Chapter 13 - keine Worte

493 52 6
                                    


PoV Taddl

Wir hatten es geschafft.
Beide waren infiziert.
Palle und Tim, beide würden in ein paar Minuten das Bewusstsein verlieren.

Trotzdem gab es da noch ein
kleines Problem.
Manu.
Ich konnte nicht auf ihn schießen, so sehr ich das auch wollte.
Also beschloss ich einfach zu fliehen, mit Rotpilz im Schlepptau.

Es tat mir so weh Manus Stimme zuhören und zu wissen, dass er mir niemals verzein würde. Seine verzweifelten Rufe brannten sich in mein Gedächnis ein.

Ich hörte schnell Schritte hinter mir.
Er verfolgte uns.
Dann ein Schuss und Felix, der eben noch neben mir gerannt war, stöhnte auf und fing an Blut zu husten.
Ich blieb aprubt stehen, sah aber sofort, dass es zu spät war.

Ein gut platzierter Treffer in den Hals. Die Flüßigkeit lief ihm die Kehle hinunter und färbte seine Kleidung rot. Er warf mir einen letzten, flehenden Blick zu, eher er nach vorn kippte, doch ich fing ihn nicht auf.
Stattdessen starrte ich zu dem einige Schritte entfernt stehenden Manu.

"Mitstreiter Rotpilz gefallen. Status: Innocent. 7 Spieler verbleiben."

In Manus Gesicht spiegelten sich die verschiedensten Gefühle:
Von Wut über Angst, Schock, Verwirrung und dem Gewissen dass er gerade einen Menschen getötet hatte war alles vertreten.

Ich konnte mir nur erahnen was in seinem Kopf vorging. Er als Inno hatte einen anderen Inno getötet und vor ihm stand ich, derjenige der angeblich Zombey (seinen besten Freund) getötet hatte.

Manus Augen füllten sich mit Tränen.
"Wie konntest du nur?!", schrie er,"ich hab dir vertraut und du hat Zombey und Bergi ermordet! Und ich hab.. ich hab Felix erschossen, ich dachte ihr beide seid Traitor! Warum habt ihr das getan?!"

Er hatte seine Waffe fest umklammert, schussbereit.
"Antworte mir, verdammt!", brüllte er verzweifelt.
Ich schluckte.

Nein, ich konnte es ihm nicht sagen, ich hatte ihm schon genug angetan.
Ich unterdrückte ein Schluchtzen.

"Es tut mir leid", flüsterte ich kaum hörbar, aber er hatte die Worte wohl von meinen Lippen ablesen können.

"ES TUT DIR LEID?!", er sah mich mit wutverzerrtem Gesicht an," WIE KONNTEST DU NUR! WEGEN DIR SIND 2 MENSCHEN TOT!"

Seine Worte trafen mich noch heftiger als erwartet, wenn er nur wüsste warum ich das alles getan hatte.
Nein, ich konnte ihn nicht länger ansehen. Ich musste hier weg.

Ich drehte mich ein letztes Mal zu ihm um, dann lief ich los. Immer schneller und schneller. Er folgte mir nicht.
Manu stand einfach nur da und starrte mir hinterher.

Was er nun von mir dachte? Garantiert nichts Gutes, davon war ich überzeugt.
Bestimmt überlegte er gerade wie er mich umlegen könnte.

Aber was hätte ich denn tun sollen.. Wir würden hier eh nie alle rauskommen.
Dafür hatten unsere Entführer mit ihren Tricks gesorgt, aber die anderen schienen das noch nicht begriffen zu haben.

Sry, das so lang kein Update mehr kam.
Schule und die ganzen Arbeiten sind echt ne blöde Erfindung!

Traitor (TTT- ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt