Taddl und die Rückkehr der Kellnerin-Ab heute im Kino

169 18 1
                                    

Gibt es sowas überhaupt? Die Liebe auf den ersten Blick? Sich einfach sicher zu sein das man diese Person liebt ohne sie zu kennen oder ob die Person genau so fühlt? Ein Mensch beschließt schon auf den ersten Blick ob er jemanden mag und attraktiv findet in der ersten Sekunden, es sind keine Worte nötig nur der erste Blick reicht. Meiner Meinung nach ist es möglich aber ich hatte noch nie Liebe auf den ersten Blick, es ist doch etwas banal in einer Sekunde zu wissen das man diese Person liebt. Liebe ist so heikel und muss erst gepflanzt und gepflegt werden damit ein Keim entsteht der Lieb ist, in einer Sekunde wächst halt nix. Und hinter jeder kann doch auch etwas anderes stecken egal wie sehr man sich sicher ist das, dass der Partner fürs Leben ist... Liebe ist so anstrengend, doch wunderschön und einzigartig. Doch trotzdem ist das schwerste Satz der Welt : Ich liebe dich! ,,Ähm Dyzzy du starrst mich die ganze Zeit an..." Sagte Twixy leise.  

Das Blut stieg in meinen Kopf und ich schüttelte den Kopf, ,,Oh ähm Sorry hab nachgedacht..." murmelte ich und sah peinlich berührt zu Bode, seltsam ich denke an die Liebe auf den ersten Blick und schaue auf die Person die es in der Hand hatte meine ganze Beziehung kaputt zu machen. Ich liebe Twixy nicht, kein Stück es war nur ein Kuss mehr nicht, ein Kuss ohne Bedeutung. ,,Du musst Ardy verzeihen er ist der Verträumteste Mensch der Welt er ist fast den ganzen Tag Geistes abwesend und denkt in seiner kleinen eignen Welt." lachte Taddl und nahm mich etwas in Schutz. Es stimmte, ich träumte viel und bekomme nix mit... 

,,Zugegeben ich träume auch oft aber es war unangenehm von seinem Blick so durch bohrt zu werden ohne das du etwas tust." sagte Twixy und strich sich durch die leicht welligen langen Haare welche von ihrem Kopf hängen. Diese kleine Frau war wie eine kleine Puppe, nur mit Tattoos und dem Snakebite welcher ihr eher doch Kindlich süßes Gesicht etwas frech wirken ließ. Die Haut so weiß wie Schnee doch Pickel und Rötungen versteckte sie nicht wirklich, einen winziges kaum sichtbares Bäuchlein versteckte sie unter ihren Sachen. Ich fand es schlimm, Frauen müssen nicht dünn und knochig sein ein kleinen Bäuchlein und Kurven sind das was Männer wollen, Kurven sind wirklich sexy... Irgendwie kann ich mir auch vorstellen das sie ein Punk ist, oder doch Gothic, vielleicht Emo? Ich weiß es nicht, nur das nicht alles das gleiche ist und es unterscheide gibt welche weiß ich nicht. Damals als ich noch bei Applewarpictures war hatte ich eine Zeit lang lange Emo Haare sogar eine Zeit lang mit blonden spitzen. Alle zwei Sekunden gefühlt hab ich mir die Haare zurück gestrichen und was ich damals für ein Bubi war.

,,Er ist schon wieder weg siehst du das?" sagte Taddl doch kurz darauf realisierte ich das ich aufhören muss alle drei Sekunden ab zukommen. Danach kamen unsere Bestellungen, vorsichtig stellte die Kellnerin alles auf dem Tisch, unter haarscharfer Beobachtung von Taddl. Taddl und die Rückkehr der Kellnerin-Ab heute im Kino. Es war eine junge Frau so Anfang zwanzig würde ich sagen, hellblonde Haare und grün blaue Augen welche auf den Tisch schauten. ,,Bitte schön." sagte sie höfflich bevor sie sich umdrehte um zu gehen. ,,Warten sie bitte-" stotterte auf einmal Taddl heraus, es war nicht seine Art, normaler Weise würde er sich sowas nie trauen besonders nicht in der Öffentlichkeit. Die Frau drehte sich wieder zu uns und sah zu Taddl hinunter welcher deutlich nervös war, sie legte den Kopf schief :,,Wie kann ich ihnen helfen alles okay?" Leicht unsicher nickte T und fing an zu reden :,,Ich weiß das klingt sehr dreist und ich kenne sie gar nicht aber, ich würde es gerne was halten sie davon wenn ich heute Abend wieder zum Café komme und sie einlade... Ich weiß dreist und seltsam natürlich müssen sie nicht ja sagen.." T wollte wortwörtlich jetzt schon im Erdboden versinken da as was er da ablieferte wirklich nur mitleid erregend war.

,,Um neun vor dem Café kommen sie pünktlich eine Minute zu spät und ich bin weg." zwinkerte die Frau mit den langen Wimpern bevor sie hinter der Theke verschwand. Frech klatsche ich für Taddl und grinste ihn an , ,,Na hatte da wer Muffensausen? Seit wann bist du denn so mutig sag doch mal" er schlug gegen meinen Arm und ich lachte. ,,Sei doch leise Ardy es hat doch geklappt." brummte Taddl und nahm seine Tasse Kakao hoch, sie dampfte noch wohlig warm. ,,Ey so schlimm war es gar nicht, es gibt Frauen die sowas richtig süß finden und eher drauf anspringen als ein : Ey Schnecke bock zu ficken? Oder einfach geküsst zu werden" Twixy streckte mit die Zunge raus und ich lachte. ,,Pass auf oder ich beise dir die Zunge ab." drohte ich aus Spaß. Sie zog sie ein und nahm die Tasse mit Latte Macchiato hoch, kurz bevor sie trank brummte sie :,,Warum willst du immer in die nähe meiner Lippen war der Kuss doch so gut?" Irgendwie liebte ich dieses Sticheln, normaler weise bin ich der, der daneben saß und fiese Kommentare abgab, sie tat das gleiche nur ich bekam diese ab. Eine erfrischende Abwechslung. ,,Bleyyyyyyyyyyyyyyyyy" fing ich an zu jaulen wie ich es so oft tat, T lachte schon wieder und es begann ein wildes rumgespacke wie es auf der Tagesordnung stand. Wir sangen unseren Blödsinn zu der Musik von dem Lachen der jungen rau welche uns beobachtete. Sie klang irgendwie wie ein kleiner Delfin welchen man kitzelt, ob sie wohl kitzelig ist? Meine Freundin ( Ich weiß nicht ob ich ihr schon einen namen gegeben habe also kp) Amy war so kitzelig wie ein Stein und mochte es eher wenn ich sie kraule, am liebten wäre es ihr wenn ich nie aufhören würde aber kleine Ardy's müssen auch noch andere Sachen machen, wie Blödsinn das ist sehr wichtig, fast so wichtig wie Atmen und Essen oder T's nerven.

Hi

Ich bin am Samstag auf dem Japantag in Düsseldorf so gegen 13 Uhr ich gehe als Female GLP und einem freehug Schild, wenn ihr mich seht ruhig ansprechen hätte lust ein paar von euch zu treffen XD

Kritik und Eiskaffee in die Kommentare!

Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt