[...]
Ich zieh meine Masken an
Ihr geht zum Maskenball
Der Mond steht abgrundtief
Wenn helle Blitze meine Stadt umziehn'"Ich liebte das Lied einfach es war einfach geil Navy und Kira konnten es einfach, die Westghost waren auch immer was sie taten nice. Westghost Brothers <3
Als ich aus der Dusche ging um mich abzutrocknen hörte ich nur ein Lachen was bedeutete das alle bei uns im Zimmer sind. Schnell zog ich meine Boxer an und warf einen Hoodie über, glaube sogar das der T gehört aber egal. ,,Ey Ardy sieht T nicht sexy aus?" lachte Marley welcher mit einer Mate sich auf mein Bett gepflanzt hatte und den etwas angestylten T musterte. ,,Voll Sexy Mary da stehst du drauf nicht war?" scherzte ich rum und wurde sacht auf den Arm geboxt. ,,Huuuuuiiii T trift ein gurl. Ja T wird ein großer Boy"kichere Luna und richtete die Brille welche auf ihrer Nase ruhte. Auf dem Boden lag noch etwas Zeitungspapier und ein paar blaue Haare, die Schere in Lunas Hand war der eindeutige Beweis dafür das T grade die Haare geschnitten bekommen hat. ,,Ey Lumi schneidest du auch dem alten Dyzzlord die Harre? Die sind etwas zu lang und du hast bestimmt schon mitbekommen Amy meckert schon dazu müssen die wirklich mal kürzer." erkundigte ich mich, ich mochte meine Haare ja sehr gerne aber sie waren grade einfach etwas zu lang und all zu schnell will ich auch nicht wieder Emo Haare hätte auch wenn es dem ein oder anderen Fan gefallen würde. Amy würde mich töten sie regt es jetzt schon ab und an auf wenn die Haare in mein Gesicht hingen und man meine Augen ja gar nicht sah. Mich störte es nicht und ich konnte ja noch alles sehen, das Drama verstand ich nicht aber jetzt auch egal.
Luna stimmte zu und schnitt mir ohne irgendwelche Einwände die weiß graue Mähne kürzer.Immer wieder war das Schnipp nah an meinem Ohr zu hören als die Edelstahl klinge durch das Haar schnitt wie als wäre es nur das eine. Auf einmal fing Taddl an in perfekt brüchigen dummen denglish zu singen oder eher zu jaulen
:,,Ardy glows white on the Zimmer tonight
Not a Fan to be seen
A Band of Friends
And it looks like Ardy can't seeThe Pipi is howling like Ardy when he is hungry
He search food and he tried
Don't let him in, the Vegan Restaurant
Have short Hair always have they say
Ardy, don't feel, don't let them know
that you Hungry Bro!Let it go, let it go!
Can't hold the hair back anymore!
Let it go, let it go
Cut the hair and run in the floor
Ardy don't care what Amy say
Let the beef rage on
But we are Veganer everytime!It's funny to see how the hair fall everytime and be so small
And the Amy that once controlled him can't get to him at allIt's time to see what Ardy can do
To test the limits and cut it now
No right, no wrong, no rules for he
He's free
Let it go, let it go
He can see now the small Pipi
Let it go, let it go
And he can now see his food
Here he stand and eat his food
Let the Tofu rage on!
His Hair driving through the air into the ground
He is happy and dancing on the floor
And one of his Nuddels don't get in his hairs
He never going back, to the long hair
Let it go, let it go
And eats you vegan food
Let it go, let it go
His pretty Hair is gone
Here he stand in the light of Room
Let the Food rage on
The food never bothered he anyway"Ich fiel auf den Boden zusammen und krümmte mich vor Lachen ,,Alter was hast du genommen und warum kannst du den Text von Let it go auswendig?" Fragte Marley und hielt sich vor lachen den Bauch. Das war einfach zu viel, Let it als song über meine Haare und Essen, ich möchte auf dem neuen Album einen Song Names Let the Food rage on wo es genau darüber geht auch wenn es nur wieder eine Spaß Ep ist wie How to flex & and troll a scene ich brauche dieses geniale Cover.
Nach etwas Zeit hatten wir uns beruhigt und gehofft das Taddl nicht noch mehr Disney Songs raushauen würde welche über mich und Veganes Essen gehen. Meine Haare waren nun wieder kürzer aber nicht weltbewegend, Amy würde sich trotzdem freuen.
Taddl verschwand danach auch zu seinem Date und wir drei blieben zurück. ,,Habt ihr T's Tattoo gesehen?" fragte ich und öffnete die Balkontür, Pipi schlief auf meinem Bett bemerkte ich nun. ,,Welches er hat so viele." lachte Lumi und ich erzählte von dem neuen und Twixy, das sie diese Frau war und wir uns echt gut verstanden haben, die anderen fanden sie auch interessant wahrscheinlich weil ich sonst nicht so viele neue Menschen kennen lerne oder darüber erzähle.
,,Man könnte fast sagen du klingst verliebt wenn Amy nicht da wäre.. Oder hab ich was verpasst??" murmelte Luna und sah mich erwartend an. Klang ich wirklich verliebt? Ach was ich doch nicht warum sollte ich auch, nur weil ich positiv mich gegenüber einer Frau die mir sympatisch ist gegenüber äußere hat das nix zu bedeuten. ,,Sie klingt toll wenn das nix wird kann Luna sie ja daten!" grinste Marley und bekam von Luna einen auf den Arm. ,,Ey nur weil sie eine Frau ist heißt das gar nix dazu ist sie Ardys Typ nicht meiner. Daneben zu sitzen und fiese Sprüche abzugeben ist Ardy's Aufgabe." amüsiert beobachte ich noch etwas diese Unterhaltung, Luna war jetzt schon lange Singel und eine beste Freundin oder eine Freundin würde ihr sehr gut tun, besonders weil wir nicht immer alle Frauen Themen die auch Luna ab und an beschäftigen auskennen. Luna ist auf keinen Fall eine 0815 Frau aber jeder kennt doch mal solche Probleme. ,,Ardy du Träumer dein Handy bimmelt!" schreckte mich der blond haarige aus den Gedanken und ich nahm es in die Hand. Eine schniefend Stimme war am Anderen Ende zu hören welche leise wimmerte :,,H-Hey hast du etwas Zeit zum reden?"
Hi
Ähm ja regelmäßigkeit....
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanficDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...