Dann rief ich Ardy an, hoffe der Pisser geht dran oder ist bei Luna oder Mary im Zimmer. Keine Antwort auf meinen Anruf, mit dem Handy in der Hand stand ich auf und ging an Marleys Tür klopfen. Halbnackt nur in Boxer machte Marley mir die Tür auf und sah mich lachend an. ,,Da hatte wohl jemand kein Erfolg bei dem Mädchen. Komm rein." lachte Marley und machte die Tür weiter auf. Ich winkte ab :,,Ich wollte nur wissen ob Ardy da ist der war nicht bei uns im Zimmer und ans Handy geht der auch nicht. Ohne uns einen trinken gehen würde der auch nicht, hatt er dir vielleicht gesagt wohin dieser Dyzzyler gegangen ist?" irritiert durch diesen Wortschwall sah mich Mary an und verdaute ganz kurz die vielen Wörter ich ihn an den Kopf geworfen hatte. Er war definitiv müde.
,,Ähm eine Frau, klang nicht nach Amy, hatte ihn angerufen... Er ist ins Bad gegangen um zu telefonieren, wir sind schon mal gegangen... Kein Plan bro wo er ist.." meine Lippen wurden zu einem Strich nach Mary's Worten und ich versuchte eine Frau zu finden welche Ardy um diese Uhrzeit anrufen würde... Amy war es nicht genau so wenig Luna und seine kleine Schwester kann man da auch ausschließen... Twixy? Nein warum sollte sie? Ich meine hatte sie nicht einen Freund? Und warum Ardy? Nein Twixy auch nicht, sie mag Ardy zwar aber nicht genug um ihn spät Abends anzurufen... Scheiße wo ist dieser Mongo?
*Ardy's Sicht*
,,Ardy du Träumer dein Handy bimmelt!" schreckte mich der blond haarige aus den Gedanken und ich nahm es in die Hand. Eine schniefend Stimme war am Anderen Ende zu hören welche leise wimmerte :,,H-Hey hast du etwas Zeit zum reden?"
Verwirrt murmelte ich mit ruhiger Stimme in den Höher :,,Ähm ja klar alles okay?" Es war Twixy und sie klang als würde sie grad weinen. ,,D-Danke wusste nicht mit wem ich reden soll..." beunruhigt stand ich auf und ging ins Bad, ich wollte nicht vor den anderen mit ihr reden. Dann herrschte ein langes schweigen doch vereinzelnd hörte man ihr wimmern. ,,Twixy rede bitte mit mir alles okay? Wo bist du? Soll ich vorbei kommen ist etwas passiert?" fragte ich nervös, wenn jemand weinte wurde oft aus dem Never growin' up Ardy, eine Art großer Bruder Beschützer Ardy welcher es doch insgeheim nicht ertrug wenn seine Freunde weinten. ,,E-Es i-ist..." sie brach den Satz ab, zu sehr zitterte ihre Stimme. ,,Beruhig dich bitte etwas, einatmen und ausatmen... Sccccchhhhhh alles wird gut... Sccchhhh so jetzt versuch es nochmal..." das wimmern wurde leiser doch zittriger. Wieder erhob sich ihre Stimme um zu reden :,, K-Kannst du bitte s-sch-schnell kommen..." irgendwie bemerkte ich jetzt ihren flachen gequälten Atem, dieses tiefe Leid in ihrer Stimme wie als hätte sie schmerzen. ,,Twixy ich komme rüber sag mir deine Adresse jetzt." sagte ich ruhig doch eher bestimmt. Die Angst um diese Frau die sich allein durch ihre Art schon so in mein Herz vorgeschlagen hatte, konnte ich nicht weinen hören.
Fieberhaft brachte sie die Adresse raus und ich lege schnell auf um mich auf den Weg zu machen. Das Zimmer war bereits leer als ich aus dem Bad tritt und meine Schuhe sowie Jacke anzog. Gradlinig machte ich mich auf den Weg zu ihr durch den Schnee welcher wieder begann zufallen, es dauerte zu meinem ärger etwas bis ich das Haus fand. Zu meinem glück kam grade ein Bewohner dieses Hauses, wahrscheinlich, heraus und ich ging in das Gebäude, schnell fand ich ihre Türe da eine kleine Navy neben das Klingelschild gekritzelt war. Eillig klopfte ich gegen die Tür und hörte wie Twixy aufrief :,,Komm rein.." ihre Stimme, schwach und sehr kränklich. Nach einigen Rütteln an der Tür sprang sie doch auf und mit flinken schritt betrat ich die Mietswohnung.
Das Blut in meinen Adern geronn als ich sie auf den schwarzen Küchenfliesen liegen sah, Twixy lag in einer Pfütze aus , gefroren vor schock und schmerz. Ein Schrank war umgekippt und genau auf sie drauf geknallt, ihr Handy lag auf dem Fußboden hinter ihr. Meine Nummer war wohl Zufall gewesen, Hosentaschenanrufsstyle. Duzende von Scherben lagen um sie herum und waren meist Blut bespritz. Die arme Frau lag vor schmerzen wimmernd und weinend da, kein wunder das sie nicht reden konnte.... ,,Scheiße Twixy! Rühr dich nicht ich hebe das Teil gleich vorsichtig an du krabbelst raus und ich rufe dir einen Arzt." sagte ich ernst und begab mich auf den Schrank zu.
Auf einmal lief mir etwas vor die Beine eine Katze, vorsichtig nahm ich diese hoch und setze sie vor die Küche nicht das sie sich schneidet oder auch verletzt wird. ,,Sc-Schneid dich nicht Dyzyy..." röchelte sie als ich meine Hände in Boden nähe brachte um den Schrank runter zu heben. ,,Wenn ist nicht schlimm glaub mir." versicherte ich ihr und suchte eine Fläche zum anfassen, das Holz war an manschen Stellen schon extrem gesplittert und bot keine gute Fläche. Mit all meiner Kraft drückte ich nun den massiven Schrank nach oben, allerdings nur ein paar Zentimeter. Scheiße war das Teil schwer.... ,,Kannst du?" fragte ich mit dem versuch den Schrank weiter fest zuhalten. ,,N-nein ich hab nicht genug Kraft..." verzweifelte die junge Frau und sah mich mit ihren roten Tränen gefüllten verletzt und entschuldigend an. ,,Scheiße dann muss ich den Schrank wieder ablegen..." sanft legte ich den Schrank wieder hin und hörte einen Aufschrei. ,,I-ist schon gut.." ächzte sie . Fuck... Rapid rief ich einen Krankenwagen, die Scheiß Ärtze sollen sich beeilen verdammt... Ich hatte Angst das sie verblutete oder der Schrank sie durch das Gewicht noch irgendwie durch schneiden würde, was für eine Qual muss das für diese Frau nur sein. Warum bin ich nicht stärker? Ich könnte den Schrank komplett weg heben wäre ich nicht so ein Opfer... was ist wenn sie jetzt wegen mir zu Schaden kommt? Meine Augen füllten sich mit Tränen, verdammt ich will nicht schuld sein das sie stirbt... Das jemand stirbt... Diese Ärzte sollen verdammt nochmal schnell kommen, fuck Twixy du tust mir so leid.
Hi
Ich schreibe dieses Kapitel wirklich nicht von zuhause xD
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanfictionDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...