Sarahs Sicht
Gegen 8 Uhr kam dann der Rest, den Marco zu sich eingeladen hatte um einen "Zockerabend" zu machen, ich weiß nur nicht, was da Frauen dabei wollen. Ich war echt glücklich, als Nastassja mit gekommen war, ich wurde mit Ann einfach nicht warm, das konnte ich früher noch nicht. Ich weiß einfach nicht wie ich die Person einschätzen sollte.
Wir hatten uns dann alle eine Pizza bestellt abgesehen von Ann sie hatte Salat und aßen die dann genüsslich, in der Zeit hatten die Jungs dann sogar eine kurze Pause gemacht.
Nastassja und ich saßen dann zusammen auf der Terrasse in Marcos chilligen Gartenmöbel und verstanden uns echt super, wir haben so unglaublich viel zusammen gelacht und ich fand ihren Dialekt halt auch einfach wahnsinnig süß."Wie wärs mit Wein?" fragte ich sie dann irgendwann.
"Klar wieso nicht"
"Dann schaun wir mal in Marcos Keller, da muss eigentlich was rumstehen."
Nastassja und ich gingen also ins Haus in den Keller und suchten die Räume ab, wir fanden aber irgendwie nicht mehr als ein Gästezimmer, ein Zimmer mit Sauna und Kicker und einem Waschkeller."Was sucht ihr denn hier herunten?" fragte dann auf einmal Marco und Nastassja und ich erschreckten uns total.
"Du Arschloch mach dich doch davor irgendwie bemerkbar und erschreck uns nicht so, wir haben nach Wein gesucht" zick ich ihn ein bisschen an.
"Und du glaubst echt, dass du in meinem Keller Wein findest?" fragt er mich lachend.
"Du hast eine Freundin die Wein liebt, du musst einen haben"
"Dann tuts mir unendlich leid, aber damit kann ich den Damen nicht dienen" grinst er."Dann würd ich sagen, Schuhe an, wir trinken wo anders unseren Wein und DEIN FREUND bleibt hier." zwinkert mir Nastassja zu. Bis ich dann kapiert hab was ich gerade gesagt habe, musste ich dann aber auch irgendwie total lachen, es war echt schwer jede einzelne Sekunde es zu schaffen, nichts von Marco zu erwähnen. Komisch dass wir so viel miteinander machen und jeder weiß, dass Mo mein bester Freund ist und eigentlich auch alle wissen dass Marco mein "Ex" Freund ist.
"Sorry" grins ich Marco ein bisschen verlegen an. Der das Ganze dann aber eigentlich ziemlich gut aufnimmt.
"Wenn du meine Freundin dann wieder heil heim bringst, viel Spaß" wendet er sich an Nastassja.
"Sowieso ich behüte sie wie mein eigenes Baby" grinst ihr.
"Seit ihr Vollidioten" musste ich dann lachen und Marco zog mich dann noch kurz in seine Arme und gab mir einen kurzen Kuss.
"Pass auf dich auf und wenn was ist, rufst du mich sofort an" flüstert er mir in das Ohr und küsst mich nochmal kurz."Ann kommst du mit ein bisschen raus oder bleibst du hier?" frag ich sie noch als wir dann nochmal kurz ins Wohnzimmer kommen um auch Roman bescheid zu geben.
"Nein danke, ich bin müde vom Flug, ich werd jetzt dann bald schlafen gehen"
"Tschüüüüüss" warfen wir dann noch alle in die Runde.
"Pass auf dich auf Mucki" schreit Mo dann noch nach, der hatte eindeutig schon einen Sitzen.In der Stadt angekommen setzten wir uns dann in eine kleine Bar und bestellten uns unseren lang ersehnten Wein. Dieser floss aber auch wirklich gut, sodass wir nach einer Zeit beide schon ziemlich betrunken waren.
"Also ich wäre noch für einen Club" grinst mich Nastassja an.
"Alles klar Nastiiiii, dann aufgehts"
"Glaubst du wir sollten den Jungs noch bescheid geben?""Ach komm schon es ist grad mal halb 11, wir gehen jetzt ein bisschen tanzen und dann passt das schon."
& schon ging die Reise dann auch los, im Club gingen wir dann auch gleich an die Bar und bestellten und jeweils einen Drink. Die Musik hier war auch super und da wir ja zuvor schon etwas getrunken haben, fällt das Tanzen gleich umso leichter.
Nach einer Zeit hatten wir dann auch noch 2 so Vollidioten kennengelernt, die uns den restlichen Abend gezahlt haben. Marvin und Stefan hießen die, beide noch total Jung, der eine frisch 18 und der andere 19 war wirklich amüsant mit ihnen, aber eine Frau muss eben wissen wie es geht."Nasti es ist halb 2, ich glaub wir sollten fahren" lallte ich vor mich hin.
"Ja aufgehts, nicht dass wir nicht mehr ins Haus kommen" lacht sie.
Mit dem Taxi fuhren wir dann wieder zu Marco und klingelten bei ihm sturm, bis uns Erik uns dann die Tür aufmachte und wir ihm beide in die Arme fallen, weil wir gegen die Tür gelehnt waren.
"Was ist denn bei euch los, wart wohl doch nicht nur einen Wein trinken" lacht er.
"Jungs die sind total voll" schreit er dann noch während er nicht mehr aufhören konnte zu lachen, da wir es nicht schafften unsere Schuhe aus zu ziehen.
Ich saß mittlerweile am Boden und versuchte vergebens irgendwie meine Chucks aus zuziehen, als Roman und Marco in den Flur kamen."Bebi ich bekomm meine Schuhe nicht runter" schaute ich Marco total verzweifelt an und schlug mir danach aber auch sofort die Hand vor den Mund.
"Bebi also?" lacht Erik.
Marco musste aber auch lachen und kam dann auf mich zu und half mir aus meinen Schuhe raus.
"Danke" strahlte ich ihn dann total glücklich an und streckte ihn meine Hand entgegen, dass er mir aufhilft.
"Ich hab voll den Hunger" lall ich dann wieder rum.
"Du weißt wo der Kühlschrank ist" kam dann von Marco.
"Ist aber dein Haus, ich bedien mich da nicht einfach so dran."
"Scheiß dich nicht so an, sonst machst du's auch immer" lacht Marco
"Psssst, du verrätst ja alles wenn du denen sagst das ich immer da bin"
"Baby die sind fei nicht ganz blöd" lacht er dann immer noch.
Erik und Roman mit Nasti im Arm standen hinter ihm und lachten auch.
"Total Lustig ihr Idioten" schmoll ich dann.
"Jetzt Marco, mach deiner Freundin doch mal was zu essen wenn sie hunger hat" kam dann von Nasti.
"Achso Freundin also gleich?" mischte sich dann wieder Erik ein.
"Ist das jetzt so schwer für den Herrn Durm zu verstehen, dass wir wieder zusammen sind?" fragte ich ihn dann einfach direkt und ging in die Küche weil mein Hunger immer größer wurde.Als ich dann fertig mit Essen war, ging ich nochmal kurz ins Wohnzimmer und setzte mich auf Marcos Schoss, jetzt war es auch schon egal, aber er wehrte sich ja auch gegen nichts was ich machte.
"Tut mir leid, dass ich das jetzt schon 2 mal gesagt hab heute" flüster ich ihn ins Ohr.
"Schon Ok Baby" grinst er mich an.
"Aber ich geh jetzt ins Bett ist das ok, ich bin total kaputt und ich glaub ich hab ein bisschen zu viel getrunken"
"Klar schlaf gut, ich komm dann später"
"Ja, viel Spaß noch. Ich liebe dich" flüster ich ihm dann wieder ins Ohr drück ihm noch einen Kuss auf die Schläfe und steh dann auf um ins Bett zu gehen.Irgendwann werd ich dann aus meinem Schlaf gerissen, da ich merkte dass sich irgendwas neben mir bewegt. Ich drehte mich um und sah dann Marco in die Augen.
"wenn du morgen aufstehst, dann erschreck dich nicht, im Wohnzimmer und auch im Büro schläft der Rest" grinst mich Marco an.
"ok" gib ich kurz von mir uns kuschel mich in seine Arme.
"Baby?"
"Hm?" fragte ich ihn dann und drehte meinen Kopf dann nochmal so dass ich ihn anschauen konnte.
"Ich liebe dich auch" ...
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
أدب الهواةMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...