Als Elijah und ich das Haus betreten, gehe ich so schnell ich kann ins Wohnzimmer, um mir ein Glas Bourbon zu holen. "Hallo Caroline", höre ich Finn sagen, welcher auf in einem großen Ohrensessel sitzt und ein Buch ließt. "Hallo Finn", erwidere ich sarkastisch, bevor ich das Gals in einem Zug leere. "Wen haben wir denn da", sagte plötzlich eine Stimme hinter mir. Schwungvoll drehe ich mich um und sehe in das Gesicht meines Lieblings Mikealsons. Kol. Welch Ironie. "Was führt dich zu uns? Außer unser dich anschmachtender Bruder Niklaus", fragt er und mustert mich amüsiert. Gerade als ich antworten will, kommt plötzlich Klaus ins Zimmer und sieht mich überglücklich an. "Hallo Caroline", murmelt er und kommt auf mich zu. Kurz bevor er mich umarmen kann, drehe ich mich um und verlasse den Raum. Auf Klaus und seine glückliche Aura hab ich jetzt überhaupt keine Lust. Deshalb verlasse ich das Anwesen und mache mich auf den Weg zu dem Hotel, wo ich die letzten Wochen gelebt habe.
Elijah P.o.v
Nachdem Caroline ins Wohnzimmer abgehauen ist, gehe ich schnurstracks in das Zimmer meiner Schwester Rebekah um sie, über das mir wiederfahrene, zu infomieren. Leiße klopfe ich an und höre nur ein leißes "herein". Zaghaft öffne ich die Tür, da ich nicht unhöflich wirken will. Meine Schwester sitz auf dem Bett und blättert in einer Modezeitschrift. "Elijah, wie kann ich dir helfen?", fragt sie mich und legt das Magazin auf ihren weißen Nachttisch. "Ich denke wir haben ein Problem. Caroline hat ihre Gefühle abgeschalten, wegen dem Tod ihrer Mutter". Rebekah sieht mich geschockt an und setzt sich auf, bevor sie anfängt zu sprechen. "Nik wird es das Herz brechen, wenn Caroline so mit ihm umgeht".
DU LIEST GERADE
It's okay
FanfictionCaroline ist ein Vampir, Klaus ein Hybrid. Die beiden lieben sich, doch ihrem Zusammensein stehen einige Dinge im Wege. Denn Klaus hat Feinde und nicht gerade eine nette Persönlichkeit. Also was passiert, wenn er Caroline zu sich nach New Orleans h...