bin gespannt wen ich alles auf der Party treffen werde.& dann geht auch schon die Tür auf.
"Alter alles gute zum Geburtstag" schreien Mo und Leo gleichzeitig.
"Danke Leute" grinst dieser Sven und lässt und rein
"Hey Sven, das ist Sarah von der ich erzählt habe" stellt mich Mo vor"
"Hey" reicht mir Sven seine Hand
Ich nehme sie etwas schüchtern entgegen "Hi, happy birthday" grins ich und überreiche ihm eine Flasche Jack
"Sau nett, danke. Marco und der Rest ist schon im Garten" weißt er uns darauf hinNa toll dann ab in die Hölle..
Vorsichtig schleicht ich hinter Mo und Leo entlang um ziemlich unauffällig zu bleiben. Im Garten angekommen blicke ich in einige bekannte Gesichter und Cathy ist die Erste die begreift wer gerade vor ihr steht.
"Saraaaaaaaaaaahhhhhhh" kommt sie kreischend auf mich zugelaufen.
& schon liegt natürlich die ganze Aufmerksamkeit auf uns und auch er schaut in unsere Richtung.
Mir stockt der Atem als ich ihm kurz in die Augen schaue und wende mich dann aber geschickt an Cathy.
"Heyyy" flüster ich vor mich hin und drücke sie noch ein Stück fester an mich.
"Wow, was machst du denn hier? Du hast dich so extrem verändert" grinst mich Cathy an und zupft an meinen Haaren.
"Ich bin wieder zurück hab meine Reise beendet. Ich hoff doch im Guten"
"Wow, wie lang warst du jetzt weg? Wo warst du überall? Sowieso du bist wunderschön geworden"
"Das war sie doch schon immer" wirft Mo grinsend ein.Cathy zieht mich mit zum Tisch und drückt mich auf einen Stuhl neben ihr. Nuri sitzt jetzt auch neben mir und zieht mich kurz in seine Arme.
"Schön, dass du wieder da bist. Du hast so gefehlt" flüstert er in mein Ohr uns lässt mich dann wieder los.
Nuri und ich hatten uns auch immer super verstanden und haben uns oft gegenseitig aufgebaut."Schön dass du mal wieder hier bist" grinst mich Mats an
"Kann ich nur bestätigen, ich hoff du hast deine hässliche Lache nicht verloren" lacht Kevin.
Ich grins beide nur schüchtern an und dreh mich dann wieder zu Cathy."Jetzt erzähl doch mal wo warst du überall"
"Ich glaub nicht, dass des jetzt hier jeden interessiert lass uns doch mal so treffen"
"Doch ich find sowas auch immer ganz interessant, erzähl" fordert Kevin auf.Mit am Tisch sitzen noch 2 andere Jungs, zwei Frauen und er .. alle schauen mich gespannt an und naja ist ja nicht so als würd ich nicht gern davon erzählen also leg ich los
"Ja angefangen hab ich ja mit meinem Auslandssemester in Miami, bin dann für 1 Monat wieder hier gewesen und dann als AuPair für 6 Monate nach Kanada und dann hab ich das Reisen angefangen. Ich hab in Kanada dann eine kennengelernt mit der ich die ganze Zeit unterwegs war. 3 Monate Bagpacking in Thailand, Hongkong, Kuba, Domikanische dann sind wir dann NY, LA, dann war ich für 1 1/2 Monate in Stuttgart :D dann gings nach Südafrika, Madagaskar, Australien, Jamaika, Portugal, dann hab ich Weihnachten bis vor 2 Wochen nochmal in Miami verbracht um da nochmal meine Tauschfamilie zu treffen und dann war ich die letzten 2 Wochen ja mit Moritz in Dubai und jetzt bin ich wieder da." erzähl ich in die Runde
"Und scheinbar bist du der glücklichste Mensch überhaupt so wie du strahlst" grinst Mats
"Die Reise war unglaublich, ich bereue keine Sekunde!""Und endlich wieder ein Mann an deiner Seite" fragt mich Kevin irgendwann, "Unser Woody hats ja geschafft" lacht er dann noch.
"Wenn man nie länger als paar Wochen an einem Ort ist, funktioniert das schlecht" zwinker ich ihm bloß kurz zu und hoffe das das Thema dabei beendet ist.
& ja es fühlt sich richtig beschissen an ihn wieder zu sehen, glücklich mit einer anderen.
Wie oft hab ich mir die letzten Jahre unser zusammentreffen ausgemalt vorgestellt, dass er sich vielleicht ein bisschen freuen wird mich wieder zu sehen. Stattdessen sitzen wir zusammen an einem Tisch und ignorieren uns gekonnt.Und genau jetzt in dem Moment wo ich zu ihm schauen muss drückt ihm seine Neue einen Kuss auf.. Mo bekommt mit, dass ich da gesehen hab und steht dann vom Tisch auf.
"Mucki kommst du schnell mit rein, wir haben doch noch das Zweite Geschenk" fragt er an mich gewandt und hält mir seine Hand hin, die ich dankend annehme und mit ihm nach drinnen verschwinde..
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
FanfictionMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...