PoV GermanLetsPlay/ ManuAlter, was ne kranke Scheiße das hier war. Welche Psychoparten hatten uns hier bitte rein gesteckt?!
Ich kam einfach nicht darauf klar, das ist doch behindert!Und dann die ganzen Waffen. Also ob ich damit Leute umbring sollte. Und zwar nicht nur irgendwelche random Leute, ne ich sollte meine Freund erschießen.
Ich beobachtete die anderen, wie sie sich ihr Equip nahmen und nervös hin und her liefen. Ich kannte die meisten. Taddl und Palle, dann Börgsman, Rotpilz und natürlich Zimbel. Ich glaub Maudado und Osaft waren auch dabei, aber da waren noch zwei andere, die ich nicht kannte, ein blonder und ein brünetter. Kp wer die wahren.
Ich fragte mich wer von meinen Freunden ebenfalls Inno wahr. Da wir 10 Leute sind, sind vermutlich 3-4 Traitor und der Rest Innos.
Ich selbst hatte mir ne Schroti, ne Diegel, Munni und ne Pistole gegönnt.
Eigentlich glaubte ich nicht dass es zu einer Schießerrei kommen würde, aber sicher ist sicher.Mir fiel auf das ich meine schwarz blau gestreifte Jacke an hatte. Daran würden die anderen mich erkennen, da viele von ihnen nicht wussten wie ich im RL aussah.
Die anderen hatten auch Erkennungsmermale, Zombey z.B war ganz in lila gekleidet, Maudado hatte sein Schneckchen auf der Jacke, Osaft seine grünen Haare und ne Orange auf den T-shrit. Der Braunharige, den ich nicht kannte hatte nen Tricko mit ner 10 und der Blonde war in rot und blau gekleidet.
Ca. 4 Minuten später fing die komische Frauenstimme wieder an zu labern:"Start in 30 Sekunden. Viel Erfolg!"
Nervös lächelte ich die Wände an und sah das meine Freunde zurück lächelten.
Der kleine Blonde winkte sogar einmal kurz.Dann glit die Wand vor mir zur Seite und legte einen Gang dahinter frei.
Ich nahm mein Equip und machte mich auf den Weg. Am Ende des ganges war eine Platform. Ich stellte mich darauf und wurde fast augenblicklich nach oben befördert.
Als die Platform anhielt war ich in einem kleinen Wäldchen.
Nichts bedrohliches.
Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Die anderen suchen und ihnen vertrauen?
Oder mich verstecken?Plötzlich hörte ich ein Knacken hinter mir. Ich drehte mich blitzschnell um und entsicherte meine Pistole.
Vor mir stand Palle. Er hatte sofort seine Waffe fallen lassen.
"Mensch Paluten, du hast mich voll erschreckt!", sagte ich und lies meine Waffe sinken.
"Sorry Bro", meinte Palle beschwichtigend,"bist du's Manu?"
Ich nickte.
"Nicer Dicer, man!"
"Biste Inno?", fragte ich ihn gerdeheraus.
Diesmal nickte er.
"Ich auch, Team KürbisTumor vereint", meinte ich begeistert.
Palle grinste nur.
"Na dann, lass uns mal die anderen
suchen.", schlug ich vor.
"All right, all right!"Es war schon irgentwie strange. Diese Atmosphäre. Dieser Ort. Alles einfach.
Es dauerte nicht lange bis wir aus dem Wald draußen waren. Hier waren 3 kleine Hütten, eine Art mini Dorf.
Bis zu diesem Moment war alles noch
ok gewesen ( bis auf die Tatsache das wir nicht wussten wo wir waren, entführt wurden und ein Spiel um Leben und Tod spielen sollten ), aber mit einem Mal änderte sich alles.Peng!
Der erste Schuss war abgefeuert worden.
Und damit ist auch das 2. Kapitel vorbei.
Hoffe ich konnte euch ein wenig unterhalten.
DU LIEST GERADE
Traitor (TTT- ff)
Hayran KurguTTT - in RL 10 Let's Player. Sie alle haben schon einmal gemordet, aber nur im Spiel. Doch dass wird sich ändern, denn jetzt ist "Trouble in Terrorist Town" kein Spiel mehr, sondern Realität! Spieler: GermanLetsPlay Maudado Zombey Osaft Taddl Pa...