Leise keuchte ich immer wieder, eigentlich genieße ich immer so etwas aber gezwungen durch den Alkohol war es keinen falls schön. Am nächsten morgen würde sich Tim wieder Vorwürfe machen und sich selbst anschreien warum er wieder soviel getrunken hat. Tim war so ein Lieber Mensch ich wusste wie sehr es ihm Leid tun würde er kannte sein Problem und seine Grenze doch eigentlich so gut, er hatte auch kein Alkohol Problem und irgendwelche Probleme die er sich schön trank gab es auch nicht soviel ich weiß. Gänsehaut hatte sich überall auf meiner Haut ausgebreitet und langsam wanderten auch Tims Finger nach unten.
,,T-Tim! Lass es bitte!" keuchte ich obwohl es eher einem wimmern glich, sein Kopf ging in die höhe und seine sonst so warmen dunkel braunen Augen sahen kalt auf mich hinab. ,,Warum sollte ich? Ich schlafe mit meiner Freundin wann ich will verstanden?" knurrte er leise und abfallend. Das letze mal konnte ich mich retten da Kim ihn weg geschubst hatte und wir eingeschlossen in ihrem Zimmer geschlafen hatten doch ich wusste sie war grade nicht zuhause. Eine kleine Träne lief meine Wange hinunter welche Tim nicht unbemerkt ließ. Mir rauer Zunge leckte er sie ab und grinste mich pervers an. Seine Finger hatten schon den Bund meiner Boxershorts umfasst und zogen diese herunter. Ich wurde echt wütend und knurrte Tim an ,,Verdammte Scheiße Tim lass mich sofort los!" mit seinem seufzten sah er wieder zu mir auf. ,,Warum das denn? Normaler weise sagst du nie zum Sex nein." seine Stimme klang dunkel und genervt. Mein Herz raste abartig schnell und ich musste versuchen nicht ängstlich zu klingen, mir ruhiger doch gereizter Stimme fing ich an zu reden :,,Weil du betrunken bist und das hier mehr einer Vergewaltigung als Sex reicht! Man Tim so bist du nicht du bist viel sanfter, dazu bei normalen Sex haben wir noch Vorspiel sehr schön und lang während du jetzt nur wahrscheinlich hart einlochen willst... Und sowas möchte ich nicht..."
Es brannte, Tim hatte mir eine Verpasst genau ins Gesicht und das nicht grade sanft. Meine Augen füllten sich unverzüglich mit Tränen welche über mein Gesicht liefen und ich einen mehr an ein wimmernd ähnelten Schrei ausstieß. Noch nie in meinem ganzen Leben hatte Tim mich noch nie geschlagen, bei keinem Streit und beim kebbeln war es kein schlagen sondern kebbeln halt. Nicht mal beim Sex hat er es übers Herz gebracht etwas fester auf meinen Hintern zu schlagen und jetzt...
Ein angenervtes seufzten ließ Tim ab und regte sich auf :,,Heul doch nicht gleich du kleine Fotze! Lass mich doch etwas Spaß haben, Vorspiel ist was für Lappen ich brauche harten Sex!" in dem moment hörte ich mein Herz reißen.Das war nicht mein Tim, ich will meinen Tim wieder... Betete ich heimlich und versuchte weiter zu zappeln und mich zu befreien aber es brachte alles nix. Zu meinem Schrecken griff Tim zu einem paar Handschellen welche ich aus Spaß übers Bett gelegt hatte, mit diesen fesselte er meine Hände und ich wurde sekundlich ängstlicher.
*Ardy's Sicht*
Es war Mitternacht Twixy war plötzlich off gegangen obwohl da grade noch ein
schreibt...
stand, vielleicht war sie einfach eingeschlafen und ihr Handy ist ausgegangen. Nicht sehr unwahrscheinlich.Ohne zu wissen wie mir geschah, verschwand das Chatfeld und ein Anruf wurde sichtbar. Mit einem leisen geheimen seufzten nahm ich ihn an.
,,Hey du?" säuselte ich in den Hörer. ,,Warum rufst du mich den noch so spät an?"
Ein kurzes leisen schniefen und eine zierliche Stimme erklang aus dem Lautsprecher zu mir ,,Na ja ich hab gesehen du bist noch online und ich konnte nicht schlafen... du weißt ja das ich ohne dich eh schlecht schlafe... Also dachte ich, ich rufe meinen Ardizzle mal an und frage wie es so bei euch läuft... Ihr kommt nächste Woche wieder oder?" ich lachte leise auf und fuhr mir durch die weiß grauen Haaren. ,,Hol doch mal Luft beim reden, ich vermisse dich auch und ja wir kommen nächste Woche wieder und so weit weg sind wir ja auch nicht. Dazu pennen wir ja nur hier weil es bequemer ist wenn wir zurück sind gehöre ich wieder ganz dir ja?"
So ging es noch etwas weiter bis sie endlich schlafen ging und ich mich im Spiegel ansah. ,,Du hast ein Problem mein Freund..." flüsterte ich leise und senkte den Blick. War es betrügen eine andere Frau zu küssen wegen einer Wette wenn man eine Freundin hat? Ich meine ich liebe Twixy ja nicht aber trotzdem... Sie wird so schnell eifersüchtig selbst als ich Luna umarmt habe glühten ihre Augen auf, meine Freundin war sehr speziell aber eine süße Weise die sie doch so unwiderstehlich machte. Ein grummeln in meinem Magen welches sich anfühlte als würde alles verknotet würden waren meine Schuldgefühle da es für mich normaler Weise nie in die Tüte kam eine andere Frau zu küssen wenn ich in einer Beziehung bin. Wenn ich ihr davon erzähle trennt sie sich vielleicht aber ich wollte auch Kontakt zu Twixy haben, ich mochte sie jetzt schon sehr nur wenn sich die beiden je begegnen würden wär ich am Arsch. Weil meine süße heraus findet das ich eine andere geküsst habe und ich glaube Twixy findet es auch nicht so prickelnd einen Betrüger oder so zu küssen was wird sie nur von mir denken.
Wegen dieser Scheiß Wette steckte ich nun in der Tinte und sah keinen Ausweg. Ganz toll gemacht Bora nur weil du ein Ehrenmann sein wolltest und deine Strafe durch zu stehen.
Ich würde morgen Taddl fragen vielleicht fiel ihm was ein er war ja eigentlich der Grund warum ich so in der Klemme steckte. Er hatte auch mit diesen dämlichen Wetten angefangen und Ardy ich Idiot habe natürlich mit gemacht... Ja ich bin doch wieder selbst schuld ganz toll gemacht... Mit einem verzweifelten Seufzten wusch ich mein Gesicht mit kalten Wasser und ließ meine Hose so wie Pulli zu Boden fallen und betrat den Schlafzimmer bereich in dem Taddl schon in seinem Bett lag und seelenruhig schlief. Der macht sogar dem Teufel Konkurrenz.Hi
Was geht? :3Kritik und Kekse in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanfictionDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...