Tag.

4K 138 42
                                    

Also, ich wurde nochmal getaggt, von gurki01
Ich beantworte nur die fragen und tagge nicht zurück.
Also dann.
Wie groß bist du?
1,65 ca. Glaube etwas mehr, so 1,67 oder so.

Lieber ein Buch oder Manga?
Buch. Ich liebe Animes, aber Mangas finde ich irgendwie immer zu schade zu kaufen, die hat man viel zu schnell durch.

Bleistift oder etwas anderes zum zeichnen?
Zuerst Bleistift, dann mit Fineliner nachzeichnen und mit Buntstiften von Farber Castel colorieren.

Was war dein geilster spontaner Witz?
Hm, ich mache sowas öfter, kann mich aber gerade nur an seinen erinnern. Der Großonkel einer Freundin von mir hat erzählt, dass er irgendwie Adern, Venen oder sonst was aus dem Bein ans Herz operiert bekommen hab, ich darauf.."da bekommt der Satz das Herz in die Hose gerutscht eine ganz andere Bedeutung" im Nachhinein betrachtet war der Witz vielleicht ein wenig unangebracht.

Was hört ihr so für Musik Richtungen?
Alles mögliche, momentan höre ich die Fairy Tail Openingy hoch und runter.

Hast du Geschwister?
Ja, eine ältere Schwester und drei Stiefbrüder und eine Stiefschwester, mit denen hab ich aber nicht wirklich was zu tun.

In welche Klasse gehst du?
In die 11.

Hast du einen Hass Lehrer?
Herr Marzen, Frau Kirsch und Frau Brück stehen ganz oben auf meiner Liste.

Hast du ein Lieblingsobjekt?
Ich befürchte mein Handy :$

In welcher Stadt wohnst du?
Ich wohne in einem Kaff namens: "das geht euch nichts an"

Also denne, das nächste Kapitel wird ein Special von Kapitel 95, freut euch drauf.
Also denne, haltet die Ohren steif.
P.s. schaut doch bitte bei meinem Buch "die Wahl, was schreibe ich als nächstes?" vorbei. Das könnte vor allem für die wichtig sein, die vor haben mir auch nach ein GLP in Not treu zu bleiben, wenn ich das so sagen kann.

Ein GLP in NotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt