Da ich keine Lust mehr zum schreiben hatte ging ich auf Youtube und begann den Stream zu gucken. Davor schrieb ich Stegi aber eine Whatsapp. ,,Ey Tim?" kicherte Stegi , ,,Ja Stegi?" fragte Tim mit sanfter Stimme den kleinen. ,, Du bist ein Lappen und grüße von du weißt schon wenn." gackerte Stegi stolz und Tim lachte auch :,, Ach du weißt schon wer guckt auch den Stream? Dann grüße an du weißt schon wenn." Ich war "du weißt schon wer " und es war süß das Tim mich grüßte auch im Stream. Tim war insgesamt schon ein süßer Freund.
Ich schrieb weiter Stegi und er fing an mit Tim zu reden meist das was ich ihm schrieb.
Stegi
,,Ey Tim verwirren wir grade deine Zuschauer?"Tim
,,Bestimmt weil ja keiner weiß wer das ist woher sollten sie auch?"
Stegi
,,Doch Tim du Lappen ich weiß es!"
Tim
,,Stegi du zählst nicht."Stegi
,,Ach komm schon."Tim
,,Der Chat sagt :Stegi nuschelt so niedlich. Stegi du nuschelst."
Stegi
,, Nein eigentlich nicht."
Tim
,,Doch, find ich auch."So könnte es noch Ewigkeiten bei den beiden weiter gehen aber ich machte dann doch aus und setzte mich ans Wohnzimmer Fenster. Mir ging dieser Kerl einfach nicht aus dem Kopf, auch wenn er ein Idiot in meinen Augen war, mochte ich ihn irgendwie insgeheim. Etwas war an ihm was mich fesselte und in seinen Bann zog aber nicht verliebt in seinen Bann ziehen sondern er fesselt einen einfach auf einer neutralen Ebene. Ich weiß selbst nicht wie ich es ausdrücken soll aber wenn ich ihn wieder sehen würde, würde ich definitiv nicht vor Wut kochen. Er war anders und das machte ich glaube ich so interessant... Er hatte gelächelt ganz deutlich als ich ihn geschlagen habe.
Erschrocken hatte ich ihn weg gedrückt und eine geklatscht doch er lächelte und hielt sich die rote Wange auf welcher man deutlich meinen Hand abdruck sehen konnte .,, Ich hab es wohl nicht anders verdient oder? Trotzdem danke, ich weiß ich bin ein Trottel und eigentlich gar nicht so also noch mal es tut mir leid. Vielleicht mach ich das irgendwann wieder gut aber danke du hast mir echt geholfen." hatte er zufrieden gesagt während ich verdammt sauer war mehr als das sogar. Trotzdem blieb sein Lächeln in meinem Kopf hängen. Dieser Mann war mir einfach ein Rätsel ob er wohl grade an mich dachte? Nein einfach nein und warum denke ich schon wieder darüber nach wie eine verliebte 12 Jährige die heute von ihrem Crush angelächelt wurde?! Erneut starrte ich auf mein Handy nix, rein gar nix nicht mal eine Whatsapp von dem Delfin. Es war nun toten still in der Wohnung und das machte mir Angst... Dann brach Tims Husten die Stille welche ich bis hier hin ins Wohnzimmer hören kann, hatte Tim sich erkältet? Besorgt kochte ich etwas Tee in einer Kanne auf und brachte es mit Tablett und Tasse in sein Zimmer und stellte es auf einen kleinen Beistelltisch in dem Raum. Tim sah mich sofort an und lächelte :,,Naw danke lieb von dir." danach ging sein Blick wieder zum Bildschirm, da er Kopfhöher drin hatte konnte ich zwar nicht hören was Stegi sagte aber ich hörte Tims Antwort. ,,Ja du weißt schon wer ist grade rein gekommen und hat mit Tee gebracht." Zufriedend grinsend stellte ich mich hinter ihn und legte von hinten meine Arme um seinen Hals, dann legte ich meinen Kopf neben den seinem und begann ihm etwas zu zusehen wie er Minecraft spielte. Nur wegen Tim hatte ich einen Account und spielte ab und an etwas mit ihm meist aber nur auf de Timolia Server. Tim musste mir oft helfen da ich mit dem Laptop nicht so gut klar kam wie er am PC meist musste er mir zum 1000 mal erklären wie etwas ging und regte sich still und heimlich darüber auf das ich so langsam alles rüber zog. Trotzdem fand er es doch süß was mich wieder aufregte da ich es hasste süß genannt zu werden. Leider benutze Tim dieses Wort viel zu oft im Zusammenhang mit mir. Kam ich an einen Gegenstand nicht heran wo er mir helfen musste ihn runter zu holen wurde ich süß genannt. Verbrannte ich mich an Suppe war ich für ihn süß, Nieste ich war es süß. Kochte ich ihm Tee und brachte den ihm, war ich drei mal darfst du raten süß!
Das aber aller seltsamste war das er noch nie in seinem ganzen Leben den kleinen Stalker Fellball süß genannt hatte oder Minka mit ihrem Namen angesprochen. Minka hieß für ihn immer nur Katze oder Fusselball.
,,Ey du Stegi verplapper dich oder mit Stexpert steht es ganz ganz schlecht." grinste Tim und küsste meinen Arm welcher noch sanft seinen Hals umschlang. Danach lachte Tim wieder und ich ließ los, na ja weiter stören wollte ich ja auch nicht ich bin ja nur die Freundin die in der Öffentlichkeit gar nicht existiert. Tim und ich hatten das so zusammen bestimmt da ich keinen Bock auf hate oder so hatte und mir vorgeworfen wird das ich Stexpert zerstört hatte und er um mich und sich zu beschützen. Da ich einen sehr aktiven Instagram Account hatte und sogar Bilder mit Tim war es zu gefährlich das meine Identität heraus kam da Fans ja immer sehr schnell solche Sachen finden. Ich will nicht Schuld sein das nachher das ganze Internet weiß wie er aussieht oder mir auflauern und hoffen das er auch dabei ist und dann Stalker Bilder machen oder ihn sogar auf der Straße ansprechen. Tim war es unangenehm angesprochen zu werden auf der Straße und ich denke mich würde es auch stören.Erst jetzt realisiert das Tim doch irgendwie berühmt war, konnte konnte man es so nennen? Ich hatte ihn noch nie so gesehen für mich war er immer mein sanfter Riese Tim und kein You tube Promi aber eine Halbe Million sind schon viel... Auf einmal fühlte ich mich noch kleiner und unbedeutend neben ihm. Nein das stimmt nicht Tim ist Tim und das macht aus ihm ja keinen anderen Menschen... Wie dumm war ich eigentlich grade? Was war heute los?
Hey Hey
Was geht? Schaut alle Kill la Kill!!!!!!!!!!!!!Und sry das, dass Kapitel erst heute kommt war gestern beim Tierarzt.
Peace!
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanfictionDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...