Nein denke aber nicht das er Asperger hat sonder nur etwas dumm ist. Man küsst keine Fremde Menschen... Grade machte sich noch eine andere sorge in mir breit, er hatte einen Mundschutz getragen und was ist wenn er irgendwelche Krankheiten hatte die ich nun auch an Tim weiter gegeben hatte? FUCK! Okay ich musste runter kommen es kann sein, muss aber nicht ich sollte vorsichtshalber lieber zum Arzt gehen und mich durch checken lassen. Man jetzt musste ich es Tim sagen um ihn nicht zu gefährden! Warum muss wir eigentlich sowas wieder passieren? Warum mir...? Mit einem seufzten schloss ich dann doch die Augen und versuchte zu schlafen, Tim drückte mich immer wieder im Schlaf an ihn was sich eigentlich doch ganz schön anfühlte. Nach 20 Minuten rum liegen schlief ich dann doch in Tims Armen ein.
~Am nächsten Morgen~
Es war zehn Uhr und Tim schlummerte noch friedlich, vorsichtig windete ich mich aus seinen Armen und zog mir was bequemes an. Ein Pulli von Tim, eine Jogginghose und die flauschigen Socken mit Wellensittichen drauf, so schlurfte ich in die Küche und guckte nach was wir alles im Kühlschrank hatten. Etwas Gemüse und einen halben Hefe Würfel. Wow war das viel, seufzend zog ich mir Sachen für die Straße an und hinterließ meinem Dornröschen einen Zettel
Morgen Tim ♡
Ich bin einkaufen und bring Brötchen mit. Bleib ruhig im Bett oder mach dich nützlich und koch Kaffee du weißt ich brauche Kaffee! Danke jetzt schon mal
♡Danach verließ ich schon wieder das Haus und sah auf die Schnee bedeckten Wiesen, leider schien der Schnee auch schon wieder zu schmelzen... Leicht traurig begab ich mich in meinem super Markt des Vertrauens und begann einzukaufen, da wir so gut wie gar nix mehr hatten würde es gleich ganz schöne Schlepperei werden und ich trottel nimm natürlich mein Auto nicht mit. Typisch ich, verplant und ein Trottel durch und durch. Kopfschüttelnd lief ich durch den Supermarkt und suchte mir zusammen was ich brauchte. Dann kam die letzte Herausforderung die Mandelmilch vom obersten Regal zu holen eine so gut wie unmögliche Aufgabe für mich. Wie eine dumme hüpfte ich an diesem Regal auf und ab und versuchte es zu erreichen aber erfolglos.
Ich ließ den Kopf hängen bis ich merkte wie jemand neben mir stand, sofort erschrak ich und machte einen fetten Satz zur Seite während ich auf quietschte. Ein sanftes doch tiefes Lachen ertönte und ich begutachtete den Mann neben mir. Es war Taddl mein Kunde vom Tattoo studio welcher breit grinsend neben mir stand und zu mir Winzling hinunter sah. ,,Ach ähm hi Taddl." sagte ich leicht rot, fuck war das peinlich. ,,Na Twixy? Du auch hier?" fragte er und lehnte sich gechillt mit einer Avocado in der Hand an das Regal. ,,Ja und du anscheinend auch... Ähm kannst du mir vielleicht bitte helfen?" fragte ich und zeigte auf die Mandelmilch welche von oben auf mich hinablachte. Taddl nickte und reichte sie mir herunter.,,Danke echt lieb von dir."
,,Ach was kein Problem."
,,Ist immer wieder das Problem wenn man klein ist. Ich bin froh das ich nie alleine im Studio bin sonst würde ich wahrscheinlich verzweifeln."
,,Ach so schlimm ist es auch nicht."
,,Doch du musst mal auf dieser Größe Leben..."
Er lachte leise, er wurde ja auch nicht als Standgebläse bezeichnet... Dann herrschte eine dezent unangenehme stille welche seine tiefe Stimme löste :,,Ich komme überringst am Montag mit meinem besten Freund vorbei geht das?" erkundigte er sich und ich nickte. ,,Wenn er so ist wie du freue ich mich schon. Hoffe dir werden die Motive gefallen hab mein Buch leider nicht dabei aber ich denke wir könnten dann auch sofort stechen wenn du willst." Ein breites lächeln machte sich auf Taddl's Gesicht breit und er nickte. ,,Gut ähm dann bis Montag oder kann ich dir noch helfen und etwas aus dem Regal holen?" Echt lieb von ihm das er fragte Taddl war halt ein echt netter Mensch. Wir liefen noch etwas durch den Supermarkt und unterhielten uns. Taddl und seine Freunde wohnen eigentlich in Köln aber sind das Wochenende hier runter gefahren da sie wohl etwas geschäftliches zu klären hatte. Wie er mir erzählt hatte war er Musiker und spielte sogar in einer Band was ich ziemlich interessant fand, Musik liebte ich ja auch wenn ich zu dumm für jedes Instrument war, na ja zwei drei Stücke kann ich auf dem Klavier aber nur durch You Tube Videos und viel Geduld. Durch Zufall fanden Taddl und ich ein paar weitere Gemeinsamkeiten ich fand heraus das er auch Veganer war und auch mit seiner besten Freundin unter einem Dach lebt, sein bester Freund auch aber Tim war mein Freund und bester Freund und dazu war er bevor wir zusammen waren genau so oft da wie jetzt. Das einzige was sich geändert hatte waren die Küsse, die Intimität und der Sex. Gekuschelt und gekocht haben wir auch vorher zusammen und in einem Bett geschlafen sowie so. Bevor Tim mein fester Freund war, war er nur mein bester Freund und wir hatten uns echt gegenseitig in einander verliebt war schon irgendwie süß. Natürlich kannte ich auch von dieser Zeit schon Stegi her durch Tim und zugegeben er war ab und an eifersüchtig das ich was mit Tim in echt machen konnte und er nicht, gelegentlich war Stegi dann auch zickig aber es ist halt Stegi.An der Kasse angekommen verabschiedete ich mich von Taddl und schleppte mit Mühe die Tüten und eine Tüte voller warmer Brötchen nach hause wo schon 1,93 in Boxershort seinen hintern durch die Küche schwang und Kaffee machte. ,,Tiiiiiiiiiiiimmm ich bin zuhause!~" zwitscherter ich und stellte die Taschen auf der Küchen theke ab, natürlich kam der Stalker Fellball sofort angelaufen und wollte gestreichelt und gefüttert werden. Ich beugte mich vor und trat nah an die Katze ran und sah in die gelben Augen und hauchte ihr ein :,,Klappe." ins Gesicht bevor ich wieder umdrehte und zum grinsenden Tim sah. ,,Warum grinst du denn so doof?" fragte ich ihn und er lachte leise auf. ,,Du und die Katze die schönste Hassliebe der Welt."
Hi
Was geht? Ich hab Rockstar grade hier :3
Peace!
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanfikceDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...