Nein! Doch! Oh!

146 19 1
                                    

Wir diskutieren jetzt ob Stegi auf Tim stand oder nicht, er stritt es ab aber mein Bauch trügt mich eigentlich nie in solchen Sachen und Stegi kann eh echt schlecht lügen. Vielleicht kann ich ihn mit einem Trick dazu bringen es mir zu verraten... Das dürfte schwer werden!  

,,Du liebst Tim, Stegi."

,,Nein tu ich nicht."

,,Also kann ich ihn für mich allein haben?"

,,Das hab ich so nicht gesagt!"

,,Entscheide dich du liebst Tim oder er gehört mir."

,,Tim ist kein Objekt."

,,Ich weiß das ist auch nur Spaß du dumme Nuss."

,,ICH BI EINE SCHLAUE NUSS VERDAMMT."

,,Man gehst du mir auf die Nüsse."

,,Warte was?!"

,,Tja Stegi damit hast du nicht gerechnet."

,,Ha ha Tim ist also doch schwul!"

,,Und fickt dich in den Arsch."

,,Ne eher dich."

,,Stimmt ja hast recht."

,,Zu viele Infos! Das wollte ich nicht wissen ganz ehrlich!"

,,Niemand will auch deine Porno seiten auf Twitter sehen trotzdem sieht man sie."

,,Die sind aber auch echt geil.. Wie Tim."

Stegi blieb hartnäckig und ich ärgerte mich insgeheim... Warte mal warum wollte ich unbedingt das der beste Freund meines Freundes auf genau diesen steht?! Was stimmt nicht mit mir?... Und freut mich das wirklich wenn er es zu geben würde das er sich Hals über Kopf in meinen Tim verknallt hat... Wenn Tim sich von mir trennt und mit Stegi schwul wird denkt er dann ich bin eine falsche Entscheidung? Ist er überhaupt glücklich und stört es ihn doch heimlich das ich eine Frau bin? Mag er mich nur wegen meiner frechen leicht jungenhaften Art? Vielleicht war ich nur ein Versteck da er sich es nicht traut es zu sagen und sich in eine Beziehung mit einer Frau zwingt um normal zu sein? Ich hörte leise mein Herz brechen und ich wusste das ich heute Nacht gar nicht gut schlafen würde. ,,Twixy alles okay?" fragte eine leise besorgte Stimme durch meinen wirren Kopf erst nach ein paar Sekunden erkannte ich Stegi. Erschrocken sah ich zum Bildschirm. ,,Hey Twixy alles gut? Bist du schon wieder so...?" Fragte dieser und sah in meine Augen, ich wusste was er meinte. Leider zu gut wusste ich es. Manchmal wenn ich anfange zu denken und es mir zu viel wird werde ich panisch, hektisch und weine ab und an, ich denke mich kaputt ohne da ich es wirklich will und kann auch nix dafür. Mein Kopf ist der, der mich fertig macht nicht ich. ,,J-Ja aber jetzt ist alles gut du weißt du kannst mit mir und Tim über alles reden oder?" erklärte der Blonde und ich nickte leicht, war vielleicht auch an allem dieser Kerl aus dem Park schuld? Erst seit dem ich ihn geküsst habe war ich so nervös und kam in eine denk Phase weil alles sich in meinem Kopf zu einer bösen Geschichte spannte welche ich nicht erleben wollte.

,,Ja Danke Stegi..."

,,So jetzt erzähl was ist los?!"

,,Du musst schwären es nicht Tim zu erzählen ich muss es ihm selbst sagen ja?"

,,Was hast du ausgefressen?"

,,Ich nicht!"

,,Doch sonst dürfte ich es Tim erzählen Liebelein."

,,Warum kennst du Arsch mich nur so gut?"

,,Was heißt hier Arsch?!"

,,Du weißt es ganz genau!"

,,Okay nicht mehr ablenken also jetzt raus damit."

,,Okay alles war gestern als ich auf dem nachhause weg war... Ich hab wie immer im Park eine Pause gemacht und entspannt. Dann wollte ich nachhause..."

,,Und weiter?"

,,Du musst erst schwören das du Tim nix davon erzählst wenn er dich fragt hast du keinen Plan ja?"

,,Alter was hast du ausgefressen aber okay ich schweige wie ein Stegosaurus."

,,Gut dann okay... Ich war auf dem nachhause weg und kam dieser junge Mann zu mir sah eigentlich ganz nett aus. Sagte er hat eine Wette verloren und musste mich ansprechen und nach meiner Nummer fragen... Die hab ich ihm weiß nicht warum ihm gegeben...."

,,Du rastest ernsthaft wegen einer Nummer aus?"

,,Nein weil dieser Kerl seltsam war und m-mich geküsst hat..."

,,Warum denn das?"

,,Woher soll ich das denn bitte wissen?!"

,,Hast du falsche Signale gesendet oder so?"

,,Nein ich war wie ein Reh wie sonst auch."

,,Okay okay und dieser Typ hat dich echt einfach so geküsst?!"

,,Ja... Das fühlte sich nicht gut an ich liebe doch Tim"

,,Jeder liebt Tim."

,,Ja meinen Tim..."

,,Glaub mir er ist meiner Twixy!"

,,Du stehst also doch auf ihn!"

,,Nicht das schon wieder Twixy!"

,,Oh doch Stegi oder soll ich lieber sagen P-"

,,Wag es dich diesen Namen zu sagen!"

,,Ja ja P. der kleine Tim Lover!"

,,Geh dich doch einfach erhängen... Warum weiß ich eigentlich nicht deinen echten Namen?"

,,Tja lieber Stegi weil das ist ein gut gehütetst Geheimnis."

,,Wie bei Haribo?"

,,Noch geheimer!"

,,Unmöglich!"

,,Nein!"

,,Doch!"

,,Oh"

,,Ach ja wo waren wir grade?"

,,Keinen Plan..."

Wir alberten dann wieder etwas und ich ging dann wieder mit der Stimmung in den Keller nach und nach. Es war als wären meine Gedanken an Ballons geknotet und so schöner um so leichter fliegt der Gedanke davon. Dieser Gedanke war aber 2000 Ambosse schwer und an einen Ballon mit Wasser gefüllt gebunden. Er bewegte sich keinen Zentimeter aus meinem Kopf und machte sich immer und immer breiter irgendwann würde das mein einziger Gedanke sein. Warum musste mich mein Gehirn wieder so selbst zerstören? 

Stegi versuchte wieder mich aufzubauen als er es wieder in meinen traurigen Augen entdeckte, und meinte Tim würde schon nicht zu böse sein und da alles gut werden würde. Dazu betonte er immer wieder das es nicht meine Schuld war sondern von dem Kerl nicht war? Stegi hatte doch Recht ich hab keine Schuld woher sollte ich wissen das er mich küssen wollte. Ich bin das Opfer nicht der Täter nicht war? Das ganze nachdenken machte mich so müde....

Nach drei weiteren Stunden legte ich auch auf da Stegi im Gegensatz zu mir noch ein Leben hatte. In meinem Leben gab es im Moment nur Tim,Stegi ,Kim, die Arbeit und vielleicht noch die Katze mehr nicht. Freunde hatte ich nicht weil ich bin einfach lieber manchmal allein. Selbst Tim's Freunde kannte ich nicht sehr gut sie waren alle wie er, groß, sportlich während ich winzig bin und vielleicht mal am Wochenende kurz laufen gehe. Tim war meine Perfektion und er war für viele Frauen es auch. Ich will ihn nicht als Gott oder Adonis anpreisen aber ich frage mich oft wie hab ich ihn verdient.

Mein Handy vibrierte eine Fremde Nummer... 

Hi
Bin beim schreiben fast eingeschlafen XD Ähm ja sry das nix kam hatte stress viele Klausuren und mündliche Prüfung und privat und Urlaub unf Tierarzt bla bla und Babywellensittich, Normaler Wellensittich etc. VERSUCHE wieder aktiver zu werden

Peace!

Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt