Tim ist ein Arsch

171 24 0
                                    

An der Kasse angekommen verabschiedete ich mich von Taddl und schleppte mit Mühe die Tüten und eine Tüte voller warmer Brötchen nach hause wo schon 1,93 in Boxershort seinen hintern durch die Küche schwang und Kaffee machte. ,,Tiiiiiiiiiiiimmm ich bin zuhause!~" zwitscherter ich und stellte die Taschen auf der Küchen theke ab, natürlich kam der Stalker Fellball sofort angelaufen und wollte gestreichelt und gefüttert werden. Ich beugte mich vor und trat nah an die Katze ran und sah in die gelben Augen und hauchte ihr ein :,,Klappe." ins Gesicht bevor ich wieder umdrehte und zum grinsenden Tim sah. ,,Warum grinst du denn so doof?" fragte ich ihn und er lachte leise auf. ,,Du und die Katze die schönste Hassliebe der Welt."

Ich lachte laut auf :,,Hast du noch nie mich und meinem Bruder gesehen oder mich und meine kleine Schwester? Man kann froh sein wenn keine Stühle fliegen!" ich kugelte mich fast vor lachen. Eigentlich liebe ich ja meinen großen Bruder und meine kleine Schwester aber wenn wir streiten dann richtig, und ja ich werfe mit Stühlen (Bezeugen kann euch das Tobisasuke <3). Tim lehnte sich an den Kühlschrank, er sah mich fragend an :,, Warum kenne ich eigentlich deine Eltern aber nicht deine Geschwister? Ich wusste bis grade eben nur das du welche hast aber nicht das es ein Bruder ist." ich kratze mich am hinter Kopf. ,,Keinen Plan aber ich hab zwei eine kleine Schwester Maggie und einen großen Bruder Linus er ist 25 und sitzt in der Psychiatrie und Maggie ist 17 und geht auf ein Mädcheninternat." erklärte ich Tim während ich die Tasche auspackte. Ein geschockter Blick von Tim traf mich ,,W-Warum ist denn dein Bruder in der Psychiatrie?" fragte er unsicher ob es richtig war diese Frage zustellen. Meine Stimme wurde leiser und zu ihm drehen tat ich bei meinen Worten nicht :,,Selbstmord versuch der zweite schon..."leise seufzend schloss ich das kleine Tee Schränkchen welches auf der dunkelblauen Küchen Theke lag, im nächsten moment lagen seine Arme um meiner Hüfte und sanft drückte Tim mich an ihn. ,,Es tut mir leid das ich gefragt hab..:" raunte er gegen mein Ohr aber ich wank ab :,,Es ist nicht deine Schuld du hast das recht das zu erfahren Tim aber er bessert sich ja." Tim sah mir mitfühlend in die Augen wie als würde mir das zu nah gehen aber das war nicht der erste Versuch meines Bruders aber ich wusste er würde sich eh bessern er muss... Er hatte es mir versprochen und Linus hält seine Versprechen. ,,Lass uns jetzt einfach frühstücken ja Tim?2 fragte ich den Riesen hinter mir und er stimmte mir zu.

Gemütlich saßen wir am Frühstückstisch und aßen still, die lust zu reden war uns beiden entronnen nur das leise schmatzen der endlich gefütterten Katze erfüllt den Raum. Was für ein toller Samstag morgen... ,,Du süße ich muss gleich los ich und ein paar Freunde gehen in der Halle Basketball spielen vielleicht gehen wir später noch einen trinken aber ich komme heute wieder ja?" sagte Tim sanft so als würde es mich übermäßig stören würde tat es aber nicht. Tim sollte seinen Spaß haben mit seinen Jungs ich bin nicht eibe von diesen Freundinnen die so ticken oder gleich austicken wenn er einer anderen Frau schreibt so eine Eifersucht ist einfach nur dumm mehr nicht. ,,Okay viel Spaß Tim aber besauf dich nicht komplett weil wenn du betrunken ins Schlafzimmer kommst und vögeln willst werde ich nicht die Beine breit machen." lachte ich und trank meinen Kaffee aus. Tim lachte und wuschelte durch meine Haare,, Ach süße als würde ich das tun." meinte er und räumte seinen Teller weg. Er hatte recht auch wenn das grade nur ein Witz war, Tim war der letzte Typ der nur auf Sex aus ist, er ist Tim der sanfte mega nette und süße Riese der niemanden etwas tun könnte, na ja solange er ihn nicht angreift oder Menschen die Tim liebt. ,,Ja ja du hast recht aber pass dann auf das Stegi dir nicht über den Weg läuft und du mich mit ihm betrügst und wenn will ich das Stegi nicht mehr laufen kann okay?" lachte ich und wurde schon im nächsten Moment von Tim hochgehoben und über seine Schulter gelegt. Ich quietschte auf und zappelte etwas :,, Maaaaan Tim lass mich runter verdammt!" Tim lachte böse und trug mich auf den Balkon raus wo er mich ab setzte dann rein ging und die Tür von innen schloss. Der hat mich jetzt nicht ernsthaft ausgesperrt oder? Sauer klopfte ich gegen die Glasscheibe und rief :,,Verdammt Tim lass mich rein!!!!" In der Wohnung sah ich ihn lachen und mich beobachten, mich raus zulassen stand nicht mal infrage. Tim war doch manchmal ein Arsch, verbringt er zu viel Zeit etwa mit Stegi oder zu viel mit mir? Eines von beiden würde es schon sein. Seufzend warf ich mich auf einen Balkon stuhl und griff nach dem schwarzen Feuerzeug welches auf dem Tisch lag, danach zu der kleinen Schachtel und holte eine Zigarette heraus. Schnell zündete ich sie an und zog dran bevor ich den Rauch wieder durch den Mund raus ließ und Tim die Rauchwolke beobachtete. Ich war keine echte Raucherin nur ab und an vielleicht vier mal im Monat rauche ich eine oder sogar weniger. Trotzdem es entspannte ich ab und an und milderte meine Stimmung wenn ich sauer war oder Tim mich ausschließt was aber heute echt das erste mal war.

Tim hatte sich im Schneidersitz vor die große Glastür gesetzt und beobachtete mich weiter wie die Tiere im Zoo. Langsam fühlte ich mich wirklich wie eines besonders wenn Tim mir den Bauch kraulte, Tim kann aber sehr gut kraulen besonder Bäuche... Ja das musste einmal gesagt werden. ,,Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmm lass mich raus!" bettelte ich ihn durch das Glas an als ich meine Zigarette zu ende hatte und im Aschenbecher ausdrückte. Tim zuckte nur mit den Schultern und malte unschuldig ein Herz an die Glasscheibe wie als wären wir ungewollt getrennt und alles noch Tuti. Arschloch. Tim war grade echt ein Arsch.

Hi
Mein Wellensittich sitzt auf mir und schläft ;3

Peace

Keine Typische Fanfiction 》Ardy FF《 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt