Wegen dieser Scheiß Wette steckte ich nun in der Tinte und sah keinen Ausweg. Ganz toll gemacht Bora nur weil du ein Ehrenmann sein wolltest und deine Strafe durch zu stehen.
Ich würde morgen Taddl fragen vielleicht fiel ihm was ein er war ja eigentlich der Grund warum ich so in der Klemme steckte. Er hatte auch mit diesen dämlichen Wetten angefangen und Ardy ich Idiot habe natürlich mit gemacht... Ja ich bin doch wieder selbst schuld ganz toll gemacht... Mit einem verzweifelten Seufzten wusch ich mein Gesicht mit kalten Wasser und ließ meine Hose so wie Pulli zu Boden fallen und betrat den Schlafzimmer bereich in dem Taddl schon in seinem Bett lag und seelenruhig schlief. Der macht sogar dem Teufel Konkurrenz.Mit einem letzem Blick aufs Handy ob Twixy mir geschrieben hatte ging ich ins Bett aber wirklich müde genug um schlafen zu gehen war ich nicht wirklich weswegen mein Blick an der Decke klebte und meine Gedanken durch meinen Kopf streiften. Ich freute mich auf den Tattoo Termin den wir hatten, Taddl hatte gesagt die Tätowiererin wäre echt genial und hübsch war sie auch noch laut ihm. Zu gegeben meine Freundin war nicht mal ein kleines Stück tätowiert oder hatte bunte Haare, sie war mein Engel mit den blonden Haaren welche bist zu ihrer Brust gingen und ihren grün gelben so treuen Augen. Aber ich liebte sie nicht wie aussah sondern wie sie war, ein reiner Engel und ich wusste nicht warum fühlte ich mich sehr wohl bei ihr.
Wir waren erst zwei Monate zusammen und sie wollte es noch langsam angehen lassen womit ich kein Problem hätte wenn sie nicht immer wenn wir alleine waren meist in so heißen kurzen Sachen rum laufen würde, nicht nuttig es traf noch in meinen Geschmack wie Ariana Grande das macht, kurz doch süß. Ganz einfach. Ihre Art zu niedlich aber nicht so das ich vor ihr stehe und frage "who's you're daddy?" so ein Typ war ich auch ehrlich gesagt nicht....
Mein Gedanken spiel wurde war ins unendliche gezogen ohne richtigen Grund, Fragen oder Antworten auf irgendwas. Es war einfach wirres Zeug welches aus meinem Kopf quoll und ich weiß nicht einfach das Erzeugnis von Schlafmangel ist ganz klar.
Um 3 Uhr morgens entschloss sich auch der kleine Ardy ins Bett zu gehen und nicht mehr so wirre Kake zu denken sondern so eine Scheiße zu Träumen wie es in letzer Zeit oft der Fall war.
Als ich meine Augen öffnete war es helllichter Tag und ich sah an die Decke welche ich letze Nacht schon gestarrt hatte, das Bett neben mir war allerdings schon leer, ungewöhlich für Taddl aufzustehen besonders wenn man mal bedenkt das wir heute nix zu tun haben. Mit schweren Kopf rafte ich mich auf und begab mich auf den Balkon doch das wichtigste hatte ich vergessen die Zigaretten. Grummelt ging ich wieder rein und suchte das Zimmer nach einer Schachtel Kippen ab, doch nix, war Taddl mit Pipi und meiner Schachtel raus gegangen?
Genervt durch das fehlen meiner Zigaretten ging ich ins Bad und begann mich zu duschen, es fühlte sich aber dieses mal doch durch aus seltsam an. Das Wasser fühlte ich nicht wirklich auf meiner Haut es war mehr so als würde es von mir abperlen. Nein wahrscheinlich bilde ich mir das ein... Schnell duschte ich zu ende und trocknete mich ab.
Nach dem ich mich angezogen hatte und meine Haare so gut wie trocken waren verließ ich das Hotel auf der suche nach Zigaretten. Da fiel mir auf es war Sonntag und ich glaube nicht wirklich das so viele Kioske offen haben werden. Leicht deprimiert setze ich mich in den Park in dem wir mit Pipi gespielt hatten und uns Twixy leicht beobachtet hatte, es war sogar genau ihre Bank. Ob sie jetzt wohl Kippen für mich hatte?
Wieder in Gedanken versunken legte ich den Kopf in den Nacken und blickte in den Himmel ohne es wirklich zu realisieren das Geräusche von knirschenden Schnee immer näher auf mich zu kamen. ,,Na was machst du den hier?" Fragte nun eine Stimme neben mir weicher als die von Taddl je sein konnte, neben mir stand die Frau welche ich geküsst hatte obwohl ich eine Freundin hatte und mit der ich gestern noch so lange geschrieben habe. 500 mal eine Entschuldigung ich hatte gestern einfach wirklich nichts besseres mehr zu tun als das alles zu tippen. Meine Finger hatten danach sogar geschmerzt aber die hatte ja gesagt sie wäre nicht mehr sauer und ich denke diesen Preis war es auf jeden fall wert. ,,Ähm Hey setz dich doch." meinte ich zu ihr und sie ließ sich neben mir auf der Bank nieder. Was sie hier wohl wollte? Sie hatte erzählt das sie nach der Arbeit spazieren geht aber es war Sonntag Morgen oder Vormittag ich wusste es nicht genau ich habe nicht auf mein Handy geachtet. Wo war es eigentlich? Im Hotelzimmer wenn ich mich recht erinnere, sonst hätte ich ein echt dickes Problem.Twixy musterte mich mit ihren grau blauen Augen und ich sah zurück in ihre, eigentlich is es in solchen Geschichten jetzt der Punkt sie zu küssen aber ich sollte es lassen. Ich hatte sie ja schon geküsst und ein zweites mal würde das nicht besser machen, eher im Gegenteil auch wenn mir der Kuss gefa- Ich meine Freundin über alles Liebe...
Nur weil ich Twixy geküsst habe heißt es nicht das ich sie nicht liebe und Twixy nochmal küssen will... Nein ich denke nur mal wieder zu viel nach wie immer. Das brachte mich schon oft in Probleme weil wenn ich dachte war ist meistens etwas länger auf einer Reise in meinem Kopf als ich es wollte, auch über zu viele Sachen verbrach ich mir den Kopf grundlos.
,,Hallo Ardy alles gut?" fragte die Frau als ich mich wohl doch zu lange meinem Gedanken hingegeben hatte. Irritiert nickte ich und schüttelte schnell meinem Kopf um all die packenden Gedanken endlich los zu werden und endlich mit ihr eine Unterhaltung zu führen ohne ihr nicht folgen zu können und mit 120 anderen Sachen beschäftigt zu sein.Hi
Wenn man Ardy schwer folgen kann er ist etwas dizzy (Badumm tz) genau wie ich grade.Kritik und Kekse in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanfictionDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...