Dann fing ich leise an zu singen :,,
Ich werf dein Bild an die Wand
Ich will dass es zerbricht
Es gleitet aus meiner Hand
Jetzt seh ich nur dich und mich'
In einem Scherbenmeer
Sag was es dir bringt, wenn meine Welt versinkt
Ich will sehen wie sie zerspringt
In einem Scherbenmeer
In einem ScherbenmeerUnd ich lauf barfuß durch den Raum
Durch die Scherben unseres Traums
Ich will fühlen wie das Glas die Haut berührt
Und ich lauf barfuß durch den Raum
Ganz egal ich spür es kaum
weil dein Bild mich niemals mehr verletzen wirdIch werf dein Bild an die Wand
Ich will dass es zerbricht
Es gleitet aus meiner Hand
Jetzt seh ich nur dich und mich
Ich werf dein Bild an die Wand
Ich will dass es zerbricht
Es gleitet aus meiner Hand
Jetzt seh ich nur dich und mich
In einem Scherbenmeer
Sag was es dir bringt, wenn meine Welt versinkt
Ich will sehen wie sie zerspringt
In einem ScherbenmeerFalls es dich interessiert
Der Versuch dich zu hassen
Hat plötzlich funktioniert "Soll er sich sorgen machen warum ich ein Trennungslied singe, die Antwort ist ganz einfach weil ich es mag.
Als ich mich nach dem Duschen umgezogen hatte, alles schon nach Pfannkuchen roch und die Katze mir erfolgreich beim anziehen zugesehen hatte, tapste ich zu Tim und begann alles zu decken.
,,Du-" ich unterbrach Tim sofort wieder und drückte seine Wangen zusammen und sah ihm in die dunklen Augen. ,,Alles okay Tim wir gehen einfach demnächst schon Essen haben einen schönen Tag und alles ist vergessen ja mein Schatz?" lächelte ich ihn an und drückte ihn einen Kuss auf die Nase da ich ihn auf meine Größe gezogen hatte. Mit einem seufzten löste sich Tim und drückte mich an sich, enttäuscht von sich selbst murmelte er :,,Ich kann das nicht einfach so vergessen... du hast geweint wegen mir... Du weißt wie sehr ich deine Tränen hasse, du sollst nicht wegen mir weinen! Ich krieg das mit dem Alkohol hin versprochen und ich führe dich toll aus aber vergessen werde ich das nicht..." Er ließ den Kopf hängen und drückte mir ein paar Küsse aus Haar. Lächelnd schaute ich zu ihm hoch und wir begannen zu essen. ,,Tim?" fragte ich nicht grade zufrieden und starte auf den Pfannkuchen. ,,Was ist den mein Engel?" fragte er und bestrich grade seinen mit Nutella, mit kalten Blick sah ich auf und schmollte wie ein kleines Kind :,,Wo ist mein Zimt?!" Tim biss sich auf die Lippe, was irgendwie mehr sexy aussah wie gewollt. Dann beichtete mir Tim das wir kein Zimt mehr zuhause hatten... ,,O-Okay ich werde Montag einfach neuen Zimt kaufen und dann haben wir wieder welche..." schmollte ich und aß meine Pfannkuchen auf. Sonst waren sie perfekt wie immer wenn Tim kochte.
Die Katze strich um meine Beine und sah mich mit großen Augen an. Genervt sah ich hinab ,,Katze was ist?" murrte ich und wurde in das Gesicht gemiaut, für diese Antwort hat diese Katze echt einen Oscar verdient! ,,Du Engelchen? Warum redest du eigentlich mit der Katze wie als wäre sie ein Mensch und könnte sie antworten? Du weißt doch wie der kleine Flauschball drauf ist oder?" fragte Tim und ich erklärte es ihm :,,Also ich denke sehr wohl die Katze kann mich verstehen nur sie ignoriert mich die Pussy passt nur auf wenn es um meine Pussy geht und das finde ich nicht grade schön... Dazu weiß das Teil genau was sie macht!" Oh-da-ist-ein-Fussel-style starrte die Katze nun durch die Gegend und sah echt dumm dabei aus, süß aber dumm.
Nach dem der Abwasch getan war ließ ich mich auf das Sofa fallen und holte meinen Laptop raus. ,,Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiimm darf ich dick nerven und dir Laut Stexpert Fanfictions vorlesen?!" fragte ich zuckersüß meinen Freund welcher einfach mit den Schultern zuckte und mich machen ließ. ,,Tim kam mir immer näher und begann mich Stück für Stück auszuziehen, ob er sich wohl in mir genau so gut anfühlte wie ich es mir mit der Gurke vorgestellt hatte?" An dem Moment bekam ich wohl den krassesten Lachflash meines Lebens während Tim nur irritiert auf meinen Laptop starrte und die Worte welche ich grade laut lachend vorgelesen hatte. Genial! Einfach zu Genial! ,,Baby was liest du bitte für Geschichten?" fragte mich der große während ich vor Lachen noch nach Luft rang. Stegi und die Gurke ich werde es nie wieder in meinem Leben vergessen, wie kan ich das auch nur vergessen?
~Montag Morgen~
Tim war gestern Abend wieder in seine Wohnung in Essen gefahren und ich hatte die ganze Nacht alleine in meinem Bett gelegen und mit der Decke gekuschelt. Als mein Drecks Wecker dann schellte schlug ich ihn aus und setze mich auf. Wo ist mein Kaffee????? Ach ja wenn man alleine zuhause ist oder deine Mitbewohnerin immer unterwegs frühstückt macht ja niemand morgens Kaffee das bedeutet man muss Kaffee selbst machen. Noch müde zog ich mich an, machte Kaffee, fütterte den Stalkerfellball und checkte mein Handy bevor ich ins Bad ging mich schminkte und meine Drecks Haare machte.
Im Kopf ging ich noch einmal durch was heute an stand, eigentlich keine Termine bis auf Taddl- Wollte der nicht irgend wenn mitbringen? Na ja bedeutet zwar mehr arbeit aber dafür mehr Lohn und einen netten neuen Menschen, sofern diese Person wie Taddl ist.
Mit dem Kaffee to go Becher und fertig für draußen angezogen verließ ich die Wohnung, natürlich war es Arsch kalt draußen aber der Schnee ließ mich diese Tatsache vergessen weil ich meine Schnee! Das ist ja fast so sweet wie ein Bausparvertrag! Sweet ein Bausparvertrag! (@zombie__bunny HALLO EIN SCHWEIN! EIN SCHWEIN)
Als ich endlich am Studio ankam waren die meisten schon da, Kathi und David bereiteten alles vor und Silvi machte grade an der Kasse die Buchhaltung. ,,Morgen" grinste ich und brachte meinen Jacke nach hinten. ,,Morgen Twixy" kam es von allen und ich bereitete meine Liege im Studio für Taddl vor, meine Zeichnungen hatte ich alle mit gebracht, sogar in Klarsichtfolie gepackt damit nix verknicken konnte in meiner Tasche aka Schwarzes Loch, aka ich glaube dadrin ist Narina!
Dann dauerte nicht lange bis die Glastür auf ging und sich die blauen wuscheligen Haare von Taddl zeigten...
Hi
Mir ist langweilig .-.
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanfictionDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...