Sein Kopf hob sich und mit recht emotionslosen Blick sahen die grün blauen Augen auf mich hinab. ,,Ich liebe sie über alles aber ich stehe zu meiner Wette und werde es ihr auch sagen. Es ist kein Fremdgehen da ich dich eingeweiht hatte und ich nix für dich empfinde und du auch nicht bezahlst wurdest oder so. Du warst einfach einer von Tausend Menschen der zufällig da war und natürlich weiß ich das sowas nicht geht. Trotzdem hast du kein Recht mich anzuschreien da mich nicht richtig kennst, genau wie meine Absichten und oder meine Freundin. Wenn du mich jetzt hasst kannst du gerne gehen und ich suche mir vielleicht einen neuen Tätowierer vielleicht nicht so gut wie du aber ich will nicht das du mich hasserfüllt anblickst und dann dafür bezahlt wirst. Ich mag dich ja aber du hast nix mit meiner Freundin zu tun,ich habe dich zwar geküsst aber es ist nicht so als hätte ich mit dir geschlafen, eigentlich ist Küssen doch nur Körper Kontakt. Wie eine Umarmung nur es sind halt die Lippen na und?"
Diese Worten klangen so unendlich kalt und eine Gänsehaut zog sich über meinen Körper, mir wurde unwohl und ich sah zu Boden. ,,Du hast ja recht Ardy... Es tut mir leid das ich laut wurde lass uns einfach weiter bitte ja?" fragte ich ihn ja fast schon unterwürfig oder gar ängstlich. Auf seinen Lippen machte sich ein leichtes Lächeln zu bemerken und wir setzen uns in ein nettes Café . ,,Du Twixy ist Essen sehr weit von hier?" fragte Taddl auf einmal ohne richtigen zusammen hang. Ich nickte :,,Ähm ja wenn du von em Bahnhof in Styrum losfährst sind es so ungefähr 5-6 Stationen dann bist du am Hauptbahnhof aber was möchtest du in Essen und wo genau in Essen willst du hin?" fragte ich Taddl welcher die Karte weg legte.
Ein leichtes seufzten entwich dem Mann zu meiner linken und er fing an zu erzählen :,,Ein guter alter Freund wohnt da, aber ich denke er würde mich nicht rein lassen und sich glaube auch nicht wirklich freuen das ich in der Nähe bin. Wir haben in letzer Zeit weniger Kontakt auch wenn ich ihn wirklich sehr sehr gerne hab. Ich habe noch nie sein Gesicht gesehen obwohl er lange Zeit mit einer meiner besten Freunde war. Es ist aber auch besser so, wenn er dazu bereit wäre mich in echt zusehen hätte er sich mir vielleicht gezeigt..." sein Blick wanderte an die Decke und man könnte fast seine Bedrücktheit spüren. Ich denke eher nicht aber fühlt Taddl vielleicht mehr für ihn? Ich wusste nicht ob Taddl hetero oder homo war aber das ist egal, er darf lieben wenn er will und auch wenn das höchstwahrscheinlich nur ein Hirngespinst von mir ist hat Taddl ihn glaube ich irgendwie weh getan...
,,Twixy lass ihn kurz und kennst du ein anderes Café wir können hier nicht wirklich was essen oder trinken weißt du... Wir sind Veganer und keine großem Kaffee fans.." sagte Dyzzy und klappte seine Karte auch zu. Ein veganes Café ? Kein Problem, schnell verließen wir wieder den Schuppen und begaben uns in das vegane Café, Taddl war immer noch ziemlich abwesend. Sollte ich ihn mal fragen?
,,Taddl willst du vielleicht drüber reden?" erkundigte ich mich leise und hoffte das, dass nicht zufrech war. Er schien mich nicht war zu nehmen doch Dyzzy erhob sein Wort :,,Glpaddl~" sagte er und versteckte sein Gesicht hinter der riesen Tafel. ,,Glpaddl?" sagte ich verwirrt und er nichte. ,, G-L-P-A-D-D-L ja GLP und Taddl. Du weißt glaube ich nicht wer GLP ist also nenne wir ihn mal Manu... Er und Taddl haben sich auf Anhieb verstanden sie agierten sehr gut zusammen und passten auch sehr toll zusammen also als beste Freunde. Die beiden haben immer Ewigkeiten geredet und auch zusammen aufgenommen, Taddl und ich waren früher Youtuber also ähm weiter im Text... Doch Taddl hat mit Youtube aufgehört mit den alten Sachen konnten wir beide uns nicht mehr ganz Identifizieren... Doch Manu blieb ohne Taddl zurück und Taddl hat sich auch lange nicht mehr gemeldet, obwohl er ihn immer noch sehr mag befürchtet T das Manu ihn hassen könnte weil die beiden sich auseinander gelebt haben... Taddl mag Manu immer noch so gerne und verändert hat er sich jetzt auch nicht so stark er ist Erwachsener geworden but we Never growin' up" Ein grinsen machte sich auf seinen Lippen breit und er sprach weiter, eher rappte :,,
Never growin up, so wie Ash
Meine Seele bleibt frei und ich stumpfe niemals ab wie der Rest
Nah - flex' immer noch mit meinen Yu-Gi-Oh!-Cards
Sprech jede laut aus, mach Sounds zu den Angriffen und fühl' es
hart, auch wenn du es nicht ahnst, yeah
Immer noch ist kein Kletterbaum vor mir safe
Immer noch kenn ich jedes Pokemon beim Namen und will sie alle
fangen und kauf' mir die Games
Immer noch, immer noch - immer noch dasselbe Kind im Kopf
Das Reich der Schatten versucht schon seit Jahren mich zu holen,
doch mich wird es nie bekomm'n, nahBitch I'm never growin' up, yeah
I'm never growin' up, yeah
I'm never growin' up, yeah
I'm never growin' up, yeah "Ich klatschte kurz, wie mir erst jetzt auffiel was für eine schöne Stimme der Mann mit dem weisen Haar hatte. Taddls war natürlich auch umwerfend, aber das singen oder rappen schien Ardy wirklich zu liegen. Wir hatten uns auch darüber unterhalten das die beiden ja Musiker waren, bei Dat Adam, was der Name zu bedeuten hat wollten sie mir aber nicht sagen leider. Vielleicht finde ich ja noch raus aber das ist im moment nicht relevant. Mit meinen Augen musterte ich nun fein Ardy's Gesicht mit jedem Barthaar welches aus seiner Haut am Kinn ragte. Der drei Tage Bart stand diesem Mann doch ausgesprochen gut, wie er wohl rasiert aussah? Ich glaube eher wie ein Kind, irgendwie süß der Gedanke. ,,Ja Manuel Brüttiger wenn ich mich richtig erinnere war sein richtiger Name, wir haben darauf nie Wert gegeben..:" sagte Taddl nach einer Weile. ,,Wie? Manuel Brüttiger? Ich kenne den!"
Hi
Wurde langsam Zeit das ich meine Krone als Königin der fiesen Cuts verteidige war viel zu lieb zu euch!Kritik und Kekse in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)
FanfictionDie etwas andere Fanfiction über Ardian Bora . Was wenn die Protagonistin den Youtuber nicht als Freund , Besten Freund oder Bruder hat ? Ja dann gahen beide auf die selbe Schule ! Wieder nicht ? Wie kann dann nur die Fanfictin funktionieren ? Lest...