Und noch mehr Tags

3.6K 114 22
                                    

Ich habe beschlossen euch nicht mehr zu taggen, ich werde aber gerne die Fragen beantworten. 
Beginnen wir. Als erstes wurde ich von BlackTinyWidow getaggt. 

1.Hasst ihr mich jetzt?- Ein klein wenig, aber nicht sehr.
2. Wie fidnet ihr RPG's/MMFF?-Ich werde bald hier bei einem mitmachen, ich finde sie interessant. 3.Wer ist euer Vorbild?-Ich habe keins.
4. Exotisch oder eher heimisch?-denke eher heimisch.
5. Lieblingsfilm?-König der Löwen.
6. Lieblingswattpader/in?-ildefonz  und natürlich Nadjax3
7.Gibt es ein fach wo du denken könntest, dass das ein cooles Fach wäre, aber der Lehrer dir das Fach verdirbt? Wenn ja welches?-Kunst. Diese Vorträge und diese Stimme, aargh
8. Was hälst du von Karneval-Nichts, genauso wenig wie von Halloween, interessiert mich einfach nicht :3
9.Vor was hast du richtig Angst?-Puppen, Spinnen, Insekten
10.-Wie findest du Geschwister?-Ich liebe meine Schwester, aber ich glaube ein jüngeres Geschwisterdings ginge mir gehörig auf die Nerven, ich bin gerne die kleine Schwester.
11. Bist du oft draußen?-Nein. Wenn es sich vermeiden lässt nicht. 
12.Lieblingsapp?(außer Wattpad, Whatsapp...) YOUTUBE! MEIN LEBEN und Chrome, da kann ich Animes schauen :3
13. Wie fandest du die Fragen?-ganz ok. 

Der nächste Tag kam von Flaimoon
Beginnen wir. 
1.Youtuber?-Diese nicht zuende gestellten Fragen! Youtuber was? Essen? Entführen? 
2.Draußen oder Drinnen?-Drinnen 
3.Lieblingsbuch?-Es gibt zu viele gute Bücher, als dass man sich je entscheiden könnte. 
4.Kennst du Warrior Cats?-Kennen? Ich besitze die erste und zweite Staffel. Die dritte will mir schon seid zwei Jahren oder so keiner schenken, aber ich wünsche sie mir jedes mal. 
5.Mädchen oder Junge?-Was? Was ich bin, was ich mag? Mädchen und Junge :D 
6, Playstation oder PC?-Ich besitze beides aber sagen wir mal so. Auf meinem PC spiele ich, meine PS3 ist mein DVD Player. 
7.Buch oder E-reader?-Buch! Ich kann mich bei E-readern nicht konzentrieren. 
8.Papier oder Paint, bzw Word?-Papier. Klar, als ordentlich Maßnahme Word aber Ideen fließen bei mir nur richtig auf dem Papier. (Und auf Wattpad)
9.Haus oder Wohnung?-Haus

10: Wie viele Bücher sind in deiner Wattpad Bibliothek?-Ich bin nicht gewillt die jetzt zu zählen. 

Der letzte Tag von Dschokie

1. Hast du einen peinlichen Spitznamen? Wenn ja, welchen-Hab ich aber der ist gestorben und wird auch weiterhin tot geschwiegen. 
2. Beschreibe die Einrichtung in drei Worten-Traumfänger, türkis, schwarzweiß(Das ist jetzt ein Wort) 
3.Würdest du deine Haare färben bzw tönen? Wenn ja, welche Farbe?- Rot fände ich schon sehr geil. 
4.-Was gefällt dir an dir? Was nicht?-Ich bin tatsächlich ganz zufrieden mit mir. Aber ich bin nicht sportlich und null fotogen. Naja, so hübsch bin ich auch nicht und ein ganz kleinen wenig Speck am Bauch habe ich auch aber, ist mir egal. Ich esse weiter Schokolade solange ich nicht fett werde und ich bin noch ausreichend dünn. Aber ich mag es, dass ich, zumindest schulisch und ich würde auch behaupten so, recht intelligent bin und auch ziemlich gute Noten habe. Ich mag es nicht, dass ich so explosiv bin, dafür bin ich ehrlich, hilfsbereit und kann mich entschuldigen und sagen wenn ich einen Fehler gemacht habe. 
5. Was ist deine große Schwachstelle?- Ich mag es nicht wenn etwas nicht geregelt ist und raste dann solange aus bis alles sicher ist, ich bin faul wie sonst was(Außer bei der Schule) und fahre viel zu schnell aus der Haut
6.Deine 3 Lieblingsmedien Personen?-So etwas besitze ich nicht. Ich vergöttere nicht einen bestimmten Schauspieler oder so. Wen ich aber von Youtubern mag ist Freshfriendz und ich hatte letztens einen Traum über Tense und Chan...Da ist nichts gelaufen, außer dass Tense und ich auf irgendeinem Ding saßen was nach oben ist und ich ein bisschen Angst vor der Höhe hatte und ich mich deshalb an seinem Arm festgehalten hab. :3
7. OTP?- GALE/GAJEVY!(Gajeel und Levy von Fairy Tail)
8.Was ist dein Whatsapp Status?-An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft, er hoppelt!
9.Deine größte Macke?-Ich bin eine einzige Macke und sie heißt Günther
10.Dein Lieblingslied-Sowas hab ich nicht. Ich hab irgendwie so Lieblinsgsachen generell nicht. 
11.Beschreibe deine Zukunft...Ich, verheiratet, arbeite als Lektorin oder Autorin und habe einen Hund und keine Kinder. Das wäre toll. 
12. Glaubst du an Übernatürliches wie Geister?-Wie in meinem FAQ nachzulesen ist, ja
13. Hast du Krietk, die du an mir oder jemand anderen äußern möchtest? Dann tu es jetzt.-hab ich nicht. 

Also denne, haltet die Ohren steif. 

Ein GLP in NotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt