Chapter 3 - Verwundet

767 56 2
                                    


PoV MCExpertDE/Tim

Gerade noch lief ich allein umher und suchte die anderen, schon lag ein schwer verwundeter Herr Bergmann vor mir.

Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass das Blutvergießen wenn überhaupt erst viel später kommt.

Ich war total überfordert mit der ganzen Situation. Tim (Herr Bergmann ) schrie vor Schmerz, er wältzde sich auf dem dreckigen Waldboden und presste sich beide Hände an den Bauch.

Rotpilz kniete neben ihm. Er hatte geschossen.
"Tim glaub mir, es war keine Absicht. Er kam so plötzlich hinter dem Baum hervor...", Felix brach zusammen und weinte,"ich wollte nicht auf ihn schießen...ehrlich!"

Ich wollte ihm gerne glauben, aber etwas ließ mich zögern.
Ich sah wie Herr Bergmanns Augen leuchteten, genau wie er sah, dass auch meine rot schimmerten. Wir beide waren Traitor und vor uns kniete Rotpilz, der Inno.

Er als Inno wusste nichts von unserer Identietät, nur die Traitor sahen das rote Leuchten in den Augen ihrer Kollegen.

Es war unsere Chance, aber ich wusste genau, dass ich soetwas nie übers Herz bringen würde.

Stattdessen schob ich Felix beiseite und kniete mich neben Herr Bergmann. Er hatte Tränen in den Augen und seine Hände und sein Shirt waren blutverschmiert.

Was konnte ich nur tun?
"Felix hol schnell etwas Wasser und zieh deine Jacke aus!",
befahl ich Rotpilz.
Er starrte mich an:
"Und warum ich? Zieh du doch deine Jacke aus, ich hab null Bock mir den Arsch abzufriere!"

Ich wurde wütend, schließlich war es nicht meine Schuld dass Herr Bergmann gerade verblutet.
"Du hast auf ihn geschossen, verdammt! Jetzt hilf mir sonnst stirbt er noch!", brüllte ich.

Rotpilz stand auf, zog seine Jacke wiederwillig aus und warf sie mir zu. Dann rannte er zum Bach und schöpfte Wasser mit seinen Händen.

Als er wieder bei mir war, wies ich Tim an die Hände von seinem Bauch zu nehmen damit wir die Wunde säubern und verbinden konnten.

Er tat es und Felix lies das Wasser auf die Wunde tröpfeln. Ich nahm Felix Jacke und band sie anschließend um Tims Bauch. Das wird nie und nimmer reichen. Wenn doch nur Stegi hier wäre, er wüsste was zu tun ist.

Gerade als wir mit bandagieren fertig waren. Hörte ich das trampeln von Füßen. Zwei Paar und sie kammen in unsere Richtung gerannt.

Ich erkannte Paluten und noch einen Typen in blau schwarzer Jacke neben ihm.
Sie blieben aprubt stehen, als sie Herr Bergmann sahen.

"Was geht denn hier?", fragte Paluten und starrte den sich windenden Tim an.
Ich räusperte mich:"Er wurde angeschlossen."
"Von wem?!", fragte der Typ mit der blau schwarzen Jacke.
Ich sah rüber zu Rotpilz, er stand etwas abseits, den Blick auf den Waldboden gerichtet.
"Ich wars,"gestannt Felix,"aber es war keine Absicht! Ist einer von euch Detective und kann ihn heilen?"

Ich sah in die geschockten Gesichter der beiden anderen.
Sie schüttelten nur den Kopf, aber ich konnte das Misstrauen in ihren Augen sehen. Ihre Augen hatten keine Spur von Rot. Innocents.

Um die Stimmung etwas aufzulockern meinte ich:
"Ich bin übrigens MCExpert, na ja eigentlich bin ich der Tim und wie heißt du?"
Ich zeigte auf den Typ, dessen Namen ich immer noch nicht kannte.
"Ich bin Manuel L. Jackson, aber du kannst mich auch Manu nennen", sagte er mit einer komischen, wenn auch lustigen Stimme.

Paluten kicherte kurz,
Ich nickte nur.
"Und was sollen wir jetzt machen?", fragte Paluten.
Wir zuckten nur mit den Schultern.

Schließlich ergriff Manu das Wort:"Wir brauchen den Detective, er kann Börgsman helfen."
"Stimmt schon, aber wie sollen wir ihn finden und dafür sorgen das auch ihm nichts zustößt?", das war Palle. Er schaute Rotpilz böse an.

Dieser schaute zu Boden und verfiel wieder in einen Heulkrampf.
"Ich wette du bist Traitor, so wie du es auf mich abgesehen hast", zischte Felix.

I know es war ein bisschen lw.
Hoffe es war trotzdem oke :*

Traitor (TTT- ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt