2 Monate später
"Ich werd dich so vermissen" nuschel ich in die Küsse mit Marco, der jetzt für 2 Wochen mit Marcel und Robin jetzt nach Miami fliegt.
"Ich dich auch Baby, aber zwei Wochen vergehen eh total schnell und bis du schaust, bin ich dann auch schon wieder da."
"Marco komm wir müssen los" zickt Robin rum.
"Ich ruf dich an Baby" grinst mich Marco an und küsst mich dann nochmal kurz.Juhu ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als jetzt zwei Wochen ohne Marco zu sein. Mo war zur Zeit auch nicht da, er war irgendwie bei einer Lisa, nicht seine ExFreundin sondern eine andere. Die war auch schonmal hier und total lieb und jetzt wo er Zeit hatte verbrachte er irgendwie die Zeit mit ihr, konnte man ja auch verstehen, sie kam aber aus Bayern und deswegen auch ein Stückchen weg von hier.
Zum Glück war Nasti hier, sie ist vor ein paar Wochen zu Roman gezogen und der war auch gerade mit seinen Freunden im Urlaub. Also schrien ich ihr jetzt einfach mal eine SMS vielleicht hatte sie ja ein bisschen Zeit was zu machen.Sarah: Hey Maus :) Marco ist jetzt auch weg. was treibst du grade so? Lust was zu machen?
Nasti: Ich hab grad deinen Dialog aufgemacht und wollte dir schreiben, wie spontan bist du?
Sarah: Ich bin 2 Jahre spontan durch die Welt gereist, fragst du das wirklich?
Nasti: halbe Stunde im Reisebüro bei mir um die Ecke, bis gleich ;*Oh je was hatte sie nur vor, aber Reisebüro, so schlecht hört sich das ja auch garnicht an. Kann ja nur ums reisen gehen und darauf hatte ich immer Lust.
"Pünktlich die Dame" grinst mich Nasti an.
"Also was wollen wir hier?"
"Du hast doch gesagt du bist spontan, wir schauen jetzt wann in 4 Tagen der erste Flug nach Vancouver geht, ich muss morgen und übermorgen noch arbeiten, einen Tag packen und dann abgehts."
"Du bist verrückt, aber klar bin dabei, Vancouver fehlt auf meiner Liste"
"Du bist die Beste" lächelt sie mich an und zieht mich hinter sich in den Laden.Eine Stunde später verlassen wir beide glücklich den Laden. In vier Tagen, also am Freitag geht es ab für 2 Wochen nach Vancouver! Das musste ich jetzt auch noch erstmal Marco beibringen, aber der war ja auch mit seinen jungs weg und es waren dann ja hinten dran nur noch 4 Tage bis ich dann auch wieder kommen würde.
"Also Maus, wir schreiben uns noch wie wir das am besten mit dem Flughafen machen und sehen uns dann in 4 Tagen! Ich muss jetzt nur alles noch vorbereiten, sonst wird es die nächsten Tage so stressig."
"Ja klar, vielleicht fährt uns mein Vater, bis dann. Love youuuu" schrei ich ihr noch nach, da sie schon am Weg war.° ° ° ° °
2 Tage später, war ich gerade mit Cathy in der Stadt ein bisschen shoppen, ich wollte unbedingt neue Klamotten für Vancouver haben.
Marco war über die Nachricht natürlich nicht so erfreut, aber meinte dass wir die 4 Tage auch noch aushalten würden und er sich dann eine Überraschung für mich hat.
Heute hatte er mir aber den ganzen Tag noch nicht geschrieben und das fand ich schon wirklich komisch."Was ist denn das für ein Dreck" schreit auf einmal Cathy los, als sie an einem kleinen Kiosk vorbei geht und drückt mir dann eine Zeitschrift in die Hand.
Marco Reus endlich wieder in festen Händen?
Marco Reus verbringt wahrscheinlich gerade seine Sommerpause in Miami mit Freunden auf einer Yacht. Mit an Bord auch einige Mädls von der eine Marco Reus gefährlich nahe kommt. Ist der Mädchenschwarm nach 3 Jahren wieder in festen Händen? ....Weiter wollte ich dann auch garnicht mehr lesen, ich bezahlte die Zeitschrift in dem Kiosk und konnte es einfach nicht fassen. Marco war mit einer braunhaarigen Frau abgebildet. Er lag auf dem Deck der Jacht und sie zwischen seinen Beinen an ihm angelehnt. Na vielen Danke auch, ich war total Enttäuscht aber auch extrem wütend, jetzt wusste ich auch, warum er sich den ganzen Tag noch nicht gemeldet hat. Cathy merkte dass ich gleich total ausflippen würde und zog mich in Richtung Auto und fuhr dann zu sich nach Hause.
"Cathy wieso macht er das" fragte ich sie heulend als sie sich dann mit auf die Couch setzt, ich hatte die Zeitschrift noch keine einzige Sekunde aus den Händen gelassen.
"Es lief doch alles so gut, wir haben uns eigentlich die ganze Zeit nie wirklich gestritten, wir hatten uns super verstanden und er hat mir so oft gesagt, dass er so glücklich ist, mich wieder an seiner Seite zu haben und dass er mich liebt."
"Das tut er auch" sagt sie nur und streichelt mir ruhig über den Rücken.
"Das tut er? Und wieso fährt er dann in den Urlaub lässt mich daheim und hat dann irgend eine andere Tusse? Du kannst nicht sagen, dass er das bestimmt nicht wollte in so eine Position kann ich mich nicht bringen, wenn ich es nicht will.""Was ist denn hier los" fragte dann Mats, der nach einer Zeit nach Hause kam.
Cathy schmiss ihm nur die Zeitschrift hin und von Mats hört mein ein kurzes "Ouh" ..Was wollte dieses Arschloch von mir.. Warum tut er mir das an? Wieso versucht er so viel dafür dass wir es damals wie ich wieder gekommen bin nochmal mit einander versuchen können und dann lief ja wirklich alles wieder super. Und er hat damals gesagt, er möchte das mit der Beziehung nochmal versuchen. Was heißt denn auch damals so lang ist es ja auch einfach noch nicht her. Aber ich hatte einfach schon wieder so intensive Gefühle für ihn und ich hab das erstemal schon gesagt, ich würd das nicht schaffen, wenn er mich wieder so verletzten würde.
In meiner Wut schrieb ich Marcel dann eine SMS.
Sarah: Was geht denn da bei euch ab? Euch sollte vielleicht bewusst sein, dass Marco überall gesehen wird und sowas auch ziemlich schnell an die Presse hier geht.
Er schrieb dann nach wenigen Minuten auch zurück:
Marcel: Sunny was ist los? Ich war von gestern Mittag bis heute Mittag nicht bei ihm, da ich ein Shooting für die neue Collection hatte. Ist bei dir daheim alles gut? Marco hat erzählt, dass du mit Nasti weg fährst?
Sarah: BILD das ist los !!!
Marcel: Oh shit, was ging denn hier ab. Sunny tu mir den Gefallen und beruhig dich ein bisschen ! ! Ich meld mich bei dir ! ! Pass auf dich auf, versprich mit das ! !Also hatte Marco die Scheiße allein mit Robin abgezogen und so machte das Ganze gleich noch mehr Sinn, ich hätte mich auch wirklich extrem gewundert, wenn Marcel da nichts zu Marco gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
ФанфикMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...