Marcel is dead?!

1.4K 59 1
                                    

Klaus P.o.v
Mit traurigem Gesicht blicke ich ihr nach, bevor ich niedergeschlagen in mein Atelier verschwinde.

"Warum?", murmele ich und nehme die nächst beste Vase, um sie am Boden zu zerschmetern. Die Scherben fliegen in alle Richtungen und hinterlassen kleine Kratzer im Boden. Langsam gehe ich auf eins meiner Bilder zu, wo Caroline abgebildet ist. Gerade als ich es in die nächste Ecke werfen will, klopft es an der Tür und ich drehe mich zornentbrannt um. Schnell gehe ich auf sie zu und erblicke nicht wie erwartet Elijah, sondern meine Tochter Hope.
"Was?!", frage ich und versuche nicht allzu böse zu klingen, da immerhin meine Tochter vor mir steht. "Ich wollte nur fragen ob alles in Ordnung ist. Ich habe von Elijah alles erfahren", erwidert sie und schaut mich verständnisvoll an. "Es tut mir leid für dich. Caroline hat auf mich sehr nett gewirkt".
Bevor ich etwas erwidern kann umarmt sie mich und verschwindet dann in sekunden schnelle in ihrem Zimmer.

Elijah P.o.v
"Niklaus wo bist du?", rufe ich und ein paar Sekunden später steht mein geheimnisvoller Bruder vor mir. "Was?", fragt er gelangweilt. "Wir sollten reden", erwidere ich überzeugt davon, mit ihm jetzt ein vernünftiges Gespräch führen zu können.
"Über was willst du reden. Ich weiß schon, dass meine Freundin ihre Gefühle abgeschalten hat", brüllt er und sieht mich zornig an.

It's okayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt