Da passierte es ich rutschte mit dem Finger ab und das Buch landete fast im Wasser hätte ich nicht den anderen Arm blitz schnell hochgezogen damit dieser Schatz sicher bleibt. Was gibt es schlimmeres als Bücher die ins Wasser fallen?! Diese Wellen die man nicht mehr aus dem armen Schatz heraus bekam.
Als ich mit baden fertig war stellte mich vor den Spiegel und zog mich an, dabei beobachtete ich genau meinen Körper. Es war immer wieder seltsam für mich, mich selbst anzusehen, diese Tattoos, Piercings die bleiche Haut auf der so viel Tinte war. Zugegeben Taddl hatte mehr Tattoos als ich aber ich hab welche an bestimmten Orten... Es klingt zwar krank und unendlich schmerzhaft aber ich hatte mit weißer Tinte etwas im linken Auge tätowiert welches man erst wirklich sah wenn ich nach rechts schaute und man genau drauf achtet. Es war eine kleine Navy, die Fee aus the Legend of Zelda welche Link stehts begleitet und ab und an etwas nervt. Ich habe sie stechen lassen da sie mir beim sehen helfen soll, ich will lange mein gutes Augenlicht behalten und noch lange Arbeiten. Tätowieren war nicht nur mein Beruf sondern auch meine Leidenschaft.
Immer wenn ich das Wort Leidenschaft hörte erinnert es mich an ein Zitat ,,Die Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schaft-ZITAT!" dieses tolle Zitat war von Alligatoah aus dem Lied- Dann fick ihn doch- eines meine momentanen Lieblings Lieder.
Als ich endlich meinen Schlafanzug trug, welches aus einem Shirt von Tim und einer Boxer bestand wurde mein Bein wieder halb vergewaltigt von dem Stalker Fellball welcher mir so zeigen wollte das die unbedingt gefüttert werden muss. Warum die Katze immer mich sofort deswegen belästigt ist mir immer noch ein Rätsel. ,,Jedenfalls hast du mich nicht beim umziehen gesehen..." murmelte ich und ging in die Küche und öffnete eine streng riechende Dose des Katzenfutters. ,,Wie kannst du so etwas müffelndes essen?" fragte ich Minke welche mich mit ihren grün gelben Augen ansah und gefüttert werden wollte. Murrend ließ ich den glibber Klumpen in die Schale fallen und eilte zur Couch, ob Dyzzy noch online war? Warte mal warum interessiert mich das? Kein Plan vielleicht wirkt er einfach nur sehr sympatisch.Ich
Dyzzy bin back :D
Dyzzy
Nice!Ich
Was hast du gemacht als ich weg war?Dyzzy
Gegessen und jetzt sitz auf meinem Bäuchlein meine kleine Piepsi
Ich
Ach ja dein Hund
Dyzzy
Jap wie geht es der Katze?
Ich
Gut frisst gradeDyzzy
Wie war Fifty Shades of Grey?
Ich
ErotischDyzzy
Interessante Antwort
IchIch weiß
Dyzzy
Ich mag dich irgendwie nicht so standard wie alle anderen.Ich
Dito. Als was arbeitest du eigentlich so?Dyzzy
Ich mach Musik und so mit zwei Freunden, die die im Park bei mir waren. Wir sind eine Band und so
Ich
Cool muss man euch kennen?
Dyzzy
Ne ne aber wenn du es dir gerne anhören möchtest heißt Dat AdamIch
Hab ich schon mal gehört meine Cousins hören das glaube ich
Dyzzy
Wie alt?Ich
Der eine 15 der andere 13Dyzzy
Okay aber denk nicht all unsere Hörer sind so altIch
12 Jährige Fangirls?
Dyzzy
Zu gegeben auch
Ich
Aha du weißt schon das ich heraus finden kann wie du in Wirklichkeit heißt?
DzzyErstmal stört mich das nicht dazu waren keine Namen deine Idee und nicht meine und ich denke du kannst dich an sowas halten.
Ich
Stimmt du kennst mich wohl doch schon etwas Herr DyzzyDyzzy
Dyzzy aka Dyzzylord
Ich
Lord von was?Dyzzy
Das InternetIch
Geil xDDyzzy
Joke! Joke ich hab einfach nur zu viele Spitznamen kk?So ging das die halbe Nacht weiter bis ich das knacken der Tür hörte und in leisen Schritten sich Tim ins Wohnzimmer schlich. Verwundert sah er mich an und fragte in seiner heißeren Stimme :,,Was machst du denn noch hier?" er war betrunken das sah man. Leise lachend zeigte ich auf mein Handy und ging zu Tim um seine Wange zu küssen. Müde beugte er sich runter damit ich ran kam, in der gleichen Bewegung legte er seinen Arm um meine Hüfte oder eher meinem Arsch und griff etwas zu. ,,Ist mein Hase betrunken?" säuselte ich und wurde wie Tim es so oft tat hoch gehoben. Tim nickte müde und schwankte leicht. ,,Hey Tim lass mich runter verdammt du bist betrunken." quietschte ich leicht ängstlich, Tim murrte und trug mich weiter er bestand drauf :,,Nein isch kann das süffee" mit den Worten ließ er mich wie einen Sandsack auf das Bett nieder und beugte sich über meinen Körper. Zu gut wusste ich was er wollte aber wirklich lust hatte ich jetzt nicht immer wieder gestoßen zu werden dazu war ich eh müde sollte Tim doch wenn er unbedingt wollte doch wichsen gehen. ,,Nein Tim geh schlafen." murrte ich und versuchte ihn runter zu drücken. Wie gesagt ein Versuch ich weiß natürlich das Tim viel Stärker war als ich.
Mit glasigen Augen sah er mich an und drückte meine Hände zusammen, Tim war ordentlich betrunken, ich konnte ordentlich den Alkohol in seinem Atem riechen und davon nicht grad wenig. Gott ich hasste es wenn er betrunken war, Tim war ab einer bestimmten Grenze einfach nicht der selbe, eigentlich trank er nie so viel das es zu diesem zustand kommt aber wenn man mal mit Freunden einen trinken geht... Verdammt ich musste hier weg ich wusste das Tim unbequem wurden konnte. Die normaler weise so schöne Berührung seiner warmen Lippen auf meinem Hals konnte ich heute leider nicht genießen. Dazu hatte er sich nicht rasiert und die Stoppeln kratzen auf der Haut. Meine Beine zappelten welches doch Tim's Gewicht unmöglich von ihm gemacht wurde und ich langsam immer hilfloser unter ihm lag und er mehrere Knutschflecken auf meinem Hals so wie Dekolletee hinterließ.Leise keuchte ich immer wieder, eigentlich genieße ich immer so etwas aber gezwungen durch den Alkohol war es keinen falls schön. Am nächsten morgen würde sich Tim wieder Vorwürfe machen und sich selbst anschreien warum er wieder soviel getrunken hat. Tim war so ein Lieber Mensch ich wusste wie sehr es ihm Leid tun würde er kannte sein Problem und seine Grenze doch eigentlich so gut, er hatte auch kein Alkohol Problem und irgendwelche Probleme die er sich schön trank gab es auch nicht soviel ich weiß. Gänsehaut hatte sich überall auf meiner Haut ausgebreitet und langsam wanderten auch Tims Finger nach unten.
Hi
Ich habe 3 kleine Kakbratzen :3
Kritik und Kekse in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanfictionDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...