Pov GermanLetsPlay / ManuIch hörte die Stimmen der anderen schon von weitem und ging langsam in ihre Richtung.
Die Vorwürfe und der Anblick des toten Jungen in meinen Armen zerfrassen mich.
Ich hatte jemanden getötet, sein Leben ohne zu zögern ausgelöscht.
Obwohl Taddl und er uns angegriffen hatten, tat er mir leid.Und es war meine Schuld.
Als ich nur noch wenige Meter von den anderen entfernt war, blieb ich stehen.
Dann trat ich zwischen den Bäumen hervor.4 Augenpaare richteten sich auf mich.
Ihre geschocken Gesichter werde ich nie mehr vergessen...alles meine Schulde.
Palle kam auf mich zu.
"Manu, was ist passiert?", fragte er vorsichtig.
Er kam immer näher, doch das ließ ich nicht zu.
Ich ließ Rotpilz los und seine Leiche fiehl mir vor die Füße."Das ist los!", erwiederte ich.
Die anderen beobachteten mich nur stumm, keiner sagte etwas.
Paluten wollte mich in den Arm nehmen, doch ich stieß ihn von mir."Fass mich nicht an!", fauchte ich,"Ich bin Schuld an seinem Tod! Ich hab ihn umgebracht!"
Ich sah Palles verletzten Blick, aber im Moment hatte ich größere Sorgen....alles meine Schuld.
Tim räusperte sich:
"Komm mal runter, es war nicht deine Schuld. Er hat.."
Weiter kam er nicht.
"Natürlich war es meine Schuld! Ich hab ihn abgeknallt! Ich bin ein Mörder!", brüllte ich.MCExpert versuchte es erneut:
"Er hat auf uns geschossen. Kein Wunder das du zurück geschossen hast. Es ist okay. Du hast dich nur verteidigt."Ich spürte den Zorn in mir hoch kochen. Er hatte ja keine Ahnung!
"Es ist nicht deine Schuld", meinte Tim.
Und dieser Satz gab mir den Rest. Ich hatte mein Handeln nicht mehr unter Kontolle. Ich spürte meine Hand auf seiner Wange noch bevor ich realisierte was ich da gerade getan hatte.
"Verdammt noch mal, ihr habt doch null Ahnung wie es ist einen Menschen zu töten!", schrie ich und fing an zu weinen.
Tim hielt sich mit einer Hand die rot angelaufene Wange.
"Nein, dass wissen wir nicht! Ich wollte dir nur klar machen, dass du es tun musstest. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob es viellecht doch nicht nötig war ihn zu ERMORDEN!"Ich war am Ende, setzte mich einfach auf den Boden und ließ den Tränen freihen Lauf.
Nach kurzer Zeit merkte ich, dass sich jemand neben mich setzte. Palle.
Mir war es egal, mir war alles egal...alles meine Schuld.
Zeitsprung
Es war bereits dunkel.
Ich war wohl eingeschlafen, denn ich erwachte von dem Flüstern zweier Stimmen."Ich meinte das nicht so, ich war bloß sauer!", eindeutig Tim.
"Ja schon klar, aber du hättest nicht so überreagieren dürfen. Entschuldige dich wenigstens bei ihm.", das war Stegi.Mir war klar, dass die beiden über mich redeten. Ich überlegte mich bemerkbar zu machen, doch tat es nicht.
Ich versuchte wieder einzuschlafen und drehte mich herum.
Palle lag nur wenige Zentimeter von mir entfernt. Vorsichtig kuschelte ich mich an seine Brust.Hoffentlich schlief er fest.
Doch dem war nicht so.
"Manu?", fragte er leise.
Ich lächelte:"Ja ich bins."
Darauf hin legte er einen Arm um mich und so schliefen wir ein.Aww :3
I hope you enjoy.Und danke übrigens an die 500 Reader und die 50 Votes!
Seid echt die bezzten :)Bis denne
DU LIEST GERADE
Traitor (TTT- ff)
FanfictionTTT - in RL 10 Let's Player. Sie alle haben schon einmal gemordet, aber nur im Spiel. Doch dass wird sich ändern, denn jetzt ist "Trouble in Terrorist Town" kein Spiel mehr, sondern Realität! Spieler: GermanLetsPlay Maudado Zombey Osaft Taddl Pa...