Chapter 6 - der 1. Tote

602 46 13
                                    


PoV Zombey/Michael

"NEIN! STEGI!", brüllte ich. Er lag schon am Boden. Seine Stirn war der Länge nach aufgerissen und das Blut triefte ihm nur so vom Gesicht.
Er konnte nicht weiter.
Shit! Jetzt waren wir geliefert!

Ich zog meine Schroti und schoss wild auf den näherkommenden Typen. Ich glaub ich traf nicht ein einziges Mal, aber wenigstens brachte es Stegi etwas Zeit, um sich zu verstecken.

Es war jetzt stockdunkel. Der Traitor und ich lieferten uns ein Duel. Was sollte ich nur tun, bei der Dunkelheit war es unmöglich jemanden zu erkennen.

Ich wusste das Stegi ne Waffe mit nachtsicht Zielfernrohr hatte, er hatte sie mir vorhin gezeigt. Er war schließlich unser Detective, der einzige dem ich vertrauen konnte.
Ich konnte ihn nicht einfach im Stich lassen.

Gerade als ich es wagen wollte zu Stegi zu hechten und mir seine Waffe auszuborgen, wurde ich getroffen.
Es brannte höllisch und ich schrie vor Schmerz auf.

Die Kugel hatte voll gesessen. Direkt in meinen Oberschenkel. Ich kippte nach hinten weg und lag keuchent da.
Jetzt ist es vorbei, dachte ich, jetzt ist alles vorbei. Wir beide werden sterben.

Ich hörte wie ein letzter Schuss abgefeuert wurde. Dann übernahm das Dröhnen in meinem Kopf die Oberhand. Ich sah noch wie jemand auf mich zu gelaufen kam. Spürte wie mein Bein immer wärmer, aber mein Körper immer kältet wurde.

Dann wurde alles schwarz..

Zeitsprung

... Den Schmerz spürte ich zuerst.
Erst nur ganz dumpf, dann immer heftiger. Nach einer Ewigkeit gelang es mir dann auch meine Augen zu öffnen.

In mein Blickfeld fiel ein junger Mann mit Verband um den Kopf, er kniete über mir und machte sich an meinem verletzt Bein zu schaffen.

"Ahhh..", stönte ich als er mein Bein leicht anhob. Er sah zu mir auf und lächelte freundlich:" Na, auch schon wach Zombey?"
Ich nickte, da mir alles andere zu anstrengend war.

Plötzlich kam die Erinnerung wieder.
Der Wald, die Jagt, der Traitor, Stegi der verwundet war, der Schuss..

Panisch setzte ich mich auf.
"Wo ist er?", fragte ich ängstlich.
Stegi sah mich an:"Meinst du Taddl? Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Er war einfach verschwunden."

Taddl? Er war der jenige der auf uns geschossen hatte? Ich konnte mir alles vorstellen, nur das nicht.

"Bist du dir sicher", ich zögerte,"ich meine, hast du ihn gesehn?"
Stegi nickte traurig:
"Ja, das war er 100%ig. Ich hab ihn angeschossen, aber anscheinend ist er entkommen. Schon komisch was dieser Ort mit uns macht."

"Hast du vielleicht was zu essen oder so?", fragte ich hoffnungsvoll.
Der Blonde reichte mir ein paar Erdbeeren und stopfte sich auch selbst welche in den Mund.

"Willste auch was trinken? Davorn ist n' Bach", fragte er.
Ich nickte gierig. Er stand auf und ging hinüber zum Bach.

Plötzlich hörte ich ein leises Klicken. Es klang metallisch. Gerade wollte ich nach Stegi rufen, da durchborte mich auch schon die Kugel. Direkt ins Herz. Ein perfekt gezielter Schuss.

Es tat noch mehr weh als beim ersten Mal, doch jetzt ging alles viel Schneller. Ich nahm nur noch vereinzelte Schüsse war. Merkte wie mir etwas aufs Gesicht tropfte und sah das schmerzverzerte Gesicht des blonden Jungens, der mir nur eben schnell Wasser bringen wollte.

Dann war alles vorbei, der Schmerz war endlos. Genauso wie die Dunkelheit, die mich nun umgab...

RIP Zombey :'(
Einer musste halt der 1. sein.

Traitor (TTT- ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt