Thoughts

2.5K 110 12
                                    

Hayley:
Ich bin nicht ganz sicher, was ich von Caroline halte. Sie ähnelt Cami einfach zu sehr, finde ich. Blond, schrille Stimme, zickig und überaus beherrschend. Doch sie hat auch etwas an sich, dass sie sehr von Camille unterscheidet. Sie liebt ihn, ohne seine Psyche und sein Wesen verändern zu wollen.

Elijah:
Caroline Forbes ist nicht gerade der einfachste Vampir den ich kenne. Deshalb passt sie so gut zu Niklaus. Es würde meinem Bruder helfen, endlich eine Vertrauensperson zu haben, die ihn versteht und die er nicht manipulieren muss. Eine wirklich schöne Vorstellung, wenn ich so richtig darüber nachdenke.

Finn:
Caroline. Mein Bruder schmachtet sie an - und es nervt langsam. Ich weiß zwar nicht, was ich über sie denken soll, aber was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass sie sozialer und netter ist als Camille. Sie ist , seit Klaus mit ihr Schluss gemacht hat, das reinste Biest.

Kol:
Seit dem ich gehört habe dass Caroline hier ist, habe ich mich sofort aus dem Staub gemacht. Ich mochte sie schon damals nicht, als ich sie in Mystic Falls kennengelernt habe.
Alleine schon, weil sie mit Elena Gilbert befreundet ist, kann ich sie nicht leiden. Kurz gesagt: Sie ist eine richtige Bitch! Und ich bin mir sicher, dass Caroline, genau wie diese Psycho Doc Tante, Klaus am Schluss das Herz brechen wird. Wenn er nach soetwas nicht immer gleich auszucken und eine ganze Stadt abschlachten würde, wäre es für mich gar nicht von Belangen.

Cami:
Ich hasse sie jetzt schon. Nachdem sie das Rossueas verlassen hat, ist mir sofort wieder die Beschreibung die mir Marcel gab in den Sinn gekommen. Am Ende wird diese Vampire-Schlampe Klaus das Herz brechen und ihn dann alleine lassen. Doch irgendwie finde ich es schon witzig, dass ich ihr so änhlich bin.

Rebekah:
Sie ist wieder da. Ich muss zugeben, dass ich sie garnicht so schlimm finde. Wir hatten immer wieder Auseinandersetzungen, aber ich habe ihr verziehen. Obwohl Nik eigentlich kein Glück verdient, freue ich mich für ihn, denn seitdem er sich von dieser Vampir-Bitch getrennt hat, war er immer bedrückt. Aber er liebt Caroline und ich hoffe für sie, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Klaus:
Es war ein unbeschreibliches Gefühl Caroline in den Armen zu halten, den Geruch ihres Perfums zu riechen und ihren warmen Atem auf meiner Haut zu spüren. Ich liebe sie mit jeder Faser meines Körpers. Und ich hoffe, sie liebt mich auf dieselbe Weise. Ich kann es immer noch nichg glauben, dass sie tatsächlich nach New Orleans gekommen ist und ihre Familie und Freunde zurückgelassen hat. Es sind seit meinem Angebot zwar schon 16 Jahre vergangen, doch sie hat es sich überlegt und ihren Gefühlen nachgegeben. Und ich bin froh darüber.

It's okayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt