Alle Fragen wurden von Lesern gestellt und ich zitiere sie genauso wie sie mir gestellt wurden. Für eigenartige Fragen und der gleichen kann ich nichts, wenn die Fragen mir jedoch grundsätzlich zu dumm waren werdet ihr verstehen, dass ich sie nicht hier aufgenommen habe.
Zu mir:
Magst du Bratwurst?- oi, beginnt ja schon mal gut, ja, ich mag Bratwurst.
Welche Musik hörst du? Also welches Genre, welche Musiker- Eigentlich alles was Rhythmus hat, dass ich mitsingen will und kann und bei dem sich meine Finger verselbständigen (die trommeln dann plötzlich einen Takt) das kann alles sein, sogar Rap, obwohl ich den eigentlich nie sonderlich mochte, sobald es dann aber um mutterfickende Hurensöhne geht oder so bin ich dann doch raus.
Hast du Boku no Pico geschaut?- habe ich tatsächlich...es war...verstörend...
Wärst du bereit, andere Geschichten vorzustellen und deine Meinung und Ideen zur Verbesserung zu machen?- tatsächlich hatte ich sogar ein Bewertungsbuchdingens, kam nur irgendwie nicht dazu da mal weiter zu machen, daher lautet die Antwort wohl leider nein, weil wegen zu faul und inkonsequent.
Haustiere? Wenn ja, welche?- Einen Hund, 10 Jahre alt, Yorshier Terrier, klein, süß, kratzt mich wenn er gestreichelt werden will, ich liebe ihn über alles
Lieblingsyoutuber?- Gute Frage...keine Ahnung...hab ich keinen, mag viele gerne, viele Letsplayer, schau dann mal Monate regelmäßig den, dann den, eben je nach Projekt, aber ich mag Applewar pictures.
Liebslingslied?- Momentan Shut up and dance, kann sich Morgen aber schon wieder ändern :3
Lieblingsband/Sänger- hab ich keinen.
Lieblingstier- Im Grunde alles was weniger als 6 Beine hat, aber Otter und Pinguine finde ich sehr putzig...und Hunde...und Eulen...und Katzen...naja...ihr seht wohin das führt...Präriehunde sind auch toll...
Das merkwürdigste, was du je gesehen/ erlebt hast?- ich fand es schon sehr merkwürdig als sich mein Glas ohne mein Zutun verschoben hat, oder als ich mein Lesezeichen gesucht hab, mein Buch fünf mal umgedreht hab, es aufs Bett gelegt hab, raus gegangen bin, wieder reingekommen und dann lag mein Lesezeichen auf meinem Buch...hab darauf hin den Geistern in meinem Zimmer gesagt, dass das nicht witzig ist, ich habe sie Gustaf und Birte getauft, Grüße an Gustaf und Birte an dieser Stelle, die lesen ja eh mit.
Kartoffel?- Am liebsten Bratkartoffeln, ich mag Bratkartoffeln...oder in Chipsform.
Baum?- ja, Bäume sind toll, aber Steine sind besser!
Würdest du mal so ein richtig abgefucktes Kapitel machen, was aber nichts mit der Story zu tun hat?- bin ich nicht in der Lage zu, ich ziehe das dann ins Lächerliche und das will dann nun wirklich niemand lesen.
Wie kamst du zum schreiben- ich wurde schon für meine Aufsätze in der Grundschule gelobt und ich lese viel, die meisten die lesen haben irgendwann die Idee sie könnten selbst was schreiben, wie fast jeder Youtubezuschauer schonmal von einem eigenen Kanal geträumt hat, hab dann angefangen Geschichten zu schreiben, wobei eine Idee die nächste gejagt hat und ich dann die vorherige verworfen habe, naja, so kam ich irgendwie zum schreiben.
Wie kamst du zu Wattpad- eine ehemalige Freundin hat es mir irgendwann mal empfohlen und dann hab ich mich angemeldet.
Seit wann bist du auf Wattpad- Hab kein gutes Zeitgefühl, schätzungsweise Ende des letzten Jahres.
Wie alt bist du?- zarte 16 :3
Magst du Mangas? Und wenn ja, welchen am liebsten- Mangas direkt jetzt nicht, die hätte ich total schnell durch und das lohnt sich nicht zum kaufen, obwohl ich gerne mal drin stöber, dafür schaue ich sehr gerne Animes und bin momentan ein Fan von Fairy tail.
Geburtstag- mein purzeltag ist am 8.4.
Seit wann schreibst du schon Geschichten- etwa irgendwann Grundschule
Wie heißt du?- Meinen Namen verrate ich aus Prinzip nicht, genauso wie meinen Wohnort etc.
Hast du n Tumor- Nein, habe ich nicht. Ich habe eine Macke namens Günther
Glaubst du Fabelwesen wie Werwölfe gibt es wirklich- Teils ja, teils nein, ich glaube zumindest an Geister, siehe oben, aber nicht als verstorbene Seelen sondern einfach als Wesen die keinen Körper besitzen. Werwölfe weiß ich nicht, ich meine im Grunde können wir es nicht wissen, irgendwo her müssen die Sagen etc ja kommen.Hast du mal vor dir ein Tattoo zu stechen und wenn ja, welches- Einen Traumfänger, ich liebe Traumfänger einfach und sie haben mir schon immer geholfen.
Zu der FF:
Hast du eine Art Uploud-Plan- ich uploude wenn ich ein Kapitel fertig geschrieben habe, manchmal mehrmals in der Woche, meistens mindestens einmal in der Woche, aber ich garantiere für nichts.
Woher nimmst du deine Ideen/wie kommst du auf so gute Ideen- keine Ahnung, ich schreibe einfach und überrasche mich dann selbst
Hast du für das 100. Kapitel (falls es das geben wird) eine Art Special vor?- es wird zu 100% ein 100. Kapitel geben, ein Special habe ich aber nicht vor, einfach nur weil ich nicht wüsste was ich machen sollte, wenn ihr Ideen habt könnt ihr mir die ja PN schicken(PN, soll ja für alle anderen eine Überraschung sein.
Ist dir aufgefallen, dass die Namen Alisha und Alice gleich anfangen?- jup, aber Alisha heißt nicht deshalb Alisha, ich hatte ihren Namen bevor ich sie in die Geschichte einband, War also diesmal kein verzweifeltes nach Namen suchen Dings wie sonst (Bary, Mary, May, Manu *hust*)
Wie bist du auf die Idee gekommen eine FF über GLP zu schreiben?- FF's funktionieren für den Anfang auf Wattpad am besten und die Idee kreiste mir einfach so im Kopf herum wie viele andere Ideen, tja, dann hab ich sie einfach verwirklicht.
Beschreibe Manu und Alice jeweils mit drei Worten- ich schätze mal du meinst meinen FF Manu. Also, Manu: Charmant, schüchtern, unegoistisch (ja, das ist ein Wort.) Alice: schwer von Begriff...das waren drei Worte...und das beschreibt sie einfach am besten XD.
wann hast du mit dem schreiben der Geschichte angefangen?- Februar 2015
Mag GLP Bäume- keine Ahnung
DU LIEST GERADE
Ein GLP in Not
FanfictionAlice ist halb am verzweifeln. Ihre beiden Mitbewohner sind ausgezogen und alleine kann sie sich die Miete nicht leisten. Nun muss schnell ein neuer Mitbewohner her. Tatsächlich findet sich auch schnell jemand und Alice kann erst einmal ausatmen. ...