Erst jetzt realisiert das Tim doch irgendwie berühmt war, konnte konnte man es so nennen? Ich hatte ihn noch nie so gesehen für mich war er immer mein sanfter Riese Tim und kein You tube Promi aber eine Halbe Million sind schon viel... Auf einmal fühlte ich mich noch kleiner und unbedeutend neben ihm. Nein das stimmt nicht Tim ist Tim und das macht aus ihm ja keinen anderen Menschen... Wie dumm war ich eigentlich grade? Was war heute los?
Seufzend setzte ich mich wieder auf die Couch und schnappte mir ein Notizbuch, dadrin sammelte ich meine eignen Tattoo Ideen und fertigte designs für Kunden an ,das halbe Heft war aber schon voll. Viele hatten schon eine Idee aber kein genaues Bild und ich war dafür zuständig dann eines zu designen so lange bis es dem Kunden gefiel. Das neue war für einen Mann mit blau verwaschenden Haaren und schon vielen Tattoos, Hals, Fingerknöchel genau so wie beide Arme und sein Gesicht wurden schon mit Tinte geschmückt. Meine Aufgabe war es etwas zu Zeichnen was noch an die freie Stelle passte an einem seiner Arm Tattoos die ihn störten. Immer wieder schaute ich mir den Arm an da ich genügend Fotos gemacht hatte. Er war oft da hatte mein Chef gesagt und hatte wohl schon oft meine Zeichnungen gesehen und war fasziniert deswegen sollte ich ihm dieses mal eines Stechen und nicht mein Chef. Er war echt cool, er war Musiker sein Name war Taddl, na ja das sagte er als er sich vorstellte. Im Studio nennen mich eh alle nur Twixy also stellte ich mich auch so vor. Wir hatte lange geredet darüber und er wollte kein 0815 Tattoo das war klar. Er war auch Künstler und Design eigentlich alles selbst aber etwas an meinen Zeichnungen muss ihn wohl angesprochen haben vielleicht sieht er auch etwas in mir was ihn anspricht, ich meine nicht äußerlich aber ich hatte das Gefühl wir waren auf einer Wellenlänge und das war immer super. Ich denke es könnte lustig werden wenn ich anfangen werde ihn zu stechen. Der Geruch der Tinte und dem Desinfektionsmittel beschafften mir immer noch leichte Gänsehaut und die Freude kribbelte in mir auf mein Bäuchlein hinauf. Taddl sagte auch das er un seine Freunde vielleicht vorbei kamen na ja mehr Kunden desto besser und wenn sie wie Taddl waren würde es schon nice werden.
~3 Stunden später~
Es war schon dunkel geworden, 23 Uhr und Tim hatte um 20 Uhr angefangen zu streamen. Kim war in der Zeit nachhause gekommen und hatte sich schon ins Bett verzogen, ich hatte durch gezeichnet, alles mögliches hatte ich versucht zu Zeichnen so das eine breite Auswahl entstand. Die Tür knackte auf und Schritte aus dem Flur führten ins Wohnzimmer bis sich mein Freund neben mich setzte. Seine Hand legte sich streichelnd auf meinen Oberschenkel und ich wurde mit einem gegähnten :,,Na meine Schöne?" begrüßt. Dann sah ich auf und sah in sein müdes Gesicht und den Dreitagebart welcher sein Kinn zierte. Kichernd strich ich über die stoppelt und sagte :,,Na du?" er lächelte müde, er sah echt etwas fertig aus. ,,Wie findest du es wenn wir jetzt ins Bett gehen?" schlug ich vor und kraulte durch seine dunklen Haare. Ein zufriedenes brummen kam von Tim und er gähnte schon fast im Halbschlaf. Immer wenn er mit Stegi aufnahm war er müde, so als hätte er alleine auf eine Horde Kinder aufgepasst, naja Stegi alleine reicht auch.
Schon waren wir in meinem Zimmer verschwunden, umgezogen und komplett bereit ins Bett zu gehen. Nach dem ich das Licht gelöscht hatte war Tim relativ schnell eingeschlafen, noch über den Tag nachdenkend schmiegte ich mich an seinen freien Oberkörper und sah die weiße Decke. Es wäre sinnlos gewesen mit Tim grade zu reden er war eh so tot müde der hätte das nicht mitbekommen und davor wäre es vielleicht zu einem Streit geworden und ich wollte nicht das Tim wütend streamen muss und am ende seine Wut an Stegi raus lässt der absolut nix damit zu tun hatte. Ich seufzte leise, morgen nach dem Essen würde ich es ihm sagen und mich entschuldigen... Na ja es war eigentlich nicht meine Schuld und ich hatte diesen Kerl j auch sofort weg gedrückt aber trotzdem fühlte ich mich schlecht. Hatte ich falsche Signale gesendet? Nein ich war schüchtern und verschlossen und man kann es nicht anderes deuten es sei denn du hast Asperger... Als Asperger-Syndrom wird eine eher milde Variante innerhalb des Autismusspektrums bezeichnet, das seinerseits zum Katalog der sogenannten tiefgreifenden Entwicklungsstörungen (im Gegensatz zu spezifischen Entwicklungsstörungen) gehört. Die Variante ist besonders durch Schwächen in den Bereichen der sozialen Interaktion und Kommunikation und gekennzeichnet sowie durch eingeschränkte und stereotype Aktivitäten und Interessen.Beeinträchtigt ist vor allem die Fähigkeit, nicht sprachliche Signale (Gestik, Mimik, Blickkontakt) bei anderen Personen zu erkennen und selbst auszusenden. Das Kontakt- und Kommunikationsverhalten von Asperger-Autisten kann dadurch merkwürdig und ungeschickt erscheinen. Da ihre Intelligenz in den meisten Fällen normal ausgeprägt ist, werden sie von ihrer Umwelt leicht als wunderlich wahrgenommen. Gelegentlich fällt das Asperger-Syndrom mit einer oder zusammen. Es gilt als angeboren, nicht heilbar, und es macht sich etwa vom vierten Lebensjahr an bemerkbar.
Ja ich habe diese Definition auswendig gelernt mir ist öfters mal langweilig....
Nein denke aber nicht das er Asperger hat sonder nur etwas dumm ist. Man küsst keine Fremde Menschen... Grade machte sich noch eine andere sorge in mir breit, er hatte einen Mundschutz getragen und was ist wenn er irgendwelche Krankheiten hatte die ich nun auch an Tim weiter gegeben hatte? FUCK! Okay ich musste runter kommen es kann sein, muss aber nicht ich sollte vorsichtshalber lieber zum Arzt gehen und mich durch checken lassen. Man jetzt musste ich es Tim sagen um ihn nicht zu gefährden! Warum muss wir eigentlich sowas wieder passieren? Warum mir...? Mit einem seufzten schloss ich dann doch die Augen und versuchte zu schlafen, Tim drückte mich immer wieder im Schlaf an ihn was sich eigentlich doch ganz schön anfühlte. Nach 20 Minuten rum liegen schlief ich dann doch in Tims Armen ein.Hi
Sry mal wieder zu spät :C
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanficDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...