Zeit

108 10 3
                                    

*Sicht Twixy*

Es waren ein paar Monate vergangen seit dem ich aus dem Krankenhaus raus war und eigentlich so gut wie verheilt war. Heute war ein besonderer Tag weil trotz Startschwierigkeiten habe ich mich durch fast permeates schreiben mit Taddl und Dyzzy doch etwas mit ihnen Angefreundet. Diese waren interessant und es machte durch aus Spaß mit ihnen zu schreiben, natürlich hatten wir uns auch in dieser Zeit getroffen. Am Anfang war eine seltsame Spannung zwischen mir und Dyzzy, mit Taddl hatte es sofort perfekt funktioniert. Aber es ist besser geworden auch wenn für immer zwischen mir und Dyzzy eine kleine Mauer stehen wird, ich glaube nicht bei ihm werde ich mich niemals wo wohl fühlen wie bei Taddl.

Dyzzy
Hey Twixy?

Twixy

Ja Dzzler?

Dyzzy
Heute Abend schon was vor?

Twixy
Was hast du wieder vor?

Dyzzy

Zeit heute Abend nach Köln zu fahren?

Twixy
Warum denn erzähl es mir. Warte mal seit ihr nicht bist zu 20.04 auf Tour?

Dyzzy
Yes but wir spielen heute Abend in der Live Music Hall in Köln und da es so nah ist und du immer sagst du liebst Konzerte, bock zu zusehen?

Twixy

Ich habe keine Karte

Dyzzy
Du kommst Backstage bei uns rein xD Süß ich hab keine Karte

Twixy
Als ob du das macht

Dyzzy
Haben wir schon mit ein paar anderen Freunden bei der Tour gemacht war funny

Twixy
Okay wann muss ich da sein?

Dyzzy
18:30 ist Einlass komm am besten 16, 17 Uhr so um den dreh sonst wirst du nicht rein gelassen muss dich nämlich  abholen und ich will keinen Hörsturz

Twixy

Alles klar

Dyzzy

Dein Englisch ist doch gut oder?

Twixy
Na ja um sich zu Unterhalten reicht es

Dyzzy
Gut weil unser Kumpel NOK ist da und der spricht kein Deutsch

Twixy
Okay

Dyzzy
Und die Westghost sind da gute Kumpels von uns Navy, Mokuba und Kiora

Twixy

Nice der eine heißt Navy xD

Dyzzy
Ja nach deiner Navi nur mit Y

Twixy

Wie geil*^*

Dyzzy
Okay bis später wir müssen noch ein paar Sachen machen. Ich bin der Typ der an der Laterne mit Kapuze über dem Kopf steht

Twixy

Ganz du Dyzzy

Dyzzy
;D

Noch gebannt sah ich auf mein Handy bevor ich es letzt endlich weg packte um mich fertig zu machen, es war schon zwei und ich wollte nicht aussehen wie der letze Penner wenn man versteht was ich meine. 

Als ich mir was passendes angezogen hatte und mich geschminkt rief ich noch eben Tim an. Seine tiefe Stimme schallte mir aus dem Hörer entgegen :,,Hey Süße was gibt es?" leicht lächelnd sagte ich :,,Ich wurde gerade spontan auf ein Konzert eingeladen entweder du bleibst die Nacht zuhause und wartest auf mich." Etwas leid tat mir ja Tim schon da ich ihn ja irgendwie versetze aber oft genug habe ich schon Menschen für ihn versetzt oder er mich.

,,Oh ähm ich warte lieber auf dich und hol dich im Notfall ab. Freu mich für dich wir sehen und dann ja spätestens Morgen oder?" erwiderte er. Vor Vorfreude fast platzend sprudelte es aus mir raus :,,Danke Danke Danke Tim du bist der beste. Hab dich lieb ja bis Morgen." er lachte etwas. ,,Da freut sich aber wer. Hab dich auch lieb viel Spaß aber betrink dich bitte nicht und Finger weg von den Drogen. Ich lachte auf und legte mit einem ,,Danke tschööö" auf.

Schon etwas nervös vor Vorfreude stieg ich in mein graues Auto ein. 14:50  zeigte das Display als ich den Schlüssel im Zündschloss umdrehte. Fast eine Stunde würde ich von meiner Stadt aus zu dieser Halle brauchen also lieber früher da sein als zu spät nicht war?

Okay ab hier jetzt mal stopp!

Ich zwinge mich irgendwie zu diesem Kapitel also beschließe ich die Geschichte erst mal zu pausieren und mich einem meiner anderen Projekte zu widmen die vielleicht aktiver werden. Mich kotzt selbst meine Inaktivität an und das tut mir leid. Irgendwie komm ich in dieser Geschichte nicht weiter... Wir sehen uns bei meinem neuen Projekt schaut auch mal bei meinen anderen Werken vorbei das einzige was ich euch empfehlen kann ;) Wenn nicht sehen wir uns das nächste mal in der Story...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt