Dad

1.2K 52 0
                                    

Hope P.o.v
Als ich das Anwesen betrete kann ich niemanden hören. Langsam gehe ich in unseren Innenhof und drehe mich einmal um mich selbst.
"Hope, kannst du mir bitte kurz helfen?", fragt mich plötzlich eine Stimme. Kol kommt aus einer Ecke.   Er trägt Caroline zu mir und legt sie vor mir ab. Fragend sehe ich ihn an und kurze Zeit später fängt er an zu reden.
"Du weißt sie hat keine Gefühle. Das heißt das wir sie schleunigst in den Keller bringen müssen bevor sie wieder aufwacht. Ich habe zwar ihr Genick gebrochen aber das hält auch keine fünf Stunden an", sagt er sarkastisch und sieht mich an. "Und wie soll ich da helfen?", frage ich ihn während er Caroline hoch nimmt. "Du musst hier oben bleiben und Klaus ablenken. Es wäre nicht gut wenn er jetzt gleich runter gehen würde", erwidert er und verschwindet in Vampir Geschwindigkeit in den Keller.

Wenige Minuten später fliegt die Eingangstür auf und mein Vater inklusive meinem Onkel stürmen in den Innenhof. "Ist Kol da?", fragt mich mein Dad ungerührt und blickt mich fragend an. "Er ist noch nicht hier. Aber er hat mich angerufen, dass er bald da sein würde", antworte ich ihm mit fester Stimme. Mein Onkel wirft mir einen prüfenden Blick zu bevor er verschwindet.
"Okay. Und übrigens danke das du hier gelieben bist. Ich hätte es nicht ertragen wenn dir etwas passiert wäre", sagt mein Vater und umarmt mich.

It's okayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt