Als ich endlich am Studio ankam waren die meisten schon da, Kathi und David bereiteten alles vor und Silvi machte grade an der Kasse die Buchhaltung. ,,Morgen" grinste ich und brachte meinen Jacke nach hinten. ,,Morgen Twixy" kam es von allen und ich bereitete meine Liege im Studio für Taddl vor, meine Zeichnungen hatte ich alle mit gebracht, sogar in Klarsichtfolie gepackt damit nix verknicken konnte in meiner Tasche aka Schwarzes Loch, aka ich glaube dadrin ist Narina!
Dann dauerte nicht lange bis die Glastür auf ging und sich die blauen wuscheligen Haare von Taddl zeigten...
Doch nicht nur blaue Haare schoben sich durch die recht schmale Tür, sondern auch ein weiß blonder welcher aufsah und mich genau mit blau grünen Augen ansah. Oh shit! Taddl hatte ich erwartet und auch irgendwie fast vermutet das er der andere Kerl am Freitag nach der Arbeit war aber das er Dyzzy mitbringen würde hab ich nicht erwartet. Ich kaute etwas auf meiner Unterlippe herum als ich zu den beiden kam und sie teilweise mit einem Lächel begrüßte :,,Hey Taddl schon das du da bist, wie ich sehe hast du deine Begleitung mitgebracht..." Ardy räusperte sich dezent :,,Ähm ja hi Twixy... Wusste gar nicht das du die Tätowiererin bist." Taddls sanftes lächeln wurde zu einem grinsen und er fing an schelmisch zu lachen :,,Als ob ihr euch kennt Dyzzylord say me please das sie die Frau aus dem Park ist die du geküsst hast."
Mit grimmiger Mine sah ich zu Taddl und seufzte :,,Ja ich bin die Frau... Also jetzt zum Geschäftlichen... Taddl ich hab mein Buch so gut wie voll gemalt und ja Dyzzy was willst du haben?" Schneller als ich reagieren konnte hatte Taddl sich schon mein Zeichenbuch aus meiner Hand geklaut und sich auf die Couch im Studio geworfen um es durch zu gehen.
Dyzzy stand wie ein Stein noch im Eingangsbereich und schien die ganze Situation so unangenehm wie mir. Er ergriff das Wort :,,Ich hab ein Bild im Kopf und brauche dich für die Umsetzung bitte... T sagte du bist sehr talentiert und denkst sehr wie wir beide also dachte ich du könntest mir helfen... Taddl entwirft eigentlich auch seine Tattoos immer selbst aber er hat dir diese Aufhabe anvertraut." ich lächelte und nickte, irgendwie schmeichelten mir diese Worte sehr. ,,Klar Dyzzy komm wir setzen un zu Taddl und du erzählst mir was du im Kopf hast, wir können ja weiter drüber reden wenn ich Taddl steche."
Zufrieden nickte der weis Haarige und setze sich neben seinen besten Freund, dieser starte auf die Seiten welche ich voll gezeichnet hatte. Immer wieder hatte Tim gefragt :,,Was malst du schönes?" und immer wieder hatte ich ihn seit wir uns kennen erklärt wie sehr ich es dieses Wort malen hasste. Ich malte nie, wenn doch nur selten aber malen und mein geliebtes zeichnen ist nicht das gleiche, malen ist mit Farbe, Flächen deckend während zeichnen, feine Arbeit für mich ist und mit den Strichen und Skizzen zutun hat.
,,Twixy das hier ist einfach perfekt.." sagte Taddl ,,Doch eine Kleinigkeit würde ich gerne ändern.." mit neugierigen Blick sah ich auf die Skizze welche er aufgeschlagen hatte, mit sorgsamen blick griff er nach dem Beistift welchen ich ihn hin hielt und er an der Zeichnung arbeitete bis er zufrieden war. Es war ein Zelda Tattoo recht schlicht aber es war eine Art Pixel 3D Bild,ich hatte Ewigkeiten dran gesessen und ich war so Stolz auf mich gewesen als es fertig war. Zeichnen kostet ja auch mehr Kraft als man denkt, meine Hände taten meisten so weh das ich sogar keine Lust mehr hatte zu zocken.
Als Taddl fertig war beugte ich seine Verbesserungen die er haben wollte und begann es vorzubereiten damit es auf seine Haut konnte. Immer wieder linste Ardy mir über den Rücken und wir redeten über sein Tattoo. Wir kamen leider immer wieder und ich erfuhr sehr viel über ihn, er blieb bei mir aber auf dem trockenen, ich werde ihn vielleicht eh nie wieder sehen und wir schreiben ja nur also was geht ihn mein Leben an, er würde ja sowie so immer kleine Bröckchen von mir heraus finden.
Nun war es so weit das ich Taddl die Skizze auf die Haut setze und er Oberkörper frei auf meiner Liege lag und nur drauf wartete das ich die Nadel ansetze. ,,Die Stelle kann weh tun Taddl brauchst du was zum fest krallen? Ardy kann auch gerne Händchen halten." lachte ich. Taddl griff hoch, nicht grade weit und kniff in meine Wange :,,Ja ja gib mir bitte etwas wenn es doch zu weh tut will ich Ardy nicht die Hand brechen." Wir alle lachten und ich brachte ihm ein Kissen was aussah nach einer Hand, Ardy setze sich mit einem Hocker gegenüber von mir auf die andere Seite von Taddl und checkte grade sein Handy.
,,Ihr habt viele Tattoos wo hat es am meisten bei euch weh getan?" fragte ich die beiden als eine Stille aus brach. Dyzzy fing an zu reden :,,Bei mir Brust und Finger sowie die Hand, ist halt direkt auf dem Knochen und da tut es doch immer weh." ich stillte ihm zu, am Handgelenk hatte ich Navi die Fee aus The Legend of Zelda welche immer neben Link her fliegt und uns alles 2000 mal erklärt und immer sagt :,,Listen! Hey! Listen! Hey!" irgendwie gewann diese Nervensäge doch mein Herz und schmückte meine Hand, trotzdem hatte es weh getan. ,,Bei mir im Gesicht und auch Handrücken und Fingerknöchel und den Arm weiter rauf ab da hat es immer mehr gezogen." ergänzte Taddl und hängte ein :,,Und bei dir Twixy an?"
Da musste ich nicht zwei mal überlegen und erzählte :,, Meine kleine Navi an der Hand, mein Underboob und sonst gingen alle Tattoos." erzählte ich. Meine beiden Arme waren zu tätowiert aber nur bis zu den Ärmel die man einfach mit einem lang Ärmel Oberteil verdecken konnte. Es dauerte auch nicht lange bis wir immer weiter und weiter redeten, und die Tinte auf Taddls Haut immer mehr form annahm, immer wieder strich ich mit einem in Alkohol getränkten Tuch rüber um das Blut los zu werden und zusehen wo ich schon über all gestochen habe, natürlich brannte der Alkohol auch in der Wunde.
Hi
Hättet ihr Mittwoch lust auf eine Lesenacht? Schreibt das mal in die Kommentare!Kritik und Kekse in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanfictionDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...