Tim mit Brüsten

201 21 6
                                    

Tim hatte sich im Schneidersitz vor die große Glastür gesetzt und beobachtete mich weiter wie die Tiere im Zoo. Langsam fühlte ich mich wirklich wie eines besonders wenn Tim mir den Bauch kraulte, Tim kann aber sehr gut kraulen besonder Bäuche... Ja das musste einmal gesagt werden. ,,Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmm lass mich raus!" bettelte ich ihn durch das Glas an als ich meine Zigarette zu ende hatte und im Aschenbecher ausdrückte. Tim zuckte nur mit den Schultern und malte unschuldig ein Herz an die Glasscheibe wie als wären wir ungewollt getrennt und alles noch Tuti. Arschloch. Tim war grade echt ein Arsch.  

Wenn Tim so ein Arsch war musste ich wohl die harten Geschütze auf ziehen, wütend drehte ich mich zum Geländer und setzte mich drauf denn drehte ich mich und tat so als wollte ich springen! Sofort riss Tim die Tür auf und hob mich vom Geländer runter und sah mich ernst an ,,Bist du eigentlich komplett dumm?! Egal ob du nur so tust oder nicht wenn du abrutscht bist du tot verdammt! Wir sind im dritten Stock denk doch mal nach!" stauchte er mich zusammen und ich sah zu Boden, wie sehr ich es hasste wenn er mich anschrie für mich gab es nix schlimmeres. Insgesamt hasste ich es wenn man schrie und wenn Tim es tat zog sich mein Herz zusammen. Nach dem Tim mit seiner Standpauke fertig war drückte er mich an sich und seufzte :,,Mach das nie wieder ich hatte Angst um dich du musst verstehen ich will doch nur das beste für dich." Ebenfalls drückte ich mich an Tim aber murrte :,,Du hast mich ausgesperrt also musste ich zu harten Geschützen greifen..." er streichelte durch meine Haare und lächelte dann zu mir runter. ,,Ich mach das nicht mehr und du jagst mir nie wieder so einen Schock ein ja?" schlug er vor und ich stimmte zu.

Um 12 verschwand Tim zu seinen Freunden und ich blieb allein in der Wohnung zurück, Kim war heute schon vor mir gegangen und die Katze stalkte mich vom Schrank aus. Aus Langeweile heraus griff ich an meinem Laptop und öffnete Skype und schrieb meiner Lieblings Diva : Stegi. Wenig später ertönte die Anruf Melodie eines Skype Ausrufes und ich sah mich selbst auf meinem Display. ,,Hey hey!" sagte ich gegen das Handy und schon ploppte Stegis wunder schöne Fresse auf und grinste mich an. ,,Na Twixy alleine zuhause?" lachte mir seine hohe Stimme entgegen und wir kamen ins Gespräch.

,,Ey du Twixy?"

,,Ja Stegi?"

,,Lies mal deine Stexpert FF vor!"

,,Echt jetzt?"

,,Ja klar gerne!"

,,Dann okay... Stexpert- Eine Geschichte über Delfine und Basketbälle
Stegi's Sicht
Mein Handy klingelte und auf dem Display erschien ein >Tim <3< so schnell ich konnte flitze ich zum Küchentisch und nahm fast die halbe Couch mit beim rüber springen. Trotzdem grade eben noch glück gehabt denke ich sonst könnte ich jetzt mit dem Boden kuscheln! Sofort ging ich an das Handy und hechelte ein : Hey Tim was gibts? hinein, ein amüsiertes Lachen kam von Tim welcher wohl merkte das ich von meiner Sofa spring Action schon fertig war. Hey kleiner von was bist du denn so müde? Na ja ist jetzt auch egal ich wollte dir nur sagen das ich das Wochenende nach Karlsruhe muss...

[...]

Tim war mir verdammt wichtig vielleicht manchmal doch zu wichtig und warum steigere ich mich immer wieder zu sehr in diese Gedanken rein. VERDAMMTE SCHEIßE STEGI KONZENTRIERE DICH AUF TIM! ,,Hast du deine Tage Stegi oder warum schaust du Delfin-Diva auf einmal so sauer?" fragte der große und ich schüttelte mich kurz. ,,Ähm ne ne alles okay ich hab nur an eine dumme Situation gedacht die mich aufregt." seufzte ich und betete das er nicht nachfragt nach welcher.  

So mehr hab ich nicht."

,,Schade würde gerne mehr lesen wird sie jede Typische Stexpert FF? Tim der große Dominate ich der kleine süße, Tim fickt mich in den Arsch fesselt mich wahrscheinlich noch und bricht mir irgendwann das Herz. Ich werde heulen wie sau bis Tim bemerkt wie sehr er mich doch liebt und er mich wieder fickt?"

,,Eigentlich nicht aber Stegi schreib du doch am besten jetzt Stexpert FF's!"

,,Oh gott nein!"

,,Hast recht Tim würde dich eh die ganze Zeit nur ficken wie ich dich perversling kenne und wenn er nicht da ist befriedigst du dich mit einer Gurke."

,,Weiß Tim das er mit dir zusammen ist?"

,,Denke schon."

,,Alles klar du machst mir etwas Angst."

,,Darf ich mich jetzt toll fühlen?"

Die Katze sprang auf meinen Schoss und kuschelte sich direkt an meine Brüste, Stegi machte nur große Augen.

,,DUMME KATZE GEH VON MEINEN TITTEN WEG!"

,,Ey lass doch der Katze ihren Spaß sie darf immer zu sehen wie Tim das macht warum darf sie das jetzt nicht auch mal machen?"

,,Weil es die dumme Katze ist Stegi ist und das meine Möpse sind."

,,Ich mag Möpse."

,,Das weiß jeder Stegi."

,,Ich meinte natürlich die Hunde!"

,,Ja ja verarschen kannst du dich auch echt selbst."

,,Ja okay du hast mich erwischt."

,,Denkst du echt ich weiß nicht das du den ganzen Tag nur an Brüste denkst? Oder an Tim?"

,,An Tim mit Brüsten?"

,,Das natürlich auch!"

,,Ja das stimmt würden Tim Möpse stehen Twixy?"

,,Ne finde nicht und ganz ehrlich wenn er welche hat bin ich überflüssig..."

,,Ach komm."

,,Stimmt recht Tim ist zu ehrlich um mich nur für meine Brüste zu lieben."

,,Du hast Brüste?!"

,, Ja Stegi..."

,,Die sind schon etwas klein f-"

,,HÖR AUF ÜBER MEINE BRÜSTE ZU SPRECHEN!!"

,,Du hast angefangen!"

,,Stegi halt einfach dein Maul das ist das beste für uns beide."

,,Ja okay wir hören auf über Brüste zu reden wie wäre es mit Tim?"

,,Langsam glaube ich dir nicht mehr das du nicht auf Tim stehst."

,,Ha ha ha."

,,Nein ernsthaft Stegi ich finde du wirkst sehr als wärst du ernsthaft in Tim erknallt."

,,Nein Tim der Huen ist nur mein bester Freund wir sind hier in keiner Scheiß Fanfiction."

,,Trotzdem shippst du Stexpert."

,,Wer tut das nicht?"

,,Ähm gute frage!"

Wir diskutieren jetzt ob Stegi auf Tim stand oder nicht, er stritt es ab aber mein Bauch trügt mich eigentlich nie in solchen Sachen und Stegi kann eh echt schlecht lügen. Vielleicht kann ich ihn mit einem Trick dazu bringen es mir zu verraten... Das dürfte schwer werden!

Hi
Ich weiß Ardy Ff dafür sehr viel Stexpert aber das entwickelt sich erst alles okay?


Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt