*Sicht des Weib's* *10.1.17*
Ein kalter Wind wehte in mein Gesicht als ich im Park spazieren ging. Es lag sogar Schnee überall, nicht sehr ungewöhlich für Januar besonders wenn es in deiner Kleinstadt die ganze Nacht geschneit hat und deine Mitbewohnerin sich etwas ärgert das es morgen, also heute die Straßen glatt sein werden. Das hat mir persönlich etwas die Freude auf denn Schnee genommen, normaler Weise freue ich mich immer wie ein kleines Kind über Schnee aber meine hinreisende Mitbewohnerin musste mir das ja verderben ! Na gut mit 22 sollte man sich nicht wie ein kleines Kind bei Schnee verhalten aber es ist schon toll . Diese Welt in wunderschönes Weiß gehüllt, die Flocken so klein und süß wie Puderzucker.Der Schnee vergrub meine Schwarzen Stiefel unter sich als ich weiter lief , ich trage gerne Schwarz auch wenn man im Schnee total wie eine blinkende Anzeigetafel die 50 cm von deinem Gesicht entfernt auffällt, besonders wirkt man dann noch so wenn man komplett in schwarz gekleidet ist. Eigentlich trage ich immer komplett schwarz... Wo durch meine blauen Augen immer extrem hervor stechen auch wenn diese hinter meinem Türkis schwarzem Pony verdeckt sind.
Mit etwas abwesendem Blick schaute meine Wenigkeit dem glitzernden Schnee entlang während ich mich entschloss mich auf eine Bank zu setzten und den Kindern die auf einer Schneebedeckten Wiese spielten etwas zu zusehen. Ein lächeln stiel sich auf meine Lippen, die Kinder waren schon süß doch der Gedanke selbst welche zuhaben war absurd. Jedoch löste sich meine Aufmerksamkeit als eine Art Tiefschwarzer Schatten wie ein kleiner Tornado über die Wiese fegte und ordentlich Schnee auffliegen ließ, ich erschrak mich fast zu Tode. Beim zweiten hinsehen erkannte ich einen kleinen schwarzen Chihuahua mit weißer Brust. Das Fell des Hundes war etwas länger,er sah in meinem Augen recht jung aus so wie er über die Wiese tollte! Hinter dem Hund rannte ein Typ mit weißer Cap aus der ein paar blond weiße Haarsträhnen heraus guckten, hinterher. Sein Kleidungsstil war eher chillig und alles war ihm ein kleines Stück zu groß, er sah recht dünn doch sportlich aus. Dieses Merkmal wurde etwas unterstützt als er scheinbar mit Leichtigkeit denn tollenden kleinen Hund überholte. Der Typ war so ungefähr 1,80 schwer das einzuschätzen da er die ganze zeit in Bewegung war. Für denn Bruchteil einer Sekunde konnte ich ihn sein Gesicht sehen, ein weißer Mundschutz versteckte seinen Mund und seine Nase um mehr zu erkennen war er etwas zu weit entfernt. War der Mann Arzt? Oder hat er irgendeine Krankheit, was für Gründe gibt es sonst einen Mundschutz zu tragen? Wenn er wirklich Arzt war , sieht er ziemlich Jung aus ich hätte ihn 24 oder so geschätzt. Aber ich kenne ihn ja eigentlich nicht also kann ich es auch nicht wissen... Trotzdem hatte er mein Interesse geweckt.
Minuten verstrichen in denen ich Gedanken verloren diesem Typen beim spielen mit dem Hund zusah. Er bemerkte mich nicht einmal was wahrscheinlich auch besser so war, was währe wohl passiert wenn er es gesehen hätte? Wäre bestimmt peinlich oder er hätte sich bei mir beschwert. In weiterer Beobachtung erkannte ich das er sich die Finger tätowiert hatte, seine Sache. Ich hatte auch meinen kompletten rechten Arm zutätowiert, Sachen die für mich wichtig waren und mich ausmachten, meiner Vergangenheit und die schönsten Zeiten. Meine Konzentration galt wieder dem Hund und seinem Herrchen als ein weiterer Typ zu dem Hund hin rannte . Die beiden Männer standen rechts und links von dem Hund, der neue sagte irgendwas, was ich aber leider nicht verstehen konnte. Kurz danach rannten die beiden in verscheide Richtungen, der kleine Hund im zickzack mal hinter dem einem mal hinter dem anderen her. Ziemlich süß, 20 Minuten ungefähr ging dieses Treiben bis der Hund sich umdrehte und auf eine Frau mit Dunkelbraunen Haaren zu und in die Arme lief. Die Frau hob den Pechschwarzen Hund liebevoll hoch und die beiden Typen kamen auch dazu, hinter der Frau war die ganze Zeit auch noch ein Typ gewesen, von meiner Entfernung aus erkannte ich nur das er dunkel blonde Haare hatte und größer als sie war. Die Vier kannten sich wohl.
Etwas Unbehagen stieg in mir auf, ich hatte diese Fremden Menschen die ganze Zeit beobachtet wie eine Stalkerin .Na ja ich habe es schon als Kind geliebt Sachen zu beobachten, die anderen Kinder beim spielen, unseren Hund der über die Wiese ein paar Eichhörnchen jagte. Als Kind hab ich nie mit den anderen gespielt, ich war ein Außenseiter aber ich wollte es sein und genoss es. Nicht das ich es mich nicht getraut hätte mit ihnen zu spielen aber ... Das ist jetzt irrelevant.
Die Menschen die ich noch vor ein paar Minuten beachtete hatte gingen nun und ich blieb allein in einer Welt aus Eis und Schnee, voller kälte aber doch so wunderschön. Ein leises seufzten entwich mir, es machte mir immer Spaß etwas zu beobachten nur zu selten komme ich noch dazu. Es war schon Nachmittag und meine Schicht war für heute Ende, ja ich verbrachte oft meinen Feierabend mich in den Park zu setzten und nach zu denken. Wenn ich nachhause komme fliegen mir meistens Sätze wie :,,Wo warst du nur? Alles okay? Du siehst so durch gefroren aus!" Um die Ohren aber was soll man machen. Ich als Tätowiererin hab mehr als genug mit Menschen zu tun und ich brauchte mal die Ruhe, die Zeit für mich allein einfach mal zum abschalten und das nicht zuhause. Zuhause war es fast wie eine andere Welt, meine Gedanken flossen anders, andere Dinge beschäftigten mich und andere Dinge waren grade wichtiger. Es war seltsam so bald ich die Haustür aufmachte verschwand ich und wurde zu einem zweiten kleinem ich, nicht wirklich anders aber ich merkte es. Der kalte Wind in meinem Gesicht wurde langsam ziemlich unchanged also wurde es wohl mal Zeit nachhause zu gehen, die Lust nach Tee quellte in mir auf, am besten grüner Tee! Ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit als ich die Straße entlang lief in Stiller Vorfreude auf meinen Tee und stiller Freunde auf den, der Grade Wegs auf mich zu lief.
Hey Hey
Herzlich Willkommen zu der etwas anderen FF hoffe der Anfang gefällt euch. Der meiste Teil des Kapitels stammt von 2015 und war für 2016 gedacht xD Also die Idee existiert schon länger und die FF wird lang vielleicht länger als Mein Babysitter ist Dat Adam!Peace!
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanficDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...