Eine Woche ist mal wieder vergangen, in der nichts großes passiert ist. Oder naja, vielleicht doch?
Ich hab zwar nicht recht viel mehr gemacht wie die Wochen zuvor und hab mich die meiste Zeit im Fitness Studio rumgetrieben, aber ein Tag war ich mit Cathy shoppen und wir hatten so unglaublich viel Spaß. Da hab ich ihr auch alles mit Marco erzählt und sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind, dass wir wieder versuchen etwas aufzubauen.
& an einem Tag hab ich Marco sein Auto wieder gebracht. Wir haben dann noch gemeinsam gekocht, naja wenigstens haben wir es versucht, da das meiste Essen auf uns gelandet war, da Marco irgendwann mit einer Essensschlacht angefangen hat. Aber wir hatten mal wieder unglaublich viel Spaß dabei. Danach haben wir noch einen Film geschaut und wie es der Zufall so will, bin ich währenddessen eingeschlafen, also hab ich mal wieder eine Nacht bei ihm verbracht.
Vielleicht war das aber auch mein Plan?
Ich würd am liebsten meine ganze Zeit mit Marco verbringen, wir verstehen uns schon wieder so gut. & er wird aber auch nicht aufdringlich. Hin und wieder sind so ein paar Küsse und Streicheleinheiten dabei, aber mehr versucht er auch nicht und es gibt keine Gespräche darüber, was aus dem allem wird. Irgendwie lassen wir das beide einfach so auf uns zu kommen und das find ich wirklich super!Als ich mit Cathy in der Stadt war, haben wir beschlossen uns heute zusammen das Dortmund-Spiel anzuschauen und Cathy hat über Mats noch eine gute Karte für mich besorgen können. Heute spielen sie gegen Mainz und Marco weiß nicht, dass ich mal wieder im Stadion bin, ich bin ja wirklich gespannt wie es wird, ich war schon so lang nicht mehr dort und ich freu mich so unglaublich!
Da Cathy beschlossen hat zu fahren, konnte ich genüsslich im Stadion Bier trinken, ich mochte es zwar nicht unglaublich gerne, aber so zu einem Spiel schmeckt es mir dann doch!
"Hey Cathy, da hinten ist die Mutter und die Schwestern von Marco, ich werd mal kurz zu ihnen schauen" gab ich ihr kurz bescheid, als ich diese entdeckte."Hey Sarah" grinst mich Ivonne an als sie mich sieht und schließt mich dann gleich in die Arme.
"Oh gott dass du wieder da bist" lächelt mich Melli an und zieht mich dann auch gleich zu ihr hin.
"Hallo Sarah, auch wieder im Lande" grinst mich dann Marcos Mam an und drückt mich einmal fest.
"Ja hab meine Reise jetzt endlich mal beendet"
"Und dir geht es gut?"
"Ja erstens ist es wieder schön Zuhause zu sein und sonst gehts mir auch ziemlich gut."
"Marco hat mir die Woche am Telefon erzählt, dass du bei ihm warst" (Melli)
"Ja verstehen und eigentlich wieder recht gut" (Sarah)
"Was heißt denn da ziemlich gut?" (Manuela)
"Nichts, was soll das schon groß heißen" muss ich lachen.
"Vielleicht bekommen wir ja bald wieder unser Traumpaar zurück" (Ivonne)
"Vielleicht aber auch nicht" konter ich kurz
"Wir wärs, wenn wir vier demnächst mal wieder was zusammen unternehmen, wenn du dich ja mit Marco wieder verstehst, wird er schon kein Problem damit haben" (Melli)
"Ich wäre aufjedenfall dabei, würd mich freuen!" (Sarah)
"Ja deine Nummer hab ich ja ich red mal mit Marco dann planen wir was und dann gib ich dir bescheid" (Ivonne)
"Ok, alles klar ich schau jetzt mal wieder zu meinem Platz viel Spaß beim Spiel" (Sarah)
"Danke, weiß Marco dass du hier bist?" (Manuela)
"Ne, ich hab ihm nichts erzählt" grins ich sie an aber sie schüttelt bloß den Kopf, ich hatte zu ihr damals schon wirklich eine gute Bindung dadurch, das ich von meiner Mutter eben nicht viel hatte, hab ich das von ihr alles ein bisschen bekommen. & ich glaub sie hat auch grad einfach nur bei den paar Sätzen gemerkt, dass ich mich nicht einfach so wieder mit Marco verstehe, aber darauf musst ich ja jetzt nicht gleich was sage, wenn es wirklich wieder mehr wird dann ist das sein Part.
Das Spiel gewannen die Jungs 4:2, nach der Halbzeit durfte dann auch Mo spielen, der wieso auch immer mich gleich auf der Tribüne erkannt hat und Marco dann darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich auch da war. Ich konnte das ganze mit Marco vor Mo einfach nicht verheimlichen, er ist mein bester Freund er merkt ja sowieso schon fast alles ohne dass ich ihm von irgendwas ein Ton erzählen muss. Aber deshalb war das zwischen Marco und Mo mir gegenüber ziemlich offen, was ich auch gut so fand und mir war es auch total wichtig, dass Mo kein Problem damit hatte, dass ich uns nochmal eine Chance gegeben hab.Nachdem die Jungs dann auch mal mit Duschen fertig waren, kamen sie in den VIP-Bereich noch nach oben und auf mich steuert sofort Mo los.
"Mucki, was verschafft uns die Ehre dich hier zu sehen?" fragt er als er mich in seine Arme zieht.
"Muss doch meinen besten Freund unterstützten" grins ich ihn an.
"Als wärst du nur wegen mir da" flüstert er mir noch ins Ohr und dreht mich dann in die Richtung, von der Marco gerade kommt."Hey" kommt er auf mich zu und drückt mir einen kurzen unauffälligen Kuss auf die Wange.
"Du Idiot wie viel Leute haben das jetzt gerade gesehen" schubs ich ihn lachend weg.
"Mh nur 3 Kameras waren auf uns gerichtet, aber sonst alles gut"
"Ja ja, wenns wirklich so war, würdest du das nicht so lustig finden."
"Hab gehört die warst vorhin schon bei meinen Schwestern und meiner Mama"
"Ja hab sie vorhin entdeckt und bin dann kurz zu ihnen gegangen, hoff das es nicht schlimm ist?"
"Ach quatsch ihr habt euch ja schon immer gut verstanden! Was treibst du jetzt noch am Abend?"
"Ich hab ehrlich gesagt noch nichts vor, aber du wirst bestimmt mit den Jungs essen gehen, zur Feier des Tages."
"Ja, aber ich wollt dich fragen, ob du mitkommen willst"
"Ne danke, süß dass du fragst, aber ich würd mir da fehl am Platz vorkommen"
"Wieso denn das?"
"Die ganzen Spieler mit ihren Frauen und Freundinnen und mittendrin sitz dann ich"
"Mh ok"
"Vielleicht wenn sich das nochmal ändert" zwinker ich Marco zu "Aber du kannst ja wenn du Lust hast nach dem Essen mit Mo noch mitkommen" gins ich ihn dann noch an.
"Ok, deal" lächelt er mich an..
DU LIEST GERADE
wieder zurück .. Marco Reus FF
FanficMan will dem anderen in seinem Leben nicht mit seinen eigenen Plänen im Weg stehen .. Kennt ihr das? Zurück stecken, dafür das es den anderen gut geht? & dann wenn man selbst einmal was will, ist man sofort das Arschloch? Genau so erging es auch Sar...