Fuck this shit i'm out

266 24 4
                                    

Ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit als ich die Straße entlang lief in Stiller Vorfreude auf meinen Tee und stiller Freunde auf den, der Grade Wegs auf mich zu lief. Es war der Mann mit den Blond Weißen Haaren, ich er kannte ihm an der Cap und den Klamotten aber den Mundschutz hatte er abgenommen. Ich konnte seinen drei Tage Bart sehen und grün blaue Augen zwischen seinen ins Gesicht hängenden Haaren erkennen. Vor mir blieb er stehen und sah mich an, verwirrt blieb ich auch stehen, hatte er mich vorhin gesehen? Ich hatte Angst das e mich irgendwie als Stalker abstempelt oder so, Nervosität stieg in mir auf. ,, Ähm Hi." sagte der Mann etwas leiser und sah zu mir hinab, im Gegensatz zu meinen 1,59 war er ein echter Riese, na ja jeder war im Gegensatz zu mir ein Riese.

 ,,H-Hi? Kann ich ihnen irgendwie helfen?" fragte ich und kaute auf meiner Unterlippe herum, mit Menschen reden war nicht wirklich meine stärke besonders wenn es sehr hübsche Personen waren, sie schüchterten mich irgendwie ein, mich als Mittelmaß. ,,Ich und meine Freunde haben dich vorhin gesehen und ja... Klingt komisch aber ich hab zwei bitten an dich." raunte der Mann und ein riesiges Fragezeichen erschien über meinem Kopf. Was meint er damit? Meine Panik stieg und die Situation wurde unangenehmer. ,,W-warum das ich meine ich kenne sie nicht und-" er unterbrach mich und strich sich mit der Hand durch das Gesicht er murrte :,,Ich habe eine Wette verloren und muss das machen, eigentlich bin ich nicht so aber kann ich deine Nummer haben?" Ich atmete etwas erleichter auf, ich dachte es wäre etwas schlimmeres. Noch leicht unbehaglich nickte ich und schrieb ihm mit einem Kulli aus meiner Jackentasche diese auf die Hand, tatsächlich meine echte. Ich weiß nicht warum ich das getan hab aber mir viel wohl grade keine falsche Nummer ein.Und ja ich trage immer einen Kulli in meiner Jackentasche man kann ja nie wissen. Der Mann lächelte mich an und räusperte sich leise :,, Okay die zweite Sache ist... Raste bitte nicht aus." bat er mich, ich verstand es nicht doch keine Sekunde später lagen seine Lippen auf meinen. Erschrocken drückte ich ihn weg und klatschte ihm eine, das ging meiner Meinung zu weit. Er hielt sich die rote Wange auf welcher man deutlich meinen Hand abdruck sehen konnte und lächelte leicht :,, Ich hab es wohl nicht anders verdient oder? Trotzdem danke, ich weiß ich bin ein Trottel und eigentlich gar nicht so also noch mal es tut mir leid. Vielleicht mach ich das irgendwann wieder gut aber danke du hast mir echt geholfen." Finster sah ich ihn an und murrte :,, Du bist echt ein Trottel und mach das nie bei einer fremden die finden das nicht so toll verstanden?" sauer drehte ich mich von ihm weg und verschwand um eine Straßen Ecke. Was erlaubte er sich bitte? Er kann doch nicht einfach auf jemanden Fremdes zu gehen und den Küssen, Nummer okay auch wenn ich nicht ganz so begeistert war aber der Kuss war zu viel, meine Lippen umgaben immer noch ein sachtes Gefühl von seinen, Sauer wischte ich mir über den Mund. Wenn das keine Wette war und er einfach nur meine Nummer wollte und einen Kuss dann war das echt sein Todesurteil! Ich brauchte keinen neuen Freund besonders nicht so ein Arschloch oder so einen Kerl der denkt der ist so der Obermacker und kann jedes Mädchen um seinen Finger wickeln! Na gut ich gebe zu das ich ihn attraktiv und so finde und er nicht nach sowas aussieht aber man sollte ein Buch nicht nach seinem Einband bewerten! Durch meine Wut bemerkte ich nicht das es wieder angefangen hatte zu schneien und das kleine weiß glitzernde Flocken zu Boden vielen, als ich es endlich realisierte verschwand sofort all meine Wut und ein lächeln setzte sich auf meine Lippen, was gab es schöneres als Schnee? In meinen Augen nicht sehr viel, aber mir gefiel der Winter besser als der Sommer, kein Schwitzen, Schnee, Hoodies und gemütlich zuhause sitzen und Serien gucken oder ein Buch lesen. Was gibt es bitte besseres? Eigentlich war ich ja nicht der enthusiastische Mensch gewesen aber Schnee weckte schon meine freunde! Nicht mal dieser Idiot macht die mir kaputt, obwohl wenn er mich anrufen oder so würde sofort eher schon. Ich gebe zu seine Stimme war schön genau wie er selbst, er wirkte jetzt auch nicht so schlimm vom Charakter her aber das kann er ja alles vorspielen und er lügen. Vor ein paar Jahren war ich mit einem Mann zusammen er war ein paar Jahre älter als ich, ich dachte ich liebe ihn aber vor Liebe bemerkte ich nicht wie fies er war und er Scheiße er mich behandelte bis meine beste Freundin heute Mitbewohnerin mir es mal klar machte. Sie war schon immer schlau und selbstsicher gewesen während es bei mir immer noch etwas hackte aber jeder hatte andere Stärken. 

Um noch mal auf den Punkt, den Kerl vorhin zurück zu kommen, ich habe dezente Angst das etwas passieren konnte doch ich wusste das ich keine Angst haben müsste den zuhause wartete schon jemand auf mich der immer auf mich aufpasste. Nach meinem täglichen Sparziergang freute ich mich am meisten nachhause zu kommen und schon den Geruch vom Essen in der Nase zu haben, während ich arbeite wird gekocht, das war jetzt seit einer Weile schon so und es gefiel mir, was ist geiler als nachhause zu kommen und frisches Essen ist schon auf dem Tisch?

Als ich die Haustür aufschloss und die Treppen in den dritten Stock des Mehrfamilienhauses hinauf ging kam mir schon der Geruch entgegen und mein Magen knurrte auf so als Zeichen "FÜTTER MICH!!!" Kichernd schloss ich dann die Wohnung auf und die kleine Katze meiner Mitbewohnerin strich um meine Beine ,,Hallo Minka." begrüßte ich denn Fellball und schlich mich in die Küche wo mir ganze 1,93 grade den Rücken zu kehrten, das könnte durch aus lustig werden, grinste ich zu mir selbst.

Hey Hey
Denkt ihr Ardy ruft sie an?

Peace!

Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt