Da musste ich nicht zwei mal überlegen und erzählte :,, Meine kleine Navi an der Hand, mein Underboob und sonst gingen alle Tattoos." erzählte ich. Meine beiden Arme waren zu tätowiert aber nur bis zu den Ärmel die man einfach mit einem lang Ärmel Oberteil verdecken konnte. Es dauerte auch nicht lange bis wir immer weiter und weiter redeten, und die Tinte auf Taddls Haut immer mehr form annahm, immer wieder strich ich mit einem in Alkohol getränkten Tuch rüber um das Blut los zu werden und zusehen wo ich schon über all gestochen habe, natürlich brannte der Alkohol auch in der Wunde.
,,Ist euch mal aufgefallen das ihr beiden fasst die gleiche Haarfarbe habt?" lachte Dyzzy als ich mich vorgebeugte um besser sehen zu können, meine und Taddls Haare berührten sich und tatsächlich ein Unterschied war nicht zu erkennen. ich lachte leise und stimmte ihm zu :,,Da hast du recht es ist wirklich die gleiche Farbe Dyzzy." Taddl musterte die beiden strähnen und grinste. ,,Ey Twixy wie heißt du eigentlich in echt nicht das es mich was angeht aber wie ist dein echter Name wir fällt kein Name ein aus dem man Twixy machen kann. As Thaddeus halt Taddl und ja Dyzzy ist eine harte Nuss aber das kommt von-" Ardy schlug ihm die Hand auf den Mund und räusperte sich. ,,Ich und Twixy kennen den Namen des anderen nicht das bedeutet verrate bitte nicht meinen Namen Taddl du kannst alle Formen von Dyzzy nehmen die du willst! Aber nix was zu stark mit meinem Namen zu tun hat ja?" Taddl nickte und sah seufzend an die Decke.
Nach gut einer Stunde später war ich fertig mit dem Tattoo und strich noch ein letzes mal mit Alkohol über die Blutende Haut, dann cremte ich alles mit Kokosnuss cream ein und wickelte es in frisch halte Folie ein damit keine Bakterien an diese "Wunde" kamen. ,,So kommt ihr mit zur Kasse? Ach ja Taddl ich muss dir das wahrscheinlich eh nicht sagen aber cream es immer mal wieder ein damit es sich nicht entzündet und schön zuheilt." er nickte und die zwei folgten mir zur Kasse. Ich rechnete alles aus ,,Das sind 259 € und dann noch 50€ für die Ausarbeitung da ich alleine an dem Artwork und sehr vielen anderen alleine für dich gearbeitet habe. Also zusammen 309€." (Ja Kinder Tattoos sind teuer( Beim Preis hab ich mir von einer echten Tätowiererin helfen lassen :3))
T sein Portmonee heraus und kramte das Geld zusammen, ja Tattoos waren ein teurer Spaß und das war auch gut so sonst könnte ich nicht davon Leben. Natürlich ist es toll wenn man etwas arbeitet was einem Spaß macht aber wenn das Geld passt ist es natürlich noch besser. ,,Ey Twixy lust mit uns noch einen Kaffee oder so trinken zu gehen?" fragte Ardy ,,Wenn du Pause und Lust hast natürlich." fügte Taddl hinzu und ich sah auf die Uhr. ,,Klar ist jetzt eh Zeit für meine Pause also warum denn nicht?" schnell holte ich meine Jacke und sagte schnell bescheid.
Draußen stiegen sofort die kleinen Rauchwolken auf welche eigentlich nur unser Atem war. ,,Wisst ihr wo hier ein Cafe ist oder soll ich euch führen? Ich wohne hier seit ich denken kann!" bot ich den beiden an welche das Angebot dankend annahmen. Ich frage mich ehrlich gesagt warum sie mich so mögen um sofort Kaffee trinken zu gehen...
Plötzlich klingelte ein Handy und ich drehte mich zu den beiden, Ardy holte seinen aus seiner Tasche und ging sofort ran. ,,Hey na du? Ja ich komme grade vom Tätowierer weg wir gehen jetzt noch was essen oder so.. ja Ende der Woche sind wir wieder in Köln keine Angst. Gibt es noch was wichtiges weswegen du anrufst?... Ja okay mach ich wenn ich zuhause bin ja? Okay... a ja hab dich auch lieb." lachte er und legte auf. ,,Deine Mutter?" lachte ich fies und grinste Dyzzy an, dieser sah zu Boden und seufzte tief. Es brach stille aus und ich fragte mich ob ich etwas falsch gemacht hatte. ,, Nicht ganz das war meine feste Freundin..." flüsterte Ardy leise und ich sah ihn ungläubig an. ,,Was bist du bitte für ein Kerl?! Du küsst in einer Beziehung eine andere Frau neben ihr und deiner Mutter!? Hast du keine Ehre? Was fällt dir ein wenn sie das herausfindet und du mein Freund wärst, wärst du sowas von tot!" erklärte ich ihm wutentbrannt. Für mich ist es unbegreiflich wie man sowas tun kann seine Freundin für eine Fremde zu betrügen auch wenn es nur ein Kuss war, es ist eine Intime Sache und wenn Tim das machen würde, wäre ich echt gekränkt. Das ist ein Vertrauensbruch auch wenn es eine Wette was... ,,Entspann dich bitte Twixy Ardy hatte nicht w-" ich unterbrach Taddl der mich besänftigen wollte. Dyzzy schaute regungslos zu Boden und schien die Situation nur so halb mit zubekommen. ,,Egal sowas macht man nicht! Ich will nicht den Moralapostel spielen aber es regt mich echt auf."
Sein Kopf hob mich und mit recht emotionslosen Blick sahen sie grün blauen Augen auf mich hinab. ,,Ich liebe sie über alles aber ich stehe zu meiner Wette und werde es ihr auch sagen. Es ist kein Fremdgehen da ich dich eingeweiht hatte und ich nix für dich empfinde und du auch nicht bezahlst wurdest oder so. Du warst einfach einer von Tausend Menschen der zufällig da war und natürlich weiß ich das sowas nicht geht. Trotzdem hast du kein Recht mich anzuschreien da mich nicht richtig kennst, genau wie meine Absichten und oder meine Freundin. Wenn du mich jetzt hasst kannst du gerne gehen und ich suche mir vielleicht einen neuen Tätowierer vielleicht nicht so gut wie du aber ich will nicht das du mich hasserfüllt anblickst und dann dafür bezahlt wirst. Ich mag dich ja aber du hast nix mit meiner Freundin zu tun,.ich habe dich zwar geküsst aber es ist nicht so als hätte ich mit dir geschlafen, eigentlich ist Küssen doch nur Körper Kontakt. Wie eine Umarmung nur es sind halt die Lippen na und?"
Hi
Niemand wollte eine Lesenacht also gibt es keine :3Kritik und Kekse in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanficDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...