Lappen

191 25 3
                                    

Apropo Situation die mich aufregt ich hab Tim immer noch nicht von diesem Kerl erzählt... Weiß graue Haare... Grün blaue Augen... Tattoos... Ungefähr 1,80 groß und einen Mundschutz...Unter dem Mundschutz einen Dreitagebart in braun, hieß er hatte Natur brauen Haare. Seine Haare gingen schon fast über die Augen... Mein Blick wanderte zu meinem Handy ob er mir vielleicht geschrieben hat? Warum interessiert mich das eigentlich?! Ich hab Tim und bin glücklich verdammt! Warum mach ich mir über den überhaupt einen Kopf!?  

Trotzdem griff meine Hand magisch nach meinem Handy und entsperrte es, mein Speicherbildschirm war ein Bild von meinem großen Bruder und mir wo wir rumalberten und mein Hintergrundbild war ein echt scharfes von Tim welches ich in unserem kleinen Italien Urlaub gemacht hatte wo er Oberkörper frei auf unserem Balkon stand und die Sonne im Hintergrund unterging, ein magisches wunderschönes Foto und heiß noch dazu. Trotz der Schönheit des Bildes wanderte mein Blick zu dem Whatsapp Logo an dessen Ecke eine kleine 2 in einem orangen Kreis hing. Als ich Whatsapp öffnete war es nur eine Nachricht aus der Fast Wg WTEMEW Gruppe. In der Gruppe waren nur ich, meine Mitbewohnerin und Tim, Kim hatte sie auch erstellt und Fast Wg WTEMEW  steht einfach nur für Fast Wg Wenn Tim Endlich Mal Einziehen Würde, da Tim doch sehr oft schon hier war und wir so doch schon etwas mit gelegentlichen Knutschereien auf der Couch nervten, seine Lippen sind einfach zu verlockend ganz einfach!

Kim
Ich komme heute etwas später ist das Essen schon fertig?

Ich
Jo Tim hat gekocht und stream jetzt

Kim
Okay wenn ich da bin werd ich leise sein ihr mir versprecht heute Abend leise zu sein

Ich
Ich versuche es für Tim und meine selbstbeherschung kann ich leider nicht sprechen

Kim
Dein Ernst?

Lachend machte ich den Chat zu und sah auf den zweiten Chat von dem ich eine Nachricht hatte... Eine Unbekannte Nummer sogar war es vielleicht wirklich der Kerl? Wenn ja sollte er sich echt warm anziehen...

Unbekannte Nummer
Na du?

Ich
Wer bist du?

Unbekannte Nummer
Dies ist ein Geheimnis vielleicht bin ich ja dein Stalker!

Ich
Sag wer du bist oder ich blockiere dich

Unbekannte Nummer

Entspann dich ich hab doch nur eine neue Nummer

Also kannte ich diese Person das ist gut.

Ich
Okay Okay wer bist du jetzt?

Unbekannte Nummer
Ich bin es Stegi xD Tim und ich sind schon beim Turnier gestorben dein Freund ist halt schon ein echter Lappen xD

Ich

Ach komm du bist auch gestorben also bist du kleine Delfin-Diva auch ein Lappen

Stegi

Das Wort Delfin-Diva ist echt bei dir und Tim echt tief verankert oder?!

Ich

Ja aber egal was Tim dir sagt ich habe es erfunden!

Stegi

Danke ._.

Ich
Laut Tim bist du ¼ Katze, ¼Kleinkind, ¼Diva oder Drama Queen und ¼ Delfin 

Stegi
Stimmt das jetzt echt?

Ich

Also ja er meint es so und ich finde bist du besonders wenn du eifersüchtig bist

Stegi

Auf dich muss ich ja nicht eifersüchtig sein weil ich ja weiß du klaust mir meinen Tim nicht ;)

Ich

Ich aber doppel so viel da ich Angst haben muss das ihr durch brennt XD

Stegi

Tja ich bin halt echt geil

Ich
Lappen

Stegi

Selber Lappen!

Ich
Ja a Stexpert-
Eine Geschichte über Delfine und Basketbälle

Stegi
LEL Stimmt aber klingt auch leicht wie eine FF

Ich
Jo meine Stexpert FF

Stegi

Als ob du als seine Freundin eine Stexpert FF schreibst!

Ich
Oh doch mach ich und du bist da übel krass in Tim verknallt und er in dich

Stegi
Wie kann man sich nicht in mich verlieben?

Ich
Ich kann das! Ist auch nicht so schwer wie du denkst xD

Stegi

Du zählst nicht du steht auch auf Tim

Ich
Da wären wir ja schon zwei

Stegi
( ͡° ͜ʖ ͡°) 

Ich musste lachen, Stegi war mir echt ans Herz gewachsen und wie ein kleiner Bruder für mich, ein kleiner eingebildeter kleiner Bruder aber einer der mich immer zum lachen bringt. Wenn Tim mal nicht da war sagte er, ich solle mich doch an seinem Sixpack ausheulen kommen, ich bezweifle zwar das er eins hat aber ich redete ungewöhlich gerne mit ihm. Sogar teilweise über Sachen mit denen ich nicht mal mit Tim redete. Und die Witze die Stegi riss waren definitiv keine flirt versuche nein die schickte er eher Tim. Die beiden waren sich sehr nahe und wenn die Kamera aus war waren sie noch mehr Stexpert als vor der Kamera und das machte mir nicht mal was aus. Im gegenteil ich feierte es weil ich immer die schlimmsten Stexpert Fanfictions vorlesen konnte und gucken konnte wer sich als ersten widert oft kam da schon was echt krasses. Meine Liebste Stexpert Geschichte war Kitty Captain Stegi ein Os wo Tim und Stegi krasse Wetten abschlossen und Stegi sich in der Facecam sich Katzenohren aufsetzte und sich einen Katzenschwanz Dildo einführte und sich dann für Tim einen runterholen musste. Zugegeben Tim und ich hatten sogar wirklich sowas zuhause aber noch nicht benutzt und in seiner Wohung aber das ist jetzt irrelevant. Zu oft hatte ich ganze Nächte mit Tim und Stegi im Ts verbracht und mitgelacht. Es flogen oft Beleidigungen, manchmal lies Stegi oder Tim mal einen Os vor und ab und an fing ich Tim beim vorlesen zu ärgern und es gelang mir sogar einmal vor Stegi ihn zum keuchen zu bringen. Tim lernte an diesem Tag mich nicht auf seinen Schoss beim vorlesen zulassen da ich ihn nur ärgere. Es gab sogar Tage an denen ich und Stegi nur redeten, mit Kamera an so das Stegi mich sah und tatsächlich machte er nach einer Weile auch seine Kamera an und schenkte mir ein lächeln. Stegi war schon ein süßer Boy das konnte ich schon sagen und ich wusste das Tim ihn auch ganz süß fand.

Da ich keine Lust mehr zum schreiben hatte ging ich auf Youtube und begann den Stream zu gucken. Davor schrieb ich Stegi aber eine Whatsapp. ,,Ey Tim?" kicherte Stegi , ,,Ja Stegi?" fragte Tim mit sanfter Stimme den kleinen. ,, Du bist ein Lappen und grüße von du weißt schon wenn." gackerte Stegi stolz und Tim lachte auch :,, Ach du weißt schon wer guckt auch den Stream? Dann grüße an du weißt schon wenn." Ich war "du weißt schon wer " und es war süß das Tim mich grüßte auch im Stream. Tim war insgesamt schon ein süßer Freund.

Hey Hey
Whatsapp Chats werden öfter kommen das kann ich sagen XD

Peace!

Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt