Kol Mikaelson

1.8K 64 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache fällt mir auf, dass ich mich noch immer im Mikaelson Anwesen befinde. Schnell springe ich aus dem Bett und mache mich auf die Suche nach meinen Schuhen, die ich kurz darauf auch finde.
Bevor ich das Zimmer verlassen will, versuche ich zu hören, ob sich jemand im Mikaelson Anwesen befindet. Als ich mir sicher bin, dass ich alleine bin, beschließe ich zu gehen. Doch kurz bevor ich das Zimmer verlassen will, höre ich plötzlich Kols aufgebrachte Stimme in der Eingangsgalle. Schnell weiche ich von der Tür zurück und versuche zu vestehen was und vorallem mit wem Kol redet.

"Warum hast du das gemacht?", brüllt Klaus. "Ich habe garnichts getan. Was kann ich dafür wenn sie sich in diesen Schwachmaten verliebt", wirft Kol aufgebracht ein. "Aber du hast sie in diese Bar gebracht", sagt Klaus mit aggressivem Unterton.

Ich weiß selber, dass ich das nicht tun sollte, weil es schließlich eine Familienangelegenheit ist, aber ich muss unbedingt wissen, wer sich in wen verliebt hat. Doch bevor ich mitbekommen kann was sie reden, höre ich plötzlich ein lautes Räuspern hinter mir. Ertappt drehe ich mich um und sehe in das Gesicht von Finn. Juhu, mein Liebling der Brüder!
Ich würde mal sagen Ironie des Schicksals. Um kein Gespräch mit ihm beginnen zu müssen, reiße ich die Tür wie eine Verrückte auf und stolpere ungeschickt die Treppen hinunter. Als ich bemerke, dass ich gerade in Klaus und Kols Konversation geplatzt bin, kratze ich mich nervös am Hinterkopf und überlege wie ich am schnellsten das Anwesen verlassen kann. "Ich muss dann mal gehen", murmele ich und gehe mit schnellen Schritten auf die Haustüre zu, öffne diese und verlasse das prunkvolle Haus von Klaus Mikaelson.

It's okayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt