Seine Sicht
Nichts ahnend freu ich mich schon die ganze Woche auf die kleine Party bei Sven am Wochenende. Wir hatten Freitag schon unser Spiel so ist es kein Problem, dass wir uns Samstag alle ein bisschen zusammen setzten.
Es war 7 und eigentlich schon alle da. Mats mit Cathy, Nuri, Jonas mit Lena, Kevin, Julian und ich mit Tina. Ich war seit 2 Monaten offiziell vor meinen Freunden mit Tina zusammen, klar lief da schon etwas länger was, aber ich hab lang gebraucht mich wieder auf eine Frau einzulassen. Da mich meine Ex damals verlassen hat, weil sie in ihrem Leben was sehen wollte und ich sie dabei nicht unterstützt habe. Ich war ein riesen Egoist aber das hab ich dann leider auch erst zuspät gemerkt und da war sie dann auch schon weg. Ich hab mich 6 Monate nicht bei ihr gemeldet ich wusste dann auch dass sie wieder da war aber da hab ich den Mut nicht gehabt zu ihr zu gehen und dann war sie auch schon wieder weg..
Naja jedenfalls fehlen eigentlich nur noch Moritz und Leo kommt heute angeblich auch. Doch als Mo dann in den Garten kommt kreischt Cathy aufeinmal los. Und dann steht sie da ..
Nach 2 1/2 Jahren, total verändert, steht meine große Liebe wieder vor mir .. Ich musste echt schlucken um zu kapieren, dass sie wieder hier ist. Das sie wirklich immer noch so gut mit Mo war, dass er sie gleich hier mit her nimmt wusste ich nicht.
Wie automatisch verschwindet meine Hand von Tinas Oberschenkel die da die ganze zeit ruhte.
"Jetzt erzähl wo warst du die ganze zeit" fragte sie Cathy und irgendwie hört auch jeder gespannt zu.Es war schön sie so strahlen zu sehen, sie wirkte so glücklich wie sie von ihren letzten Jahren erzählt hat. Wie gern hätt ich all das mit ihr zusammen erlebt.
"Und endlich wieder einen Mann an deiner Seite, unser Woody hats ja geschafft" haute Kevin dann irgendwann raus und ich hätte ihn dafür töten können.
Erstens wusste Tina nichts über Sarah, sie war sowieso total eifersüchtig, ich bin gespannt was ich mir später wieder für eine Scene geben darf weil meine Ex freundin da war und ich nicht erzählt habe. und zweitens wollte ich nicht wissen ob sie einen neuen Mann gefunden hat.Irgendwie zu meiner Erleichterung verneinte sie dies dann und blickte dann auch kurz in meine Richtung während mir Tina genau jetzt einen Kuss aufdrücken musste.
"Mucki kommst du schnell mit rein, wir haben doch noch das zweite Geschenk" frage Mo dann Sarah und sog sie an der Hand dann ins Haus.
"Ist das Mo's Freundin" fragte Lena nach.
"Nein, die zwei sind seit 6 Jahren beste Freunde" rutscht es mir sofort raus und irgendwie hab ich das beste richtig komisch betont.
"Gehen aber ganz schön vertraut miteinander um" (Tina)
"So sind die beiden schon immer, kennt man nicht anders" (Cathy)
"Und weil sie seine beste Freundin ist, kennt ihr sie alle und sie ist immer dabei oder wie?" (Lena)Die Jungs die wissen, dass es meine Ex- Freundin ist schauen automatisch alle zu mir.
"Neee, das ist Marco Ex" gibt Kevin mal wieder total gefühlslos von sich .. Na danke auch"Achso wieso ex wenn ich fragen darf?" (Julian)
Tina neben mir hustet schon total unauffällig rum. Zum Glück übernimmt Mats dann das Wort.
"Sie hat sich damals für das Auslandssemester in Miami entschieden, und mit der Entfernung wäre eine Beziehung ganz schön kompliziert geworden" erklärt er.
"Können wir jetzt bitte ein anderes Thema finden" mischt sich Tina dann wieder ein.Und schon tuschelt wieder jeder untereinander über verschiedene Dinge..
° ° ° ° °
Sarahs Sicht
Ich ging mit Mo ins Wohnzimmer von Sven und flackte mich dort mit ihm auf die Couch.
"Hey ich kann auch nach Hause und hol euch dann später ab" kuschel ich mich in seine Arme.
"Ach komm schon, so schlimm ihn wieder zu sehen?"
"Ich hab mir das die ganzen Jahre vorgestellt wie es sein wird wenn ich ihn wieder sehe, aber dass er mir an einem Tisch mit seiner Neuen gegenüber sitzt und mich ignoriert, da hab ich ihm schlimmsten Fall nicht dran gedacht.." und schon liefen mir ein paar kleine Tränen die Wangen runter.
"Ich find das so brutal, dass du nach all der Zeit einfach immer noch diese Gefühle für ihn hast"
"Wie oft hab ich schon gesagt, dass ich eigentlich so viel geben würde, um ihn wieder zu bekommen, aber viel zu viel Angst habe zurück gewiesen zu werden, ich würds nicht noch mal schaffen. Mich verletzt es nicht mehr, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe, aber ihn wieder aufzubauen und dann aber daran zu scheitern ich würd das nicht nochmal schaffen Mo und vorallem hat er jetzt eine Neue, da will ich auch nicht reinfunken, der wird schon glücklich sein mit ihr.."
"Und schon wieder verfällst du in dein altes Schema, hauptsache den anderen gehts gut. Wie oft haben wir darüber geredet, dass du das sein lassen sollst. Schau doch auch mal auf dich Mucki!""Ach hier seit ihr ich hab mich schon gewundert warum ihr nicht mehr kommt" kommt Cathy auf uns zu.
"Darf ich mich setzten oder stört ich euch?" fragt sie uns ein bisschen verwirrt.
"Nein schmarn, setz dich doch einfach. Mir ist das draußen bloß gerade ein bisschen viel geworden."
"Wegen Marco?"
Ich nick nur vorsichtig und kuschel mich nochmal fester an Mo.
Nach 2 Minuten total Stille steht Cathy auf und kommt nach knapp 5 Minuten mit einer Flasche Wein und 2 Gläsern wieder.
"Mo raus jetzt mit dir, einer deiner besten Freunde hat Geburtstag also feier auch mit ihm. Ich kümmer mich hier um dein Mucki. Wein ist kalt Fernseh ist da und Mats fährt. Also steht uns hier im Wohnzimmer nichts mehr im Wege." grinst Cathy.Mo strahlt übers ganze Gesicht gibt mir ein kurzen Kuss auf die Stirn und steht dann auch.
"Wenn was ist ich bin draußen" gibt er noch kurz von sich..
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
Fiksi PenggemarMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...