,,Massier mich etwas Kitten." brummte er auf und ich tat ihm den gefallen. Mit einem leichten grinsen schob ich sein Oberteil über seinen Kopf und strich sanft über seine Brust, besondere Streicheleinheiten bekam sein Sixpack welches voller Knutschflecken schon war. Er hatte das ganze Lachend abgetan und vor seinen Freunden mit seinem Sixpack und seiner Freundin angegeben. Es machte auch zu viel Spaß welche zu machen. ,,Sag mal ist das ein Versuch mich ins Bett zu bekommen süße?" lachte Tim als ich fixiert über seine V Linie strich. ,,Eigentlich nicht aber gib mir ein Argument dafür es zu wollen." grinste ich und sah Tim in die braunen Augen. Er lehnte sich langsam vor und hauchte auf meine Lippen :,,Ich spann an und du zerläufst wie heiße Butter Baby." seine tiefe Stimme klang auf einmal rauer und machte mich schon etwas an, er hatte auch recht damit das er nur anspannen müsste und ich wäre glücklich. Seine Hand legte sich an meinen Hinterkopf und wir küssten uns kurz, er schmeckte sehr gut doch plötzlich löste er den Kuss. ,,Scheiße die Suppe!" rief er und sprang auf und rannte in die Küche, so schnell ich konnte lief ich hinter her und sah zu wie Tim in den Topf blickte und erleichtert aufseufzte. ,,Alles gut die Suppe ist sogar fertig süße Essen wir was und dann mach ich mich für den Stream fertig ja?" erklärte er und griff an die Küchenschränke in denen extra große Suppentassen waren. Während ich als den Stalker Fellball kurz fütterte stellte mein Freund alles auf den Tisch in den Tassen und legte zwei glänzend silbernde Löffel daneben. ,,Danke Schatz." zwitscherte ich und ließ mich auf den Stuhl aus dunklen Holz nieder, mit lauten Magenknurren und einem Lachen von Tim fing ich an zu essen. Die Suppe war köstlich wie immer wenn Tim kochte, mit erwartenden Blick sahen mich seine braunen Augen an, grinsend sagte ich :,,Schmeckt wundervoll Schatz hast dich wieder selbst übertroffen!"
Wir aßen beide auf, dann brachte ich unser Geschirr in die Spülmaschine und begann die Topfe und alles was er zum Kochen gebraucht hatte sauber zu machen. ,,Schatz ich streame jetzt ja? Danach gehör ich wieder ganz dir!" lachte Tim als er in meinem Zimmer verschwand. Nach dem ich mit aufräumen fertig war und auch alles weg geräumt hatte ließ ich mich auf die Couch fallen und legte mir den Laptop auf die Beine. Drei Stunden ab jetzt kein Tim das war schrecklich, ich wollte doch kuscheln... Seufzend fuhr ich den Laptop hoch und öffnete mein schreib Programm, es ist Zeit meine Stexpert FF weiter zu schreiben. Sie hieß : Stexpert- Eine Geschichte über Delfine und Basketbälle. Die ersten Kapitel waren schon fertig und Tim und Stegi waren grade Kaffee trinken da Tim zufällig nach Karlsruhe musste und beschlossen hatte sich mit Tim zu treffen. Es war grade Stegi's Sicht und ich fing an meine Finger über die Tasten gleiten zu lassen :
Der große vor mir bestellte sich einen Eiskaffee während ich mir einfach einen Kakao kaufte, danach brach wieder schweigen aus. War es die richtige Idee sich mit Tim zu treffen? Ich meine wir hatten uns noch nie vorher getroffen, denn obwohl wir uns schon ewig kannten, hatten wir nie das Bedürfnis gehabt, herauszufinden wie unser Gegenüber aussah.Jeder hatte sich vom jeweils anderen ein Bild in seinem Kopf zurechtgelegt, welches man anhand von Informationen über Größe, Alter, Augen- und Haarfarbe vor dem inneren Auge zusammengebastelt hatte. Lange Zeit hatte dieses eigens kreierte Bild gereicht aber Tim musste ja in meine Stadt kommen, mir es sagen und mich dann zu fragen ob ich lust hätte etwas mal von Angesicht zu Angesicht zu machen. Natürlich musste ich sofort ja sagen weil ich meine Tim mal sehen, in echt mal Scheiße mit ihm zu bauen und in seine wunderschönen dunklen Brauen sich zu verlieren war insgeheim ein tiefer Wunsch von mir gewesen. Warte was?! Wo kam denn das letzte auf einmal her? Das war einfach lächerlich! Tim und ich sind nur beste Freunde... nur beste Freunde... Störte mich das vielleicht? Das wir nur beste Freunde waren? Nein ich stehe nicht auf Tim! Er ist ein Kerl und ich bin nicht schwul! Mein Blut wurde in Wallungen gebracht. ,,Alles okay kleiner?" fragte der große vor mir und ich nickte wütend. Ich sollte meine Wut an Tim raus lassen er kann ja nix dafür meine Gedanken machen mich mal wieder selbst fertig. Dummer Stegi! Zu gegeben solche Gedanken kreisten schon etwas länger in meinem Kopf herum aber jetzt wo ich direkt vor Tim saß waren sie am stärksten.
Als unsere Getränke ankamen sah ich die Kellnerin Tim anlächeln, sogar fast flirten und Tim wusste das ich ein Eifersüchtiger Mensch war und das war auch gut so das erinnert mich an eine Frage von Ask damals :Kannst ja Sarah & Tim shippen! :D
Meine Antwort war :Blöd? Das wäre ja so, als wenn du dein liebstes Plüschtier einfach so verschenken würdest. Damit hätt' ich mir doch nur selbst geschadet, meinen niedlichsten Schatz auf diesem Planeten, einfach so abzugeben. ... wir finden schon noch jemand anderen für Sarah! :3Tim war mir verdammt wichtig vielleicht manchmal doch zu wichtig und warum steigere ich mich immer wieder zu sehr in diese Gedanken rein. VERDAMMTE SCHEIßE STEGI KONZENTRIERE DICH AUF TIM! ,,Hast du deine Tage Stegi oder warum schaust du Delfin-Diva auf einmal so sauer?" fragte der große und ich schüttelte mich kurz. ,,Ähm ne ne alles okay ich hab nur an eine dumme Situation gedacht die mich aufregt." seufzte ich und betete das er nicht nachfragt nach welcher.
Apropo Situation die mich aufregt ich hab Tim immer noch nicht von diesem Kerl erzählt... Weiß graue Haare... Grün blaue Augen... Tattoos... Ungefähr 1,80 groß und einen Mundschutz...Unter dem Mundschutz einen Dreitagebart in braun, hieß er hatte Natur brauen Haare. Seine Haare gingen schon fast über die Augen... Mein Blick wanderte zu meinem Handy ob er mir vielleicht geschrieben hat? Warum interessiert mich das eigentlich?! Ich hab Tim und bin glücklich verdammt! Warum mach ich mir über den überhaupt einen Kopf!?Hey Hey
Was geht? Jo Stexpert FF wird jetzt ab und an dran kommen, lol eine FF in der FF XD
Peace!
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanficDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...