Als ich die Haustür aufschloss und die Treppen in den dritten Stock des Mehrfamilienhauses hinauf ging kam mir schon der Geruch entgegen und mein Magen knurrte auf so als Zeichen "FÜTTER MICH!!!" Kichernd schloss ich dann die Wohnung auf und die kleine Katze meiner Mitbewohnerin strich um meine Beine ,,Hallo Minka." begrüßte ich denn Fellball und schlich mich in die Küche wo mir ganze 1,93 grade den Rücken zu kehrten, das könnte durch aus lustig werden, grinste ich zu mir selbst.
Mit einem Satz sprang ich nach vorne und umarmte das 1,93 meter große Ding vor welches einmal zusammen zuckte und sich dann mit Gänsehaut zu mir Hobbit um drehte. ,,Man du bist fies." lachte Tim und streichelte durch meine Haare, ich lachte nur und kuschelte meinen Kopf an seine warme Hand. ,,Sorry aber das war zu verlockend Tim du weißt was ich für ein kleines Monster ich doch bin." kicherte ich während Tim der Riese sich zu mir runter beugte und flüsterte :,, Ja mein Monster." bevor er mich küsste. Sofort erwiderte ich den Kuss meines sanften Riesens und drückte mich an ihn. Wenn wir neben einander standen sah es schon ulkig aus wie ich mit 1,59 die Hand meines Riesen hielt. Ich fand es eigentlich nicht mal so schlimm und er auch nicht. Mit einem Ruck hob mich Tim beim küssen hoch und setzte mich auf die Theke neben den Herd damit ich mich die ganze Zeit neben ihn drängen musste um zu sehen was er da macht. Meine Beine baumelten hinunter während er nun einen Schritt daneben stand und etwas in einem Kochtopf rührte. ,,Timmi was kochst du heute?" fragte ich wie ein kleines Kind und griff nach seiner Hand. Unsere Finger verschränkte ich und streichelte seine Hand verträumt während er s'mit seiner tiefen Stimme raunte :,,Suppe mit Buchstaben Nudeln Prinzessin." Ich grinste zufrieden und freute mich, eine schön warme Suppe konnte ich echt grade gebrauchen besonders um aufzuwärmen weil meine bleiche Haut war im Gegensatz zu Tims leicht gebräunten Haut eiskalt und nicht so angenehm warm. Mit einem Kuss auf die Stirn löste er wieder unsere Hände und begann Möhren klein zu hacken, während dessen fingen wir an zu reden. ,,Na wie war die Arbeit heute was hast du gemacht?" fragte er und war doch auf das Messer in seiner Hand konzentriert, ,,Also nix besonders ich und Sam haben heute alle liegen neu bezogen, frische Folie gekauft und alle Nadeln so wie Maschinen gesäubert und die Tinten Bestände geprüft und noch was nach bestellt. Dann waren heute drei Kunden da und ich musste ein paar Motive Zeichnen und wie war deiner?" erklärte ich und begann in seinen Bauch zu piksen mit dem Mittelfinger. Tim sah mich ernst an und stupste gegen meine Nase als Zeichen das ich es doch lassen soll ,,Ich hab heute für die Uni gelernt und etwas aufgenommen und geschnitten. Dann ist heute Abend noch der Timolia-Turnier Stream mit meiner kleinen Drama Queen Stegi."erklärte er und ich lachte. Tim machte You tube um genau zu sein Let's Plays auf seinen Kanal MinecraftExpertDE aka McExpert und meist ist sein bester Freund Stegi dabei. Ich und Stegi verstanden uns auch ganz gut weil ich schon oft dabei war als die beiden quatschten, laut Tim ist Stegi ¼ Katze, ¼Kleinkind, ¼Diva oder Drama Queen und ¼ Delfin weil Stegi doch sehr beim Lachen wie ein kleiner süßer Delfin klang. Er war aber vom Charakter doch schon sehr selbstsicher und "etwas" pervers, eifersüchtig und dezent eingebildet aber das machte ihn zu Stegi und Tim hielt ihn ja auf dem Boden. Zu dem "etwas" pervers werde ich mich nicht weiter äußern...
Dazu gab es um Tim und Stegi noch eine Sache aber die störte mich nicht wirklich, die beiden hatte viele Fangirls die wollten das die beiden zusammen kommen und Tim Stegi in den Arsch fickt. Ganz ehrlich ich and es doch schon ziemlich witzig besonders weil ich ab und an zum schlafen gehen mir ein paar Stexpert FF'S durch lese oder meinem Timmi sogar vorlese. Er ist immer wieder erstaunt wie man immer wieder auf neue Ideen kam Tim Stegi ficken zu lassen und oft und ohne schuld bewusst sein sein Charakter doch handelte. Tim war meinst das gegenteil eines Schlägers oder einem Badboy er war mein sanfter Riese der niemanden weh tun will. Leider manchmal auch zum nachteil bei uns im Bett er traut sich nicht aus Angst mir weh zu tun aber dafür liebte ich ihn doch. Meinen Tim der wusste wie lange ich arbeitete und frei willig kochte, mir half wo ich Hilfe brauchte. Ich unterschütze ihn natürlich auch, oft brachte ich meinem PVP Helden im Stream etwas zu Essen und trinken ins Zimmer, wenn er Nachts lang Schnitt weil das Video laut ihm noch nicht perfekt war schickte ich ihn ins Bett damit er sich nicht überarbeitete. Wir hatten eine sehr liebevolle und ehrliche Beziehung doch ich hatte Angst ihm das zu erzählen was heute passiert war. Tim würde das bestimmt nicht glücklich stimmen dazu ist sein Beschützer Instinkt noch sehr stark, er will auf keinen Fall das mir was passiert und ab und an ist er in ein paar Situationen doch übervorsichtig. ,,Ähm du Tim ich muss dir noch was sagen..." flüsterte ich und mein Blick senkte sich, sofort änderte sich auch sein Blick und er sah besorgt aus, natürlich erkannte er sofort das mir was auf dem Herzen lag. ,,Was ist den los süße?" erkundigte sich Tim und strich sanft über meine Wange. Im nächsten moment bimmelte sein Handy um
Delfin-DivaStand auf dem Display und Tim sah kurz hin. ,,Geh ruhig ran ich kann warten." sagte ich zu Tim und bevor er wieder Worte geben konnte gab ich ihm einen Klaps auf den Arsch damit er sich in Bewegung setzte. Leise seufzend ging Tim an sein Handy und begrüßte seinen Besten Freund:,,Na kleiner was gibts?" ich sprang von der Theke in der Zeit und machte mich auf den weg in mein Zimmer um mir etwas anderes anzuziehen. Der Fellball wie ich sie immer nannte lief mir nach.
Hi
Ja ihr Freund ist Mcexpert Probleme damit? Dazu ändert sich was in den upload Zeiten es werden immer : Montags,Mittwochs, Freitags und Samstags Kapitel um ungefähr 19 Uhr kommen!Peace!
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
أدب الهواةDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...