,,Man könnte fast sagen du klingst verliebt wenn Amy nicht da wäre.. Oder hab ich was verpasst??" murmelte Luna und sah mich erwartend an. Klang ich wirklich verliebt? Ach was ich doch nicht warum sollte ich auch, nur weil ich positiv mich gegenüber einer Frau die mir sympatisch ist gegenüber äußere hat das nix zu bedeuten. ,,Sie klingt toll wenn das nix wird kann Luna sie ja daten!" grinste Marley und bekam von Luna einen auf den Arm. ,,Ey nur weil sie eine Frau ist heißt das gar nix dazu ist sie Ardys Typ nicht meiner. Daneben zu sitzen und fiese Sprüche abzugeben ist Ardy's Aufgabe." amüsiert beobachte ich noch etwas diese Unterhaltung, Luna war jetzt schon lange Singel und eine beste Freundin oder eine Freundin würde ihr sehr gut tun, besonders weil wir nicht immer alle Frauen Themen die auch Luna ab und an beschäftigen auskennen. Luna ist auf keinen Fall eine 0815 Frau aber jeder kennt doch mal solche Probleme. ,,Ardy du Träumer dein Handy bimmelt!" schreckte mich der blond haarige aus den Gedanken und ich nahm es in die Hand. Eine schniefend Stimme war am Anderen Ende zu hören welche leise wimmerte :,,H-Hey hast du etwas Zeit zum reden?"
Verwirrt murmelte ich mit ruhiger Stimme in den Höher :,,Ähm ja klar alles okay?" Es war Twixy und sie klang als würde sie grad weinen. ,,D-Danke wusste nicht mit wem ich reden soll..." beunruhigt stand ich auf und ging ins Bad, ich wollte nicht vor den anderen mit ihr reden.
*Taddl's Sicht*
Mit schon schneller werdenden Schritten lief ich durch die Stadt und betete dafür das ich mich erinnern konnte wo das Café war, ich wollte nicht zu spät kommen. In ihren Augen konnte man diesen Biss sehen welcher doch durch ein lächeln milder und süßer gewirkt hatte, ich mochte Frauen die sagen was sie denken und überzeugt von sich und ihrer Meinung sind, keine Domina aber jemand mit dem man sauber Diskutieren kann und genügend kuscheln. Ohne drüber nach zu denken lief ich durch die Gegend Richtung Café doch erst als ich spürte wie sich der schmerz durch mein Gesicht stoß merkte ich das jemand eine Tür in meine Fresse geöffnet hatte. Genervt aufstöhnend wich ich ein Stück nach hinten und hielt mir die schmerzende Nase. Ein Junger Mann so Mitte 20 kam aus dem Laden geschossen und entschuldigte sich hastig bei mir. ,,Tut mir leid-..." er brach im Satz ab und sah mir die blauen Augen, ich zurück in seine Gift grünen welche etwas durch die Schulterlangen dunkelbraunen Haare verdeckt wurden. Er war hager und nicht so groß wie ich, sogar kleiner als Ardy und mehr bleich als ich. ,,Ist ja okay... Ich hab nicht aufgepasst war dumm von mir." er half mir beim aufstehen und entschuldigte sich noch öfters bei mir, seine Stimme zitterte jedes mal. ,,L-Lassen sie mich, sie einladen... Ihre Nase sieht nicht gut aus... Kommen sie morgen einfach hier zu dem Gamestop und ich entschuldige mich wirklich." der Mann war wohl trotz zitternder Stimme fest überzeugt davon. Er innerte mich an jemanden doch ich wusste nicht wehr... Vielleicht bilde ich es mir doch auch nur ein.,,Ja okay...Um eins aber um zwei hab ich einen Termin sie müssen aber wirklich nicht das tun ist okay." kritisch sah ich auf die Uhr ,,Okay ich muss jetzt los!" schon fast panisch lief ich los zum Café ob ich das noch in zwei Minuten schaffen würde?Bereits nach wenigen Metern war ich außer Atem weil ich bin unsportlicher als die unsportlichste Misset der Erde , wenn ich mal jogge, denk ich, dass ich sterbe
Sind wir mal ehrlich: Ich bin erbärmlichYeeeah - Bin nur ein zwangsneurotischer fucking Lauch
mit zu vieln Anglizismen im Sprachgebrauch
und alle Abonnenten sind zusamm geklaut, yeah!Ähm nein ich rappe nicht einfach in meinem Kopf bei solchen Zufällen weiter...
Dezent außer Atem kam ich am Café an und sah sie da stehen, die Blonde Kellerin welche nicht mehr die Schürze und einen Zopf trug, jetzt hatte sie die Haare offen, um ihren Hals legte sich ein schwarzer Schal, aber kein normaler diese die wie ein Ring sind hab keinen Plan davon. Anstatt der Turnschuhe trug sie fast knie hohe Stiefel und eine schwatze Jeans, ein weißer dicker Pulli rundete es ab. Deutlich sah man das ihr kalt war, wir sollten vielleicht in ein warmes Lokal gehen bevor die arme mir noch abfriert. ,,Na du?" lächelte ich scharmant und begutachtete sie vom nahen. Wie heißt sie eigentlich? Tatsächlich hatte ich sie nie nach ihren Namen gefragt oder sie mich nach meinen, es war ja fast schon ein blind date nur ich wusste ungefähr wer mein Date war, auch wenn es mir herzlich wenig bringt.
,,Hallo." sagte die blonde und setze ein Lächeln auf welches Berge versetzen konnte, mit einem leichten räuspern stellte ich mich vor :,,Ich hab vergessen dich überhaupt nach deinem Namen zu fragen also ich heiße ja Thaddeus... Nenn'mich aber bitte einfach Taddl wäre mir am liebsten." mit einem verstehenden nickend fing sie an etwas leise zu reden :,,Taddl... Hab ich irgendwo schon mal gehört aber nur wo? Ich weiß es nicht mehr... Ach egal freut mich Taddl ich bin Alisa nenn mich ruhig Ally." Ally wirklich süß, dachte ich mit still und heimlich. Dazu wünschte ich mir das sie mein Internet ich nicht kannte, ich will mich nicht mehr vorstellen als Taddl der Letsplayer Dude sondern als Taddl ernst zunehmender Musiker. Oft hatte es schon irgendwas kaputt gemacht in meiner Beziehung, die Fans hatten genervt, ich hatte keine zeit, immer war die Kamera da, ich war geblendet... Auch wenn ich Wiebke nicht vermisse oder noch liebe tut es mir doch leid... Wiebke und schon wieder dachte an diese Frau welche ich so lange nicht gesehen hatte... und Martin auch schon so lange nicht... es ist so viel passiert ich bin wirklich älter geworden und es war wie ein Wimpern schlag... ,,Alles okay Taddl ist grade was passiert?" schreckte mich ihre Stimme aus den Gedanken, sie wies auf meine Nase sie muss wohl geschwollen sein oder so... Dumme Tür.
Hi
KEKSE
Kritik und Kekse in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanficDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...